Dezember Babys 2009
30.03.2010 20:38
Zitat von alokasie:
Zitat von Jenjen90:
hab morgen die U4 bin schon aufgeregt, wie er reagiert beim impfen.und wie die nächsten nächte dann werden , darauf bin ich seeehr gespannt.uuuuuuuuuuuuund natürlich wie schwer er ist und wie groß![]()
das wird schon alles gut klappen süße.
Wir hatten heute die U4 mit Impfung, hat alles gut geklappt und Lulu ist bestens entwickelt und die Ärztin hat sie voll gelobt wie neugierig sie ist und wie toll sie sich bewegt und was sie schon kann, na ich sag ja, der motorische typ![]()
sie ist nun 62 cm groß und wiegt 6550 g, hätte gedacht es ist mehr![]()
Ich stehe bei der KiÄ immer ganz stolz daneben und hab tränchen in den augen![]()
supie das alles so toll entwickelt ist, und lulu sich so super bewegt..was genau wird denn bei der u4 "kontrolliert"??
30.03.2010 20:40
Zitat von InaWug:
hab heute ürigens die globuli gekauft die fluse mir empfohlen hat. meine hebi meinte ich könnte wenns akut is die dosis auch etwas erhöhen.
würdest du das buch empfehlen?
meine hebi will dass ich nach ostern zum babyschwimmen geh weis aber no net. will erst einmal so mit zoe zum baden um zu sehn ob ihr das überhaupt gefällt![]()
na dann...meine daumen sind gedrückt, das die globuli helfen!!!
30.03.2010 20:43
Zitat von conny123_4:#
Zitat von InaWug:
hab heute ürigens die globuli gekauft die fluse mir empfohlen hat. meine hebi meinte ich könnte wenns akut is die dosis auch etwas erhöhen.
meine hebi will dass ich nach ostern zum babyschwimmen geh weis aber no net. will erst einmal so mit zoe zum baden um zu sehn ob ihr das überhaupt gefällt![]()
na dann...meine daumen sind gedrückt, das die globuli helfen!!!
danke conny bin auch schon echt gespannt
30.03.2010 20:54
Zitat von InaWug:
Lulu hat bei ersten babyschwimmen auch voll geheult, ich denke sie muss sich an die Weite gewöhnen, mal sehen wie es am Donnerstag läuft...
30.03.2010 20:55
Zitat von conny123_4:
![]()
![]()
man muss aber schon schaun das die "normale" hygiene nicht übertrieben wird sonst kommt der Ph wert durcheinander und man hat ständig ein pilz... hatte das in der SS zweimal...*nerv* ich wird wohl bei nem mädchen einfach nur mit klarem wasser waschen .
ja das sowieso, ich nehme gar keine badezusätze
30.03.2010 20:56
Zitat von alokasie:
Zitat von InaWug:
Lulu hat bei ersten babyschwimmen auch voll geheult, ich denke sie muss sich an die Weite gewöhnen, mal sehen wie es am Donnerstag läuft...
also der eimer ist ihr seid zwei wochen zu eng in der normalen wanne gefällts ihr wobei man das ja schlecht vergleichen kann
30.03.2010 20:58
Zitat von alokasie:
Zitat von conny123_4:
![]()
![]()
man muss aber schon schaun das die "normale" hygiene nicht übertrieben wird sonst kommt der Ph wert durcheinander und man hat ständig ein pilz... hatte das in der SS zweimal...*nerv* ich wird wohl bei nem mädchen einfach nur mit klarem wasser waschen .
ja das sowieso, ich nehme gar keine badezusätze
ich nehm ab und zu mal shampoo von weleda soll angeblich gegen den milchschorf helfen aber irgendwie bringt des nix. ansonsten tu ich olivenöl und sahne ins wasser
30.03.2010 21:00
Zitat von conny123_4:
supie das alles so toll entwickelt ist, und lulu sich so super bewegt..was genau wird denn bei der u4 "kontrolliert"??
oh muss mal überlegen:
- hat über ihr ein pendel hochgehalten (Lulu lag) und hat es hin und her bewegt um zu schauen ob sie mit dem kopf und den augen folgt
- hat gezeigt wie ich mit ihr die drehung üben kann, also wie ich sie am besten auf die seite drehe ... und lulu hat sich dann sogar selbst auf den bauch gedreht, wir waren alle voll begeistert ... und wie sie dann am besten auf dem bauch liegt
- sie hatte dann noch ein buntes buch und hat geschaut wie interessiert lulu ist
- und ansonsten standard, also abhören und fragen zum lächeln und reden und sowas und hat sie sich allgemein angeschaut
sie meinte meine Maus ist sehr temperamentvoll bzw. sehr intensiv in ihren Reaktionen ... das hat sie dann wohl von der Mama
30.03.2010 21:03
Zitat von InaWug:
also der eimer ist ihr seid zwei wochen zu eng in der normalen wanne gefällts ihr wobei man das ja schlecht vergleichen kann![]()
Lucia badet ja eigentlich voll gern, deswegen war ich ja so erschrocken das sie auf einmal losbrüllte ... und ein anderer kleiner Junge der mit war heulte auf einmal immer beim baden, der hatte beim schwimmen einen mordsspaß, platschte mit den händen immer aufs wasser und hatte ne riesen freude daran ... also daran kann man es wohl nciht messen
30.03.2010 21:08
Zitat von alokasie:
Zitat von conny123_4:
oh muss mal überlegen:
- hat über ihr ein pendel hochgehalten (Lulu lag) und hat es hin und her bewegt um zu schauen ob sie mit dem kopf und den augen folgt
- hat gezeigt wie ich mit ihr die drehung üben kann, also wie ich sie am besten auf die seite drehe ... und lulu hat sich dann sogar selbst auf den bauch gedreht, wir waren alle voll begeistert ... und wie sie dann am besten auf dem bauch liegt
- sie hatte dann noch ein buntes buch und hat geschaut wie interessiert lulu ist
- und ansonsten standard, also abhören und fragen zum lächeln und reden und sowas und hat sie sich allgemein angeschaut
sie meinte meine Maus ist sehr temperamentvoll bzw. sehr intensiv in ihren Reaktionen ... das hat sie dann wohl von der Mama
achso...na dann! bin ja mal gespannt was er dazu sagt das ich einfach zu nen orthopäden gegangen bin :-/ der hatte den ja angerufen und ihn nach dem genauen verlauf gefragt!! war mir ja schon ein bisschen unangenehm, aber egal. Ist ja meine sache!
30.03.2010 21:18
Zitat von conny123_4:
achso...na dann! bin ja mal gespannt was er dazu sagt das ich einfach zu nen orthopäden gegangen bin :-/ der hatte den ja angerufen und ihn nach dem genauen verlauf gefragt!! war mir ja schon ein bisschen unangenehm, aber egal. Ist ja meine sache!
ach, wird er dir sicher nicht übel nehmen. wann musstn hin?
30.03.2010 21:46
ich war heute wieder bei der Rückbildung
und ich bin mir immer mehr sicher ... Sport ist nix für mich
schön das bei der U4 alles gut war... also ganz die Mama
sag mal Ria sitzen die kleinen beim Babyschwimmen in so nem Reifen oder hat man sie auf dem Arm ????
und ich bin mir immer mehr sicher ... Sport ist nix für mich
schön das bei der U4 alles gut war... also ganz die Mama
sag mal Ria sitzen die kleinen beim Babyschwimmen in so nem Reifen oder hat man sie auf dem Arm ????
30.03.2010 21:52
Zitat von fluse79:
ich war heute wieder bei der Rückbildungund ich bin mir immer mehr sicher ... Sport ist nix für mich
![]()
schön das bei der U4 alles gut war... also ganz die Mama![]()
ich bin soooo froh das ich es hinter mir habe...ich muss nur noch mal hin meinen Gürtel holen...hoffentlich muss ich dann ncht nochmal mit machen
30.03.2010 21:54
schön das bei der U4 alles supi war...und das mit den Tränchen geht mir genauso
lululein hast ja auch ein gutes Gewicht....freut mich
lululein hast ja auch ein gutes Gewicht....freut mich
30.03.2010 21:58
Zitat von fluse79:
ich war heute wieder bei der Rückbildungund ich bin mir immer mehr sicher ... Sport ist nix für mich
![]()
schön das bei der U4 alles gut war... also ganz die Mama![]()
nein bei uns haben die gar keine schwimmhilfe, wir halten sie fest ... keine ahnung ob sich das noch mal ändert, aber die übungen die wir mit denen machen gängen gar net mit reifen
aber auch das wird sicher überall anders sein
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt