Dezember Babys 2009
23.03.2010 20:28
ich finds gerade jeden tag schöner...die angst verschwindet langsam...ich werd immer sichwerer und sascha immer fröhlicher! (an den nächten arbeiten wir noch
)
)
23.03.2010 20:31
Zitat von Felicity:
mir gehts genauso. Aber mir kommt es vor wie gestern, dass ich den pos. Test in den Händen halte![]()
ja, kann mich auch noch soo gut erinnern, aber das werden wir glaube ich in 10 Jahren noch sagen
23.03.2010 20:34
Zitat von conny123_4:
ich finds gerade jeden tag schöner...die angst verschwindet langsam...ich werd immer sichwerer und sascha immer fröhlicher! (an den nächten arbeiten wir noch)
ja finde ich auch so, wir üben seit heute aktiv die drehungen und schon n bissl sitzen (also bauchmuskeltraining), sie würde schon krabbeln wenn sie könnte es ist wahnsinn wie sie losstrampelt und was soll ich sagen ... sie war heute soooo glücklich über die kleinen erfolge, auch wenn ich helfen musste aber sie hat sich wie irre gefreut, sie macht mich jeden tag glücklicher
habe heute im schwimmbad angerufen wegen dem babyschwimmen am donnerstag und er meinte der kurs ist schon voll, aber da wir zu fünft kommen macht er danach noch extra n kurs für uns, fand das richtig klasse *freu* bin schon sooo aufgeregt
23.03.2010 20:42
huhu hab nciht alle 200 beiträge nchgelesen wenn ich was wichtiges verpasst hab bitte aufklären
Ria wegen dem futter hab ich gefragt weil ich mir überlegt habe zu barfen und wollte wissen ob das jemand von euch macht
wir sind am überlegen uns nen schrebergarten zuzulegen. hab heute mit dem vorstand gesprochen (voll der süße rentner) und am donnerstag treffen wir uns und schaun die zwei freien gärten an, er meinte aber es sei viel arbeit.
morgen geh ich zum friseur
Ria wegen dem futter hab ich gefragt weil ich mir überlegt habe zu barfen und wollte wissen ob das jemand von euch macht
wir sind am überlegen uns nen schrebergarten zuzulegen. hab heute mit dem vorstand gesprochen (voll der süße rentner) und am donnerstag treffen wir uns und schaun die zwei freien gärten an, er meinte aber es sei viel arbeit.
morgen geh ich zum friseur
23.03.2010 20:48
Zitat von InaWug:
huhu hab nciht alle 200 beiträge nchgelesen wenn ich was wichtiges verpasst hab bitte aufklären![]()
Ria wegen dem futter hab ich gefragt weil ich mir überlegt habe zu barfen und wollte wissen ob das jemand von euch macht![]()
morgen geh ich zum friseur![]()
was is denn barfen??
wir wollen uns auch demnächst nach nem garten umsehen, gerade für die kleinen is das doch toll
23.03.2010 20:53
Zitat von alokasie:
Zitat von InaWug:
huhu hab nciht alle 200 beiträge nchgelesen wenn ich was wichtiges verpasst hab bitte aufklären![]()
Ria wegen dem futter hab ich gefragt weil ich mir überlegt habe zu barfen und wollte wissen ob das jemand von euch macht![]()
morgen geh ich zum friseur![]()
was is denn barfen??![]()
wir wollen uns auch demnächst nach nem garten umsehen, gerade für die kleinen is das doch toll![]()
was das genau übersetzt heist weis ich net. da wird halt kein fertig futter mehr gefüttert sondern alles roh. hab mich aber jetzt näher informiert und is recht kompliziert . auserdem is es irgendiwe eklig tote mäuse und so im gefrierfach neben meinem spinat zu haben
23.03.2010 21:02
Zitat von alokasie:
Zitat von conny123_4:
ich finds gerade jeden tag schöner...die angst verschwindet langsam...ich werd immer sichwerer und sascha immer fröhlicher! (an den nächten arbeiten wir noch)
ja finde ich auch so, wir üben seit heute aktiv die drehungen und schon n bissl sitzen (also bauchmuskeltraining), sie würde schon krabbeln wenn sie könnte es ist wahnsinn wie sie losstrampelt und was soll ich sagen ... sie war heute soooo glücklich über die kleinen erfolge, auch wenn ich helfen musste aber sie hat sich wie irre gefreut, sie macht mich jeden tag glücklicher![]()
habe heute im schwimmbad angerufen wegen dem babyschwimmen am donnerstag und er meinte der kurs ist schon voll, aber da wir zu fünft kommen macht er danach noch extra n kurs für uns, fand das richtig klasse *freu* bin schon sooo aufgeregt![]()
das ist ja cool...voll nett das sie ein extra kurs für euch machen!! und schön das sich lulu so freut! sascha ist ja leider noch ein bisschen "angebunden" aber er hat ja jetzt jeden tag ne std. freiheit und die geniessen wir auch ganzzz dolle!!!
23.03.2010 21:05
ach und hier ist das voll billig (mal etwas in der schweiz was billig ist) 60 franken IM JAHR!!!!! das sind etwa 40 euro.... wahnsinn, oder? aber das ist hier auch nicht wirklich so mode...ist mehr für die "ausländer" gemacht!!
23.03.2010 21:08
Zitat von InaWug:
was das genau übersetzt heist weis ich net. da wird halt kein fertig futter mehr gefüttert sondern alles roh. hab mich aber jetzt näher informiert und is recht kompliziert . auserdem is es irgendiwe eklig tote mäuse und so im gefrierfach neben meinem spinat zu haben![]()
hm, das würde meine gar nich essen. Hatte mir mal extra für die n Fleischwolf gekauft und bin zum Tierfutter-metzger und hab Fleisch gekauft, schön durch n wolf gedreht und mit zerstampften kartoffeln gemischt und so, meinste das isst hier jemand???
Also meine zwei Stubentiger sind vom Raubtier so weit entfernt wie lulu vom Fahrrad fahren
23.03.2010 21:12
Zitat von conny123_4:
ist ja lustig...wir suchen auch einen garten!!!
na das is ja aber auch zu cool
23.03.2010 21:14
Zitat von conny123_4:
ach und hier ist das voll billig (mal etwas in der schweiz was billig ist) 60 franken IM JAHR!!!!! das sind etwa 40 euro.... wahnsinn, oder? aber das ist hier auch nicht wirklich so mode...ist mehr für die "ausländer" gemacht!!![]()
habt ihr keinen garten am haus den ihr nutzen könnt? hm, naja offensichtlich nicht.
Allzu teuer ist das bei uns auch nicht, also die Unterhaltung des Gartens.
23.03.2010 21:14
Zitat von alokasie:
Zitat von conny123_4:
ist ja lustig...wir suchen auch einen garten!!!
na das is ja aber auch zu cool![]()
23.03.2010 21:16
Zitat von alokasie:
Zitat von conny123_4:
ach und hier ist das voll billig (mal etwas in der schweiz was billig ist) 60 franken IM JAHR!!!!! das sind etwa 40 euro.... wahnsinn, oder? aber das ist hier auch nicht wirklich so mode...ist mehr für die "ausländer" gemacht!!![]()
habt ihr keinen garten am haus den ihr nutzen könnt? hm, naja offensichtlich nicht.
Allzu teuer ist das bei uns auch nicht, also die Unterhaltung des Gartens.
eigentlich haben "wir" einen riesen garten um das haus rum....wir wohnen ja oben drin, in einem familienhaus. aber unsere netten vermieter unten kommen nicht auf die idee uns eine eck3e anzubieten
23.03.2010 21:19
Zitat von conny123_4:
eigentlich haben "wir" einen riesen garten um das haus rum....wir wohnen ja oben drin, in einem familienhaus. aber unsere netten vermieter unten kommen nicht auf die idee uns eine eck3e anzubieten![]()
na habt ihr denn mal gefragt?
Aber vielleicht ist ein eigener Garten ja doch besser, da könnt ihr euer eigenes ding machen.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt