Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
alokasie
12208 Beiträge
22.03.2010 21:35
das frag ich mich fast jeden abend

ich habe heute bei der rückbildung zwei neue ganz nette mädels kennen gelernt und wir haben ganz spontan beschlossen das wir am donnerstag zu fünft endlich mal zum babyschwimmen gehen, bei uns im schwimmbad braucht man sich nicht anmelden .. und da machen die auch babysauna, bin schon total aufgeregt
fluse79
16057 Beiträge
22.03.2010 21:41
Zitat von alokasie:

ich habe heute bei der rückbildung zwei neue ganz nette mädels kennen gelernt und wir haben ganz spontan beschlossen das wir am donnerstag zu fünft endlich mal zum babyschwimmen gehen, bei uns im schwimmbad braucht man sich nicht anmelden .. und da machen die auch babysauna, bin schon total aufgeregt

ohhhh das freut mich voll für dich ... ich war heute auch wieder mit den Geburtsmädels Frühstücken ....
heute hat mich eine die ich so langsam richtig mag gefragt ob wir uns nicht gemeinsam ne Spielgruppe suchen wollen
fluse79
16057 Beiträge
22.03.2010 21:44
ich bin voll verkrampft bei dem Thema frag mich nicht warum ... das Problem hier ist das sich alle immer irgendwie schon kennen... und man irgendwie keine Chance hat dazwischen zu kommen ... letzte Tage war ich in der Stadt ... da saßen da 3 Mädels aus der Rückbildung mit ihren Babys draußen im Cafe ...bin kurz hin haben 5 min gequatscht ... meinst da fragt mal eine von denen pob ich mich vielleicht dazu setzen möchte komme mir dann echt voll blöd vor
alokasie
12208 Beiträge
22.03.2010 21:51
hm weiß was du meinst, bin so eigentlich auch n lockerer und witziger mensch aber solche situation bringen mich dann auch immer ausm konzept. War froh das ich bei der rückbildung schon eine kannte vom gvk, alle mädels da kannten sich und laberten durcheinander und ich saß nur da und hab zugehört und ab und an mal gelächelt, beim stilltreff ging es mir zwischendurch auch so, ich hasse das, da fühle ich mich immer wieder wie mit 14
Die Mädels sind aber manchmal auch eingebildet mensch, die hätten dich doch fragen können ob du n kaffee mittrinkst, also ich hätte es gemacht
aber schön das eine lieb zu dir ist und vielleicht entwickelt sich das ja auch noch mit den anderen.
Also ich muss mich jetzt auch mal ranhalten, denn seit ronny seit donnerstag wieder arbeiten ist fühle ich mich soooo einsam
fluse79
16057 Beiträge
22.03.2010 21:55
ja und vor allem wünsche ich mir das auch so sehr für Mia ... das sie einfach mal zu anderen Babys Kontakt aufnehmen kann
ich hätte auch gefragt ...mir wurde schon oft gesagt, das ich nicht das von anderen erwarten darf, was ich selbst tun würde toll
was würde ich bloß ohne euch machen ... auch wenn ihr nur am Bildschirm seid
alokasie
12208 Beiträge
22.03.2010 22:04
ach such dir mit dem einen mädel ne krabbelgruppe (weißt du schon ob ihr sowas habt in der nähe?)und dann kommt der rest von allein und mit deinen gvk-mädels triffste dich ja auch, dann kennste schon mal mehr als so manch anderer.

ich habe im KH eine kennen gelernt die macht jetzt ne eigene krabbelgruppe auf und die treffen sich ab diese woche jeden freitag, da gehe ich auch hin, wird sicher auch erst mal schwer, die kennen sich schon voll lang und treffen sich sehr oft, naja wie habe ich immer so schön gesagt "zum glück hat nie einer gemerkt was ich für ne pfeife bin"
fluse79
16057 Beiträge
22.03.2010 22:05
Zitat von alokasie:

ach such dir mit dem einen mädel ne krabbelgruppe (weißt du schon ob ihr sowas habt in der nähe?)und dann kommt der rest von allein und mit deinen gvk-mädels triffste dich ja auch, dann kennste schon mal mehr als so manch anderer.

ich habe im KH eine kennen gelernt die macht jetzt ne eigene krabbelgruppe auf und die treffen sich ab diese woche jeden freitag, da gehe ich auch hin, wird sicher auch erst mal schwer, die kennen sich schon voll lang und treffen sich sehr oft, naja wie habe ich immer so schön gesagt " zum glück hat nie einer gemerkt was ich für ne pfeife bin"

das ist doch genau der Grund warum ich dich soooooooooooooooooo lieb hab
22.03.2010 22:05
so meine beiden süssen schlafen ganz friedlich...
hab heut wieder so tolle bilder von den kleinen gemacht,mein mann meckert schon das soviele bilder aufen PC sind aber was solls teilweise müssen sie sein

hab mich ja schon so gefreut das ich mit der Spirale keine Mens mehr hab,aber ich frag mich echt wann diese zwischenblutungen entlich aufhören,das geht schon fast zwei wochen so
fluse79
16057 Beiträge
22.03.2010 22:07
die Krabbelgruppen die wir haben fangen leider alle schon im April an ... und wir würden gern später denn sonst hätte ich Rückbildung, Babymassage , Babyschwimmen und dann noch die Krabbelgruppe ... das wäre dann doch zuviel .... sie macht auch das gleiche nur leider zu anderen Zeiten
Maike0902
4534 Beiträge
22.03.2010 22:10
Zitat von alokasie:

Oh man,das hört sich ja gut an,ich möchte auch gern aber mit meinen blöden SS-Streifen trau ich mich net
likeANangel
6894 Beiträge
22.03.2010 22:10
Nici bei mir blutets auch noch, laut fa nicht wegen meiner Verletzung sondern allgemein wegen Spirale
dann ist mal nen Tag Ruhe und ich freu mich dann geht's wieder los.

Ach mir geht's da mit fremden Mädels genauso, ich habt eigentl niemanden kennen gelernt, leider.. Bin immer die jüngste und die anderen kennen sich meist schon alle.
alokasie
12208 Beiträge
22.03.2010 22:11
Zitat von fluse79:

hihi, wie jetzt, sag nich du hast gemerkt das ich ne pfeife bin
fluse79
16057 Beiträge
22.03.2010 22:12
Zitat von Maike0902:

Zitat von alokasie:

Oh man,das hört sich ja gut an,ich möchte auch gern aber mit meinen blöden SS-Streifen trau ich mich net

Maike das ist doch Babyschwimmen ... die Muttis haben doch alle Streifen du bist aber schon wieder ganz toll schlank
alokasie
12208 Beiträge
22.03.2010 22:13
Zitat von Maike0902:

Zitat von alokasie:

tja, mein zauberwort heißt tankini ... aber ich mag auch meine beine nicht zeigen, aber die anderen sehen ja zum glück auch net besser aus
fluse79
16057 Beiträge
22.03.2010 22:13
Zitat von alokasie:

Zitat von fluse79:

hihi, wie jetzt, sag nich du hast gemerkt das ich ne pfeife bin

hihi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt