Dezember Babys 2009
31.03.2010 21:12
Bin echt froh das euch nichts passiert ist und es euch gut geht.
Ich bin eigentlich auch eine gute Autofahrerin bin vor der SS ca. 40 000 KM im Jahr gefahren weite Strecken und nie einen Unfall gehabt und vor ein paar Wochen ging es mir wie dir ich hab den einfch übersehen - wie kann man denn ein Auto übersehen ist mir noch nie passiert ich hab auch echt ne schnelle Reaktion Gott sei dank konnte er und ich noch rechtzeitig bremsen so das er nur auf meinen Reifn gefahren ist.
'Aber seit der Kleine da ist bin ich eh voll durch den Wind, ständig vergesse ich was oder mach was kaputt.... echt schrecklich
Ich bin eigentlich auch eine gute Autofahrerin bin vor der SS ca. 40 000 KM im Jahr gefahren weite Strecken und nie einen Unfall gehabt und vor ein paar Wochen ging es mir wie dir ich hab den einfch übersehen - wie kann man denn ein Auto übersehen ist mir noch nie passiert ich hab auch echt ne schnelle Reaktion Gott sei dank konnte er und ich noch rechtzeitig bremsen so das er nur auf meinen Reifn gefahren ist.
'Aber seit der Kleine da ist bin ich eh voll durch den Wind, ständig vergesse ich was oder mach was kaputt.... echt schrecklich
31.03.2010 21:13
Zitat von Jessie77:
Zitat von jenny2782:
oh weia und bei dem schaden dachtest du das war ein Vogel ?!!!
krass ... aber hauptsache keinem ist was passiert ... das geht echt manchmal so schnell ist mir letztes jahr auch passiert ...meine große hat hinten geschrien - sie schnallt sich dann immer ab ... hab dann nach hinten gegriffen und dann peng ... volle pulle die leitplanke rasiert und mich gedreht !!! auf der AUTOBAHN!!!
zum glück kam da kein auto...
wir haben halt gute schutzengelchen![]()
Ja, so unglaublich wie das klingt jenny, ich dachte im ersten Augenblick, es sei ein Vogel. Mit ´nem Auto habe ich im Leben gerechnet, da die Strasse ja frei war, als ich angefahren bin. Da war meine Version eines Vogels gar nicht so abwegig, wir leben auf dem Land, da kommt sowas öfter vor. Aber wie gesagt, die Kreuzung ist schlecht einzusehen, da sehr kurvenreich und Tempo 100.
Danke Fluse, inzwischen hat sich das Ganze etwas gesetzt,bin aber jetzt doch äußerst empfindlich beim Autofahren. Mal sehen hoffe, dass sich das mit der Zeit wieder gibt.
lg
Gott sei Dank geht es euch gut!!! drück dich..
Danke für die Antworten , wegen der Steuer...wenn ncht muss ich mal bei der Elterngeldstelle anrufen.
31.03.2010 21:31
mir geht es ähnlich wie mia ich vergesse auch so viel kenn das garnet von mir aber vor lauter baby und geschrei da und windeln wechseln hier weis ich manchmal auch garnet wo mir der kopf steht
31.03.2010 21:32
Corinna danke nochmal für den Tipp...der Tico ist echt genial !!!
31.03.2010 21:35
achja entweder war es zufall oder ich liebe diese neuen globuli. hatten heute besuch von meinen tanten die zoe noch nie gesehn hat und sie konnten sie beide aufn arm nehmen ohne geheule
und bei papa wars auch gleich viel schöner
und bei papa wars auch gleich viel schöner
31.03.2010 21:39
Zitat von Taima:
kennt sich jemand mit steuern aus ??? muss man das Elterngeld versteuern???
oh nich so wirklich, soweit ich weiß muss man ne steuererklärung machen für die zeit der elternzeit und ich glaube die steuern holen sie sich bei deinem mann wieder
31.03.2010 21:40
Zitat von melancoly:
riiiiiiaaaa...ich hoffe mein neues ava entspricht diesmal eher deinen wünschen![]()
![]()
![]()
oh ja,habs mir gleich in groß angesehen, sehr schön meine liebe
31.03.2010 21:47
Hallo ihr Süssen...
...oh man *Weinchen schlürf*....das war ein Tag!
Neo hat seit gestern Schnupfen, zue Nase.
Anstatt 20 Uhr ist er erst 21:30 eingeschlafen.
Nicht schlimm.
Naja heut morgen 9:20 Uhr beim Impfen...hat er fein gemacht.
13:00 - 15:00 erster Rückbildungskurs...also hatte Neo keinen richtigen Mittagsschlaf.
Und dann zu Hause...nur noch quängelig, nicht richtig getrunken...geheult...nur auf meinem Arm eingeschlafen bzw ruhig geworden...oh man.
Das arme Mäusel...
Und meine Nerven...
Aber jetzt schläft er fein, seit 20:15...braves Kind....endlich wieder Grey`s Anatomy gucken...
Seit gestern heult er irgendwie anders...ist mir aufgefallen.
Sonntag hatte er das erste Mal seinen Superman Schlafanzug an und am Montag morgen fing er auf der Wickelkommode an seinen Arm hoch zu nehmen...so wie Superman das macht. Der Wahnsinn!
Ach ja und er hat schon JA JA nachgequasselt...ohne scheiss! Der Wahnsinn...ich hab das gesagt und er sagte das auch...verrückt!!!
Nicht schlimm.
Naja heut morgen 9:20 Uhr beim Impfen...hat er fein gemacht.
13:00 - 15:00 erster Rückbildungskurs...also hatte Neo keinen richtigen Mittagsschlaf.
Und dann zu Hause...nur noch quängelig, nicht richtig getrunken...geheult...nur auf meinem Arm eingeschlafen bzw ruhig geworden...oh man.
Das arme Mäusel...
Und meine Nerven...
Aber jetzt schläft er fein, seit 20:15...braves Kind....endlich wieder Grey`s Anatomy gucken...
Seit gestern heult er irgendwie anders...ist mir aufgefallen.
Sonntag hatte er das erste Mal seinen Superman Schlafanzug an und am Montag morgen fing er auf der Wickelkommode an seinen Arm hoch zu nehmen...so wie Superman das macht. Der Wahnsinn!
Ach ja und er hat schon JA JA nachgequasselt...ohne scheiss! Der Wahnsinn...ich hab das gesagt und er sagte das auch...verrückt!!!
31.03.2010 21:49
Zitat von Jessie77:
oh jessie so ein mist, oh man glaube ich dir das du nen riesen schreck hattest, gerade noch mit den kindern im auto, mir wäre auch schlecht geworden ... aber bloooooos gut das euch nix passiert ist und das dein mann so liebevoll war, er hat recht blech kann man ersetzen, euch nicht.
du machst sachen süße ... hoffe dir geht es jetzt wieder etwas besser
31.03.2010 21:49
Zitat von Sweety_Tweety:
Hallo ihr Süssen...
Nicht schlimm.
Naja heut morgen 9:20 Uhr beim Impfen...hat er fein gemacht.![]()
Das arme Mäusel...
Und meine Nerven...![]()
Aber jetzt schläft er fein, seit 20:15...braves Kind....endlich wieder Grey`s Anatomy gucken...![]()
Seit gestern heult er irgendwie anders...ist mir aufgefallen.![]()
Ach ja und er hat schon JA JA nachgequasselt...ohne scheiss! Der Wahnsinn...ich hab das gesagt und er sagte das auch...verrückt!!!![]()
schön dich mal wieder hier zu sehen
wünsch deinem kleinen mann gute besserung. oh wie süß mit dem schlafi musst bei gelegenheit mal ein bild machen. und sonst so? wie gehts euch?
31.03.2010 21:53
Zitat von miaa:
Bin echt froh das euch nichts passiert ist und es euch gut geht.
'Aber seit der Kleine da ist bin ich eh voll durch den Wind, ständig vergesse ich was oder mach was kaputt.... echt schrecklich![]()
du auch? oh man Mia, macht blos keinen mist mädels ... aber man hat echt so viel im kopf mit den kleinen, man is richtig schusselig
31.03.2010 21:55
Zitat von InaWug:
mir geht es ähnlich wie mia ich vergesse auch so viel kenn das garnet von mir aber vor lauter baby und geschrei da und windeln wechseln hier weis ich manchmal auch garnet wo mir der kopf steht![]()
meine hebi meinte das ist ganz normal in unserer situation
31.03.2010 21:56
Zitat von InaWug:
achja entweder war es zufall oder ich liebe diese neuen globuli. hatten heute besuch von meinen tanten die zoe noch nie gesehn hat und sie konnten sie beide aufn arm nehmen ohne geheuleund bei papa wars auch gleich viel schöner
![]()
also so globulis sind ja wohl der absolute wahnsinn, toll das es geklappt hat
31.03.2010 21:57
Zitat von Sweety_Tweety:
Ach ja und er hat schon JA JA nachgequasselt...ohne scheiss! Der Wahnsinn...ich hab das gesagt und er sagte das auch...verrückt!!!![]()
hehe toll, schlaues kerlchen
31.03.2010 22:08
Zitat von alokasie:
Zitat von Sweety_Tweety:
hehe toll, schlaues kerlchen![]()
Ja ne?
Also ich hab mir das auch nicht eingebildet oder so...
Das hat er wirklich gesagt...
Ich habe mich sooooo gefreut!!!!!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt