Dezember Babys 2009
24.06.2009 13:20
aber gard die kleinen sachen bekomm ich gebraucht von meinem patenkind oder besser gesagt seiner mama nur blöd wenn meins doch n mädl wird weil des meiste is in blau. naja und mein neffe der ja heute geboren ist braucht im dezember auch keine kleinen sachen mehr
24.06.2009 13:21
Zitat von InaWug:
aber gard die kleinen sachen bekomm ich gebraucht von meinem patenkind oder besser gesagt seiner mama nur blöd wenn meins doch n mädl wird weil des meiste is in blau. naja und mein neffe der ja heute geboren ist braucht im dezember auch keine kleinen sachen mehr
ja bekomm ja auch vieles von meinem kleinen bruder
wie ide zeit vergeht im aug wird der jetzt auch ein jahr
24.06.2009 13:23
Zitat von fluse79:
das sind meine neusten Errungenschaftenalles zusammen für 15€ auf dem Flohmarkt... die Sachen sind wie neu und absolut mein Style stehe total auf braun für kleine Jungs... und wenns doch ein Mädel wird gibts halt ne rosa Mütze dazu
die jacke find ich soooooo süß
Das ist auch ein Schnapp ! Aber soooooo lang ih nicht weiß was s gibt !bisher bremse ich meine Shopping leidenschaft
24.06.2009 13:23
also bei H&M war ich gestern auch ... also ich muss sagen ich finds auch ganz schön teuer... selbst die reduzierten Sachen waren noch teuer ein langarmbody 5€ reduziert find ich schon heftig!!! aber ne schöne beige creme geringelte Kuscheldecke hab ich für 5€dort bekommen kostete vorher 17,95€... wisst ihr was ich fasst gekauft hätte? ein Nikolauskostümchen... winzig klein für Neugeborene wäre doch ein schöner Gag für unsere dezemberbabys als Geburtskarten
24.06.2009 13:24
Zitat von jungemami09:
Zitat von InaWug:
ja bekomm ja auch vieles von meinem kleinen bruder
wie ide zeit vergeht im aug wird der jetzt auch ein jahr![]()
ach du hast auch noch so nen kleinen s tinker meiner wird jetzt fünf hehe
und ist frech wie bolle
24.06.2009 13:26
kennt jemand von euch Ernstings Family? da gibts auch schöne günstige Sachen
24.06.2009 13:26
Zitat von fluse79:
also bei H&M war ich gestern auch ... also ich muss sagen ich finds auch ganz schön teuer... selbst die reduzierten Sachen waren noch teuer ein langarmbody 5€ reduziert find ich schon heftig!!! aber ne schöne beige creme geringelte Kuscheldecke hab ich für 5€dort bekommen kostete vorher 17,95€... wisst ihr was ich fasst gekauft hätte? ein Nikolauskostümchen... winzig klein für Neugeborene wäre doch ein schöner Gag für unsere dezemberbabys als Geburtskarten
des hätte ich sofort mitgenommen ! also das Nikolauskostümchen !
24.06.2009 13:28
Zitat von fluse79:
gibts bei uns auch war aber noch nie drin
gabs leider nur in Gr 50 und dann erst wieder in 74... war mir nicht sicher ob 50 passen könnte ... denn ich glaub wir kriegen nen großen stinker ... ich war 63 cm bei der Geburt und Andre ist fast 2m groß
Zitat von fluse79:
Jupp kenne ich finde auch, die Sachen stinken dor net sooo .Musst mal schauen bei den dezmber 08 baby Fotos ! hat ein Baby den Strampler von H & M an (Nikolauskostüm)
24.06.2009 13:29
Zitat von fluse79:
Ja,gibt es echt schönes Sachen dort
24.06.2009 13:29
Zitat von fluse79:
gabs leider nur in Gr 50 und dann erst wieder in 74... war mir nicht sicher ob 50 passen könnte ... denn ich glaub wir kriegen nen großen stinker ... ich war 63 cm bei der Geburt und Andre ist fast 2m groß
na ich denke sooo ne 56 sollte es mindestens sein !
24.06.2009 13:32
ja Taima das denke ich auch Schade
sag mal weißt schon was neues wegen den babysachen bei Tchibo ?
sag mal weißt schon was neues wegen den babysachen bei Tchibo ?
24.06.2009 13:33
Zitat von fluse79:
ja Taima das denke ich auch Schadesag mal weißt schon was neues wegen den babysachen bei Tchibo ?
Als Premiumkunde kann man jetzt schon online bestellen... mehr weiß ich leider nicht...
24.06.2009 13:35
Zitat von Taima:
Zitat von fluse79:
ja Taima das denke ich auch Schadesag mal weißt schon was neues wegen den babysachen bei Tchibo ?
Als Premiumkunde kann man jetzt schon online bestellen... mehr weiß ich leider nicht...
Juhuuuuuuuuuuuuu ! Schau mal.... bei Tchibo online ! da kann man schon bestellen ! Musst bei der Vorschau schauen .... hättes es fast vergessen !
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

alles zusammen für 15€ auf dem Flohmarkt... die Sachen sind wie neu und absolut mein Style stehe total auf braun für kleine Jungs... und wenns doch ein Mädel wird gibts halt ne rosa Mütze dazu
die jacke find ich soooooo süß