Dezember Babys 2009
23.03.2010 12:16
Zitat von Puschi87:
Zitat von fluse79:
Zitat von Maike0902:
Zitat von alokasie:
das frag ich mich fast jeden abend![]()
ich habe heute bei der rückbildung zwei neue ganz nette mädels kennen gelernt und wir haben ganz spontan beschlossen das wir am donnerstag zu fünft endlich mal zum babyschwimmen gehen, bei uns im schwimmbad braucht man sich nicht anmelden .. und da machen die auch babysauna, bin schon total aufgeregt![]()
Oh man,das hört sich ja gut an,ich möchte auch gern aber mit meinen blöden SS-Streifen trau ich mich net![]()
Maike das ist doch Babyschwimmen ... die Muttis haben doch alle Streifendu bist aber schon wieder ganz toll schlank
![]()
fluse hat recht,man kann sich doch nicht zurückziehen nur weil man streifen hat.das haben ganz viele frauen.ich auch.aber nur noch am bauch und innenoberschenkel.mein bauch kann ich gut im badeanzug verstecken aber am oberschenkel bleiben die,die gehören jetzt dazu.man muss sich damit arrangieren und das leider auch akzeptieren.bloß nicht verkrümeln,das ist das schlimmste
an meinen oberschenkeln hatte ich auch welche,sieht man aber ar nicht mehr,nur vom ganz nahen...
hab noch nie im schwimmbad oder so ne frau mit streife am bauch gesehen,scheinen wohl alle zu verstecken
23.03.2010 13:58
Zitat von Nici_H:
Zitat von fluse79:
http://www.otto.de/Tankini-LASCANA/shop-de_dpip_42 9321W-36-3001@Otto-OttoDe?ls=0&SearchDetail=1& amp;FromSearch=true&queryparam1=search.jsp%253 Ffh_location%253D%2F%2Fstorefront%2Fde_DE%2F%2524s %253Dtankini&queryparam2=&DisplayType=& ;fh_search_initial=tankini&query_text=tankini& amp;fh_anzeigetext=&stype=N&sterm=tankini& amp;Modul_ALL_FILTER=&pagesize=&FromSearch =true#
ich habe den hier und bin sehr zufriedenda sollte man auch nicht etwas zuuuu billiges nehmen sagt mir meine Erfahrung ... wegen der Möpse ... wie meine Vorrednerin so liebevoll sagte
![]()
hab so einen ähnlichen
allerdings kann ich ihn nicht mehr anziehen,weil meine möpse nicht mehr reinpassen![]()
Genauso gehts mir auch. Leider ist es für mich auch sehr schwer deswegen etwas zu finden. War vor der SS schon nicht einfach und jetzt sind sie noch größer geworden
23.03.2010 14:47
Zitat von fluse79:
Paco alles liebe zum 3 Monatsgeburtstag![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oh von mir auch!!!!!
alles alles liebe
23.03.2010 14:48
timothy william,dir wnschen wir auch alles liebe zum 3 monatigem
23.03.2010 14:49
mein kind ist so komisch.was ist mit ihm los.er schläft so viel.
kann es vom zahnen kommen?
jetzt wird er endlich mal wach
jetzt wird er endlich mal wach
23.03.2010 14:50
Zitat von -Lissi-:
Zitat von Nici_H:
Zitat von fluse79:
http://www.otto.de/Tankini-LASCANA/shop-de_dpip_42 9321W-36-3001@Otto-OttoDe?ls=0&SearchDetail=1& amp;FromSearch=true&queryparam1=search.jsp%253 Ffh_location%253D%2F%2Fstorefront%2Fde_DE%2F%2524s %253Dtankini&queryparam2=&DisplayType=& ;fh_search_initial=tankini&query_text=tankini& amp;fh_anzeigetext=&stype=N&sterm=tankini& amp;Modul_ALL_FILTER=&pagesize=&FromSearch =true#
ich habe den hier und bin sehr zufriedenda sollte man auch nicht etwas zuuuu billiges nehmen sagt mir meine Erfahrung ... wegen der Möpse ... wie meine Vorrednerin so liebevoll sagte
![]()
hab so einen ähnlichen
allerdings kann ich ihn nicht mehr anziehen,weil meine möpse nicht mehr reinpassen![]()
Genauso gehts mir auch. Leider ist es für mich auch sehr schwer deswegen etwas zu finden. War vor der SS schon nicht einfach und jetzt sind sie noch größer geworden![]()
oh das ist natürlich echt doof...
man kann ja schlecht ohne gehen
23.03.2010 14:51
Zitat von Puschi87:
jetzt wird er endlich mal wach![]()
schnucki der geist bildet sich weiter...
23.03.2010 14:52
meine sind auch leider größer geworden.aber ich hoffe die werden durch die diät kleiner
Zitat von Nici_H:
Zitat von Puschi87:
deswegen schläft er so viel?
haben jetzt endlich den genau termin fürs babyschwimmen
und nach den 10x mal kann man sogar noch normals schwimmen machen wo auch nur babys sind
und nach den 10x mal kann man sogar noch normals schwimmen machen wo auch nur babys sind
23.03.2010 14:53
Zitat von Puschi87:
Zitat von Nici_H:
Zitat von Puschi87:
deswegen schläft er so viel?
es heisst wenn babys viel schlafen entwickelt sich der geist weiter,das geht am besten wenn sie schlafen
23.03.2010 14:54
Zitat von Nici_H:
haben jetzt endlich den genau termin fürs babyschwimmen![]()
und nach den 10x mal kann man sogar noch normals schwimmen machen wo auch nur babys sind![]()
hey schön
wünsche euch viel spass.wann fängts denn an? - Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt
du bist aber schon wieder ganz toll schlank