Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
24.03.2010 08:03
Guten Morgen ihr Lieben.ihr sucht einen Garten?ich will auch ein größeren aber da spielt mein mann nicht mit.wir ein klitzkleinen garten aber für n sandkasten reicht der grad so noch
*
Elias hat heute wieder durchgeschlafen,freu.endlich,aber dafür konnte ich nicht schlafen.
wenn baby wieder schläft mache ich mich an das obere stockwerk,fenster putzen,dann bin isch endlisch fertisch.
*
heute werde ich auch nu zu mutti fahren und mal mit ihr über ihre vergangenheit reden.
24.03.2010 08:05
unser weihnachtsmuffin hat heute monatstag.
neo,auch dir alles liebe zu deinen 3 monaten
die kleinen werden zu schnell groß.aber schön ist das auch
InaWug
12588 Beiträge
24.03.2010 08:11
guten morgen mädels wieder so schönes wetter heut haben gestern den balkon etwas schöner gemacht migt blümchen und kräutern
mach ihn jetzt noch schnell sauber und dann werd ich mich bisschen raus setzten mit meiner maus. freu mich schon voll auf den garten ich hoffe das klappt. so teuer ist das hier auch net. bekannte von uns haben für nen doppelgarten 60 euro im jahr bezahlt. je nachdem wie groß der garten eben ist und in welchem zustand glaub ich. morgen weis ich mehr
so dann wünsch ich euch nen schönen tag mädels
Taima
6524 Beiträge
24.03.2010 08:37
Zitat von alokasie:

Zitat von fluse79:

OHHHH ich geh kaputt ... unsere Rückbildungstante ist ne Sklaventreiberin

also ich hätte mir die rückbildung auch nicht so hart vorgestellt, is n richtig toller bauch beine po kurs

ich hab es doch gesagt !!!! und ich habe seid gestern fertig !!!

kann mir jemand zum Maxi Taxi was sagen??? ich hab mir den Tco angeschaut...bitte um Rat
Taima
6524 Beiträge
24.03.2010 08:38
Leann hat gestern die zweite Impfung bekommen..man hat die geweint und jetzt schläft sie gaaaanz fest...müssen halt Pekip ausfallen lassen aber Hauptsache es geht ihr bald besser
Taima
6524 Beiträge
24.03.2010 08:39
Zitat von Puschi87:

unsere Puschi denkt halt mit...von uns auch alles Gute
24.03.2010 08:40
guten morgen taima.
hatte sie auch fieber gehabt gestern?
elias war aquch am tag danach noch viel am schlafen.
aber das weinen ging noch.kenn das so von ihm
Taima
6524 Beiträge
24.03.2010 09:17
Zitat von Puschi87:

guten morgen taima.
hatte sie auch fieber gehabt gestern?
elias war aquch am tag danach noch viel am schlafen.
aber das weinen ging noch.kenn das so von ihm

nur 37,8 das letzte mal hatte se 39 Grad..

lasst ihr alle impfen??? hatte gestern wieder so komische Meinungen..manche lassen ersxt ab 6 Monate impfen oder gar nicht
24.03.2010 09:27
Zitat von alokasie:

Zitat von conny123_4:

doch hab mich da mit ner freundinn angemeldet...aber wir sind noch zu wenige ist mit babymassage zusammen...also hoffe ich wird es nicht allzu hart

na wenn das nicht ne eigenartige kombination ist
das wird sicher zu anstrengend für die babys

naja eigentlich ist es babymassage kurs...sie meinte wir machen noch ein bisschen rückbildung mit dazu...mal schaun, werd dir berichten.Sascha findet es eigentlich immer toll, solange was läuft!
fluse79
16057 Beiträge
24.03.2010 09:28
Taima ich hab das Maxi Taxi Tico ... und ich bin begeistert das Ding ist echt Gold wert ...ist nix für lange Strecken aber dafür ist es ja auch nicht gedacht bei mir steht er im KIZI ... da kommt der Maxi Cosi dann selbst bis zum Auto drauf ... weil das echt sooooooooooooooo schwer ist zu tragen .... der passt bequem in den Kofferraum ... beim Eiunkaufen ist er auch Gold wert .... ich würds wieder tun
fluse79
16057 Beiträge
24.03.2010 09:29
sagt mal habt ihr auch so Haarausfall nach der SS ? ohhh ich glaub ich hab bald Glatze
Taima
6524 Beiträge
24.03.2010 09:42
Zitat von fluse79:

sagt mal habt ihr auch so Haarausfall nach der SS ? ohhh ich glaub ich hab bald Glatze

ja duuuuuu gaaaaanz schlimm... aber das fängt jetzt erst an mein Frisör meinte es ist normal...leider

ach ja Flusi danke für den Tipp...dann werde ich es mir mal lesten...das Tico Teil
Taima
6524 Beiträge
24.03.2010 09:43
Achja Leann wiegt jetzt 6520 gr.
24.03.2010 09:58
Zitat von fluse79:

ich habs auch leider
eli ist voll von meinen haaren.bin immer am absammeln
alokasie
12208 Beiträge
24.03.2010 10:01
Zitat von Puschi87:

alles liebe süßer neo
ich hoffe es geht euch gut und das man nix hört von euch ist ein gutes zeichen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt