Dezember Babys 2009
22.03.2010 22:15
na dann bin ich ja froh das ich nicht die einzigste bin,aber es nervt echt,hoff das ist nächsten monat weg wenn das babyschwimmen anfängt!
hab auch keinen kennen gelernt,aber dafür habe4n wir uns im freundeskreis irgendwie abgesprochen und die kleinen sind nur ein paar monate aussen ander!
Das lustigste find ich,als ich mit Erik schwanger war,war ne freundin mit ihrer auch und die kleine ist 2 monate jünger als Erik,und als sie dann wieder schwanger war,wurd ich kurz darauf auch und die Kleine ist 2 Monate älter als unsere!!
hab auch keinen kennen gelernt,aber dafür habe4n wir uns im freundeskreis irgendwie abgesprochen und die kleinen sind nur ein paar monate aussen ander!
Das lustigste find ich,als ich mit Erik schwanger war,war ne freundin mit ihrer auch und die kleine ist 2 monate jünger als Erik,und als sie dann wieder schwanger war,wurd ich kurz darauf auch und die Kleine ist 2 Monate älter als unsere!!
22.03.2010 22:15
Zitat von likeANangel:
Ach mir geht's da mit fremden Mädels genauso, ich habt eigentl niemanden kennen gelernt, leider.. Bin immer die jüngste und die anderen kennen sich meist schon alle.![]()
oh das is aber schade, aber wir haben ja unsere virtuelle krabbelgruppe
22.03.2010 22:17
bin schon am überlegen ob ich mal ne Anzeige ans schwarze Brett hänge ... oder beim KIa ... das ich Mädels suche ... dann kommen sie wenigstens allein und nicht schon in zusammengeschweißten Rudeln
22.03.2010 22:23
sagt mal meint ihr Babys können auch zuviel schlafen ??? Mia ist im Moment nur am pennen auch über Tag ... ich denk immer dann kann sie nix lernen und keine Fortschritte machen .... die Muttis heute beim Treffen meinten im Schlaf verarbeiten sie das Gelernte und das seie auch ganz wichtig
22.03.2010 22:27
Zitat von fluse79:na versuchen kannst du es ja, wir haben so ein schwarzes brett gar nicht oder wo is das bei euch?
bin schon am überlegen ob ich mal ne Anzeige ans schwarze Brett hänge ... oder beim KIa ... das ich Mädels suche ... dann kommen sie wenigstens allein und nicht schon in zusammengeschweißten Rudeln![]()
und mit dem schlafen, ich habe auch schon gehört, dass die kleinen quasi (ich sag in letzter zeit voll viel quasi) im schlaf lernen, also lulu pennt richtig viel, nur gestern am tag nur 1,5h und sie war echt unausstehlich
22.03.2010 22:29
also schön ist quasi nicht
in den Supermärkten gibts hier so Bretter und bei unserem Kia hängt auch eins
in den Supermärkten gibts hier so Bretter und bei unserem Kia hängt auch eins
22.03.2010 22:29
Zitat von fluse79:
sagt mal meint ihr Babys können auch zuviel schlafen ??? Mia ist im Moment nur am pennen auch über Tag ... ich denk immer dann kann sie nix lernen und keine Fortschritte machen .... die Muttis heute beim Treffen meinten im Schlaf verarbeiten sie das Gelernte und das seie auch ganz wichtig![]()
im schlaf entwickelt sich das gehirn und er geist weiter..und sie verarbeiten alles...
22.03.2010 22:31
Mia hat heute mal 1,5 Stunden am Stück geschrien ... das hat sie auch noch nie gemacht ... mhhhh
na aber wenn Lulu auch so ein Schlaftierchen ist ... das beruhigt mich
na aber wenn Lulu auch so ein Schlaftierchen ist ... das beruhigt mich
22.03.2010 22:31
Zitat von Nici_H:
Zitat von fluse79:
sagt mal meint ihr Babys können auch zuviel schlafen ??? Mia ist im Moment nur am pennen auch über Tag ... ich denk immer dann kann sie nix lernen und keine Fortschritte machen .... die Muttis heute beim Treffen meinten im Schlaf verarbeiten sie das Gelernte und das seie auch ganz wichtig![]()
im schlaf entwickelt sich das gehirn und er geist weiter..und sie verarbeiten alles...
ohhhh das klingt gut ... dann wird sie wohl mal ne ganze schlaue
22.03.2010 22:32
Zitat von fluse79:
Zitat von Maike0902:
Zitat von alokasie:
das frag ich mich fast jeden abend![]()
ich habe heute bei der rückbildung zwei neue ganz nette mädels kennen gelernt und wir haben ganz spontan beschlossen das wir am donnerstag zu fünft endlich mal zum babyschwimmen gehen, bei uns im schwimmbad braucht man sich nicht anmelden .. und da machen die auch babysauna, bin schon total aufgeregt![]()
Oh man,das hört sich ja gut an,ich möchte auch gern aber mit meinen blöden SS-Streifen trau ich mich net![]()
Maike das ist doch Babyschwimmen ... die Muttis haben doch alle Streifendu bist aber schon wieder ganz toll schlank
![]()
schlank ja,hab schon 6 kg weniger als vor der SS
aber dafür ist mein bauch entstellt
22.03.2010 22:33
Zitat von fluse79:
Zitat von Nici_H:
Zitat von fluse79:
ohhhh das klingt gut ... dann wird sie wohl mal ne ganze schlaue![]()
bestimmt
bei Erik ist es eingetroffen,er ist im gegensatz zu gleichaltrigen schon ein kleiner klugscheisser
22.03.2010 22:35
Zitat von alokasie:
Zitat von Maike0902:
Zitat von alokasie:
das frag ich mich fast jeden abend![]()
ich habe heute bei der rückbildung zwei neue ganz nette mädels kennen gelernt und wir haben ganz spontan beschlossen das wir am donnerstag zu fünft endlich mal zum babyschwimmen gehen, bei uns im schwimmbad braucht man sich nicht anmelden .. und da machen die auch babysauna, bin schon total aufgeregt![]()
Oh man,das hört sich ja gut an,ich möchte auch gern aber mit meinen blöden SS-Streifen trau ich mich net![]()
tja, mein zauberwort heißt tankini... aber ich mag auch meine beine nicht zeigen, aber die anderen sehen ja zum glück auch net besser aus
![]()
Ich schau schon ständig nach nem schicken badeanzug der quasi wie ein biki ist und nur leicht über den bauch verbunden ist,so das unterhalb des bauchnabels alles bedeckt ist
22.03.2010 22:35
eine von den anderen Mädels hatte heute ihr gerade 2 jährige Tochter mit ... die war süüüüüüüüüüüüß ...
sie hat immer in der Nase gebohrt ... und die Mama immer "Lynn das macht man nicht !!! " Und sie dann nur ganz locker ... " Da sitzt aber noch einer drin ... guck !!!!
und dann war sie völlig verwirrt das Mia die gleiche Flasche hat wie ihre kleine Schwester
aber als sie das dann akzeptieren konnte hat sie Mia immer über den Kopf gestreichelt und gesagt " Schön tinken kleine Mausi
war das niedlich
sie hat immer in der Nase gebohrt ... und die Mama immer "Lynn das macht man nicht !!! " Und sie dann nur ganz locker ... " Da sitzt aber noch einer drin ... guck !!!!
und dann war sie völlig verwirrt das Mia die gleiche Flasche hat wie ihre kleine Schwester
aber als sie das dann akzeptieren konnte hat sie Mia immer über den Kopf gestreichelt und gesagt " Schön tinken kleine Mausi
war das niedlich
22.03.2010 22:36
Zitat von fluse79:
Zitat von Nici_H:
Zitat von fluse79:
ohhhh das klingt gut ... dann wird sie wohl mal ne ganze schlaue![]()
auch ne gute sichtweise
ehrlich gesagt genieße ich es immer wenn sie tagsüber mal pennt, die nächsten monate werden noch anstrengend genug
22.03.2010 22:40
Zitat von Maike0902:
Ich schau schon ständig nach nem schicken badeanzug der quasi wie ein biki ist und nur leicht über den bauch verbunden ist,so das unterhalb des bauchnabels alles bedeckt ist![]()
hihi du hast quasi gesagt
(sorry bin n bissl blöd) es gibt doch heutzutage viele klamotten die den bauch kaschieren, da findest du bestimmt was. Wie gesagt ich mag meinen Tankini ganz toll, da drin kommen meine möpse so zur geltung da schaut keiner mehr woanders hin
... bin mal gespannt wie das jetzt aus sieht mit ner körbchengröße mehr
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt