Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Honeymama07
1242 Beiträge
24.06.2009 14:54
Ich hab noch alle Babysachen von Justin aufgehoben, eigendlich bräuchte ich garnicht wirklich was kaufen, ausser es wird wie der Arzt Vermutet ein Mädchen, dann kann ich endlich los shoppen
aber muss mich noch 3 Wochen gedulden bis ich das eventuell erfahre
Mein Freund hat von Anfang an im Gefühl das es ein Mädchen wird und sogar schon ein Rosa Erstlingsset gekauft
fluse79
16057 Beiträge
24.06.2009 15:05
wir können ja mal spaßeshalber ne Liste machen und später schauen wie hoch die Trefferquote ist also ich fang mal an und wer Lust hat kann mitmachen...

mein Bauchgefühl sagt mir, es wird ein :
fluse79 : Junge

einfach Liste kopieren und eintragen wer Lust hat
Honeymama07
1242 Beiträge
24.06.2009 15:09
Honeymama07: Mädchen
Blueberry82
4110 Beiträge
24.06.2009 15:10
Da mach ich doch glatt mal mit!!

Blueberry82: Mädchen
fluse79
16057 Beiträge
24.06.2009 15:15
meine kleine Lieblings Blaubeere gehts dir heute besser?
Blueberry82
4110 Beiträge
24.06.2009 15:21
Zitat von fluse79:

Danke der Nachfrage. Ich weiss auch nicht wies mir geht. Mein Mann hat gestern als wir den Wickeltisch abgeholt haben den Vogel abgeschossen.
Der Mann, dem der Tisch gehört hat, hat mich gefragt, wie lange es denn noch dauert bei mir, da man doch schon ziemlich viel Bauch sieht (der wusste ja nicht, das das nur der Speck ist) und bevor ich antworten konnte, hat mein Mann gesagt, das dauert noch ewig. Vom Babybauch sieht man noch gar nichts, das ist alles nur angefuttert. Hab mich so blöd gefühlt. Hab auch dann mit meinem Mann kein Wort mehr geredet. War total sauer auf ihn. Er hat nur gemeint, das war ja nur scherzhaft und den Mann sehen wir nie wieder.
Ich hätte ihn in der Luft zerreissen können...
fluse79
16057 Beiträge
24.06.2009 15:28
Zitat von Blueberry82:

Zitat von fluse79:

[quote=]
Danke der Nachfrage. Ich weiss auch nicht wies mir geht. Mein Mann hat gestern als wir den Wickeltisch abgeholt haben den Vogel abgeschossen.
Der Mann, dem der Tisch gehört hat, hat mich gefragt, wie lange es denn noch dauert bei mir, da man doch schon ziemlich viel Bauch sieht (der wusste ja nicht, das das nur der Speck ist) und bevor ich antworten konnte, hat mein Mann gesagt, das dauert noch ewig. Vom Babybauch sieht man noch gar nichts, das ist alles nur angefuttert. Hab mich so blöd gefühlt. Hab auch dann mit meinem Mann kein Wort mehr geredet. War total sauer auf ihn. Er hat nur gemeint, das war ja nur scherzhaft und den Mann sehen wir nie wieder.
Ich hätte ihn in der Luft zerreissen können...
[/quote]
das glaub ich jetzt nicht!!! Sag mal ist denen allen die Zeugung nicht bekommen *kopfschüttel*
Blueberry82
4110 Beiträge
24.06.2009 15:30
Ich weiss es auch nicht und jetzt frag mich nochmal wies mir geht.
Taima
6524 Beiträge
24.06.2009 15:38
Zitat von Honeymama07:

Taima : Mädchen
Taima
6524 Beiträge
24.06.2009 15:38
Zitat von Taima:

Zitat von Honeymama07:

Bozena
1459 Beiträge
24.06.2009 15:53
llo ihr lieben
Ich hoffe es geht euch supi wie mir Ich schaue mein bauch an und denke mir einfach ....JAAAAAA mit ein grinsen von Ohr zu Ohr

Mein Mann streicht gerade die alte Holzwiege in Weiß ....soooo süß schauts jetzt schon aus ....dan kommen noch Krönchen an die Wiege in der richtigen farbe

Bild mach ich wenn es vertig wird

Zu euren Thema was es wird ....keine Ahnung ....ich bin Ratlos ....!
Alle sagen es wird ein Mädel ......lasse mich überraschen ...schreib auch einfach Mädel in die Liste

Bozena : Mädchen

So nun genisst das schöne Wtter und eure rundungen ....
Morgiii
89 Beiträge
24.06.2009 15:59
luse79 : Junge
Morgiii: Mädchen

Ich glaub die Mädels sindhier im Trend *g*
Obwohl jeder der mich sieht sagt e wird ein Junge..... ich bin mal gespannt. Nur soviel. der Name für das Mädchen steht jetzt schon fest ^^

Nun mal eine kurze Nähpause. Nähe nichts großartiges ( da ich keine Nähmaschine habe und alles per Hand nähe.... wie vor 100 Jahren *g*), nur so kleine Pompadourbeutelchen, oder Kuschelhäuschen für Nager die ich dann über Ebay oder bei einem Mittelalter-Larp verkaufe ( bin im Rollenspielbereich unterwegs).
Halt so kleinigkeiten. Die beschäftigen mich und sind auch nicht ganz so sinnlos wie fernsehen oder sowas ( obowhl das paralell geht ^^).

Schau deswegen auch immer, das ich kleine Schnittmuster oder Anleitungen bekomme um mein Repertoir zu erweitern. lerne aber noch. Mache das noch net so lange
Süsse Mami
516 Beiträge
24.06.2009 16:15
Zitat von Morgiii:

luse79 : Junge
Süsse Mami : Mädchen

ich habe so das gefühl es wird ein Mädchen
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
24.06.2009 16:21
Oh da mach ich doch auch mal glatt mit. mein Bauchgefühl sagt mir es wird ein Mädchen. Mädels an die MACHT!

Sweety_Tweety: Mädchen
Maike0902
4534 Beiträge
24.06.2009 16:34
Blueberry82: Mädchen