Dezember Babys 2009
30.03.2010 21:59
Zitat von Taima:
schön das bei der U4 alles supi war...und das mit den Tränchen geht mir genauso![]()
lululein hast ja auch ein gutes Gewicht....freut mich
hihi ja knapp überm durchschnitt, aber kein übergewicht
30.03.2010 22:01
kennt sich jemand mit steuern aus ??? muss man das Elterngeld versteuern???
30.03.2010 22:02
schon wieder sooooo viele beiträge
würde mir jemand ne kurzfassung schreiben??
riiiiiiaaaa...ich hoffe mein neues ava entspricht diesmal eher deinen wünschen
würde mir jemand ne kurzfassung schreiben??
riiiiiiaaaa...ich hoffe mein neues ava entspricht diesmal eher deinen wünschen
30.03.2010 22:05
Zitat von alokasie:
Zitat von Taima:
Leann hat auf dem Bauch so kleine Pickelchen..kann das vom einölen sein??? das hab ich gestern nämlich nach dem baden gemacht![]()
![]()
![]()
![]()
hatte lulu auch schon und da meinte die KiÄ dass es wegen der Wärme ist, also so ne Art Hitzefrieseln. Ziehst du sie bei dem warmen Wetter vielleicht zu warm an?
hab ich auch schon gedacht
hmmmmm Leann hatte fast die selben Werte...
30.03.2010 22:07
also bei der Steuerfrage hab ich keine Ahnung
gab aber gerade aktuell ein Thema dazu ... aber da waren sehr unterschiedliche Meinungen vertreten ... habs so verstanden das man als unverheiratete nachzahlen muss ... bin mir aber nicht sicher
gab aber gerade aktuell ein Thema dazu ... aber da waren sehr unterschiedliche Meinungen vertreten ... habs so verstanden das man als unverheiratete nachzahlen muss ... bin mir aber nicht sicher
30.03.2010 22:09
Zitat von Taima:
habt ihr keinen steuerberater,den du fragen könntest?? ansonsten frag ich unseren betrieblichen mal,der kommt demnächst nochmal vorbei
30.03.2010 22:29
Zitat von fluse79:
also bei der Steuerfrage hab ich keine Ahnunggab aber gerade aktuell ein Thema dazu ... aber da waren sehr unterschiedliche Meinungen vertreten ... habs so verstanden das man als unverheiratete nachzahlen muss ... bin mir aber nicht sicher
Soll wohl andersrum sein,die die verheiratet sind müssen nachzahlen,da das elterngeld auf das jahreseinkommen des mannes gerechnet wird und dann irgendwie der steuernsatz berechnet wird....
30.03.2010 23:06
Zitat von Taima:
hab da heute erst mit meiner Freundin drüber geredet. Sie hätte wenn sie das Elterngeld nicht angegeben hätte, 1000 € vom Finanzamt bekommen und nachdem das Elterngeld mit hinein gerechnet wurde müssen sie nun 400€ sogar zurück zahlen. Echt doof
31.03.2010 06:28
Guten morgen Mädels,
na da ward ihr ja wieder fleissig!
So Pupsi hat seine Zickenphase überwunden
war gestern mit beiden einkaufen,und eigendlich macht er immer einen aufstand,aber diesmal war er ganz artig!
Schnucki gehts auch gut,nächste woche fängt endlich das babyschwimmen an,freu mich schon voll!!!
Ach ja und wir schauen uns ne neue wohnung an,hat zwar genauso viel zimmer,aber diesmal mit terasse und einen vernünpftigen garten,und ich hoff wenn die schön ist,das mein menne dann zustimmt und wir zum 01.07 umziehen!!ist auch schräg gegenüber,da wär der umzug schnell gemacht
na da ward ihr ja wieder fleissig!
So Pupsi hat seine Zickenphase überwunden
war gestern mit beiden einkaufen,und eigendlich macht er immer einen aufstand,aber diesmal war er ganz artig!
Schnucki gehts auch gut,nächste woche fängt endlich das babyschwimmen an,freu mich schon voll!!!
Ach ja und wir schauen uns ne neue wohnung an,hat zwar genauso viel zimmer,aber diesmal mit terasse und einen vernünpftigen garten,und ich hoff wenn die schön ist,das mein menne dann zustimmt und wir zum 01.07 umziehen!!ist auch schräg gegenüber,da wär der umzug schnell gemacht
31.03.2010 09:20
huhu guten morgen
schön das es lulu gut geht
*
ui babyschwimmen.wir gehen auch ab nnächste woche? auch am mittwoch`?nici
*
war gester bei ner bekannten,die hoffentlich eine Freundin wird und war mit ihr schön lange spazieren.war schön.Werde mich auch bei Pekip anmelden.hört sich ja sehr interessant an.
*
heute mache ich den haushalt und heute nachmittag werde ich zu meine Schwester fahren.
*
ich komm gar nicht mehr zum sport.zumindest diese woche
*
hier hat es soooo gescheppert in der nacht.mich wunderts das elias nix bemerkt hat.sogar durchs babyfon ging der Donner.
*
wünsche euch noch einen schönen tag.werde nicht oft on sein heute
schön das es lulu gut geht
*
ui babyschwimmen.wir gehen auch ab nnächste woche? auch am mittwoch`?nici
*
war gester bei ner bekannten,die hoffentlich eine Freundin wird und war mit ihr schön lange spazieren.war schön.Werde mich auch bei Pekip anmelden.hört sich ja sehr interessant an.
*
heute mache ich den haushalt und heute nachmittag werde ich zu meine Schwester fahren.
*
ich komm gar nicht mehr zum sport.zumindest diese woche
*
hier hat es soooo gescheppert in der nacht.mich wunderts das elias nix bemerkt hat.sogar durchs babyfon ging der Donner.
*
wünsche euch noch einen schönen tag.werde nicht oft on sein heute
31.03.2010 10:46
Zitat von alokasie:
Zitat von conny123_4:
achso...na dann! bin ja mal gespannt was er dazu sagt das ich einfach zu nen orthopäden gegangen bin :-/ der hatte den ja angerufen und ihn nach dem genauen verlauf gefragt!! war mir ja schon ein bisschen unangenehm, aber egal. Ist ja meine sache!
ach, wird er dir sicher nicht übel nehmen. wann musstn hin?
na is noch ne weile hin...erst am 12.4
31.03.2010 10:54
ich find das total scheiße mit dem elterngeld
das wusste ich au net dass des versteuert wird
das wusste ich au net dass des versteuert wird
31.03.2010 10:54
es gibt doch babyschaukeln,wo babys drinnen liegen.wo gibts die denn?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt