Dezember Babys 2009
23.03.2010 10:25
Zitat von fluse79:
komisch das es uns fast allen gleich geht![]()
Wir haben uns hier gefunden.....
das is doch auch schon was......
Wenn auch nur schriftlich.. aber ich möcht das hier nicht mehr missen....
23.03.2010 10:25
so ich werd mal raus mit Mia das Wetter ist herrlich heute ... hab euch lieb
23.03.2010 10:26
Zitat von Puschi87:
wollen wir uns nicht einen großen acker kaufen.iwi wo es warm ist und wir bauen da unsere häuser drauf?mit spielplatz und apotheke und schwimmbad?*träum* das wäre herrlisch![]()
na das wär doch was..... machen wir einen auf :
"Unsere kleine Farm"
nur is dann wohl wieder die Standortfrage.....
23.03.2010 10:27
Zitat von fluse79:
so ich werd mal raus mit Mia das Wetter ist herrlich heute ... hab euch lieb![]()
viel spass
und genieß die sonne bei uns scheint auch soooo langsam die sonne
Zitat von fluse79:
so ich werd mal raus mit Mia das Wetter ist herrlich heute ... hab euch lieb![]()
Viel Spass.... das mach ich auch gleich... die Sonne scheint so schön, das muss man ausnutzen....
Zitat von Firelady112:
Zitat von Puschi87:
wollen wir uns nicht einen großen acker kaufen.iwi wo es warm ist und wir bauen da unsere häuser drauf?mit spielplatz und apotheke und schwimmbad?*träum* das wäre herrlisch![]()
"Unsere kleine Farm"![]()
![]()
nur is dann wohl wieder die Standortfrage.....![]()
hm wie wärs in italien oder Spanien?
23.03.2010 10:30
Zitat von Puschi87:
Zitat von Firelady112:
Zitat von Puschi87:
![]()
hm wie wärs in italien oder Spanien?![]()
hmmm..... das wäre natürlich auch super...... Griechenland wär aber auch klasse..... lecker Essen haben die da ja auch(wichtig)
23.03.2010 10:36
Zitat von Firelady112:
Zitat von Puschi87:
Zitat von Firelady112:
Zitat von Puschi87:
![]()
hmmm..... das wäre natürlich auch super...... Griechenland wär aber auch klasse..... lecker Essen haben die da ja auch(wichtig)![]()
gut griechenland ist auch in ordnung.dann brauchen wir noch ein fitnessstudio,denn griechisches essen macht ja bekanntlich nicht schlank
.magst du eine bauzeichnung machen oder lieber ich
23.03.2010 10:45
Zitat von Puschi87:
Zitat von Firelady112:
Zitat von Puschi87:
Zitat von Firelady112:
Zitat von Puschi87:
![]()
hmmm..... das wäre natürlich auch super...... Griechenland wär aber auch klasse..... lecker Essen haben die da ja auch(wichtig)![]()
gut griechenland ist auch in ordnung.dann brauchen wir noch ein fitnessstudio,denn griechisches essen macht ja bekanntlich nicht schlank.magst du eine bauzeichnung machen oder lieber ich
![]()
Da haste wohl recht.... obwohl, mit frischem Olivenöl und Kräutern im leckeren Salat....... das geht doch.....
menno da bekomm ich grad schon Hunger......
glaub ich muss noch Salat und Schafskäse kaufen gehen...
Öl hab ich noch aus dem letzen Urlaub...hmmmm
Die Zeichnung machst Du besser... kennst Dich damit wohl etwas besser aus als Allrounderin mit Böden usw
23.03.2010 10:47
wünsche dir dann guten apetitt
habe gestern auch schööööön salat gegessen.jamm jamm.
*guti dann werdsch ma die lage in Griechenland abchecken ob noch qas frei.soll ich mal nach einer verlassenen insel schauen
23.03.2010 10:48
Zitat von Puschi87:
![]()
wünsche dir dann guten apetitt![]()
habe gestern auch schööööön salat gegessen.jamm jamm.
*guti dann werdsch ma die lage in Griechenland abchecken ob noch qas frei.soll ich mal nach einer verlassenen insel schauen![]()
na dann mach mal... bin nu auch mal weg.... Jenna bekommt noch ne Futterladung und dann gehts raus ins Freie......
23.03.2010 11:15
Zitat von alokasie:
Zitat von likeANangel:
Ach mir geht's da mit fremden Mädels genauso, ich habt eigentl niemanden kennen gelernt, leider.. Bin immer die jüngste und die anderen kennen sich meist schon alle.![]()
oh das is aber schade, aber wir haben ja unsere virtuelle krabbelgruppe![]()
ja, nur das nicht die Babies krabbeln, sondern unsere Finger
Aber trotzdem nur schoen hier!!!
23.03.2010 11:21
Ihr uns Eure MOEPSE..ich hab das Gefuehl meine sind kleiner geworden
..Suger musste letztens ertsmal kontrollieren
+
bei uns fallen die Begruessungen auch toll aus...Paulina rennt auf Papa zu und will am liebsten gleich mit ihm in ihrem Zimmer zum Spielen verschwinden(Abendritual), dann wird Leo g
geknutscht und dann irgednwann ich....
Geniesst den tollen Sonnentag, Ihr Suessen!
..Suger musste letztens ertsmal kontrollieren
+
bei uns fallen die Begruessungen auch toll aus...Paulina rennt auf Papa zu und will am liebsten gleich mit ihm in ihrem Zimmer zum Spielen verschwinden(Abendritual), dann wird Leo g
geknutscht und dann irgednwann ich.... Geniesst den tollen Sonnentag, Ihr Suessen!
23.03.2010 11:47
Zitat von fluse79:
komisch das es uns fast allen gleich geht![]()
darum sind wir ja alle hier!
23.03.2010 12:06
hallo ihr lieben,
schnucki ist heut um halb sechs aufgestanden und hat nur ne halbe std bis jetzt geschlafen und erik ist auch am meckern,weil ich ihn ja gestern abend nicht ins bett bringen konnt weil wir zu ner schulung mussten und das dann sein opa gemacht hat!!!komisch heut alles!!!
An alle die eine Spirale haben,
haben gestern das erstemal wieder ge
seit sie eingesetzt wurd,und dann hat ich aufeinmal ganz frisches blut,so ähnlich wie beim ersten mal, hattet ihr das auch??
hat mich doch sehr verwirrt
schnucki ist heut um halb sechs aufgestanden und hat nur ne halbe std bis jetzt geschlafen und erik ist auch am meckern,weil ich ihn ja gestern abend nicht ins bett bringen konnt weil wir zu ner schulung mussten und das dann sein opa gemacht hat!!!komisch heut alles!!!
An alle die eine Spirale haben,
haben gestern das erstemal wieder ge
seit sie eingesetzt wurd,und dann hat ich aufeinmal ganz frisches blut,so ähnlich wie beim ersten mal, hattet ihr das auch?? hat mich doch sehr verwirrt
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt