Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
31.03.2010 10:56
Zitat von InaWug:

ich find das total scheiße mit dem elterngeld das wusste ich au net dass des versteuert wird

echt das wird versteuert? naja alles wird doch versteuert
InaWug
12588 Beiträge
31.03.2010 10:58
Zitat von Puschi87:

es gibt doch babyschaukeln,wo babys drinnen liegen.wo gibts die denn?

meine schwester hat so eine von winnie pooh glaub von ebay. und von fisher price gibts doch auch welche wo sie drin liegen aber meinst du das lohnt sich für eli noch? die gehn ja meist nur bis 9 kg
31.03.2010 11:08
Zitat von InaWug:

Zitat von Puschi87:

meine schwester hat so eine von winnie pooh glaub von ebay. und von fisher price gibts doch auch welche wo sie drin liegen aber meinst du das lohnt sich für eli noch? die gehn ja meist nur bis 9 kg

die die ich suche sind sogar noch für kleinkinder gedacht ich gebe dir mal den link:
http://cgi.ebay.de/NEU-Haengenest-Wiege-Haengescha ukel-Babyhaengematte_W0QQitemZ290418987015QQcmdZVi ewItemQQptZDE_Haus_Garten_Baby_Kind_Kinderm%C3%B6b el_Babywiegen?hash=item439e521007
ist zwar erst ab ca. 6 monaten aber ich mag sie jetzt schon besorgen
31.03.2010 11:10
Zitat von Puschi87:

oh ich hab sie Freu
wasssss????
31.03.2010 11:12
Zitat von conny123_4:

Zitat von Puschi87:

oh ich hab sie Freu
wasssss????

die schaukeln die ich gesucht habe.wusste nicht wo ich suchen sollte
31.03.2010 11:13
Zitat von Puschi87:

Zitat von conny123_4:

Zitat von Puschi87:

oh ich hab sie Freu
wasssss????

die schaukeln die ich gesucht habe.wusste nicht wo ich suchen sollte

achso.... bin halt manchmal etwas langsam....
InaWug
12588 Beiträge
31.03.2010 11:14
Zitat von Puschi87:

Zitat von InaWug:

Zitat von Puschi87:

die die ich suche sind sogar noch für kleinkinder gedacht ich gebe dir mal den link:
http://cgi.ebay.de/NEU-Haengenest-Wiege-Haengescha ukel-Babyhaengematte_W0QQitemZ290418987015QQcmdZVi ewItemQQptZDE_Haus_Garten_Baby_Kind_Kinderm%C3%B6b el_Babywiegen?hash=item439e521007
ist zwar erst ab ca. 6 monaten aber ich mag sie jetzt schon besorgen

achso die meinst du. die find ich auch sehr schick hab mir auch schon überlegt eine zu kaufen
31.03.2010 11:15
sagt mal mädels wie stellt man das milchpulver um??? also die marke...??? will jetzt dochmal das AR probieren. sascha ist sooo viel am spucken.
fluse79
16057 Beiträge
31.03.2010 12:03
Zitat von conny123_4:

sagt mal mädels wie stellt man das milchpulver um??? also die marke...??? will jetzt dochmal das AR probieren. sascha ist sooo viel am spucken.

langsam ... also erst ein Fläschchen am Tag der neuen Sorte dann 2 usw ... Mia hat da so groß keine Probleme mit sie bekommt sowieso jeden Tag Mischmilch ... 2 Flaschen 1ser und 3 Flaschen AR weil sie sonst Verstopfung bekommt
Jessie77
329 Beiträge
31.03.2010 13:27
Hallo zusammen,
bin ja doch eher eine stille Mitleserin hier, dennoch möchte ich euch nicht vorenthalten was den Kindern und mir passiert ist.

Ich habe seit guten 10 Jahren meinen Führerschein, mir nie irgendetwas zu schulden kommen lassen und dachte bisher eigentlich immer, ich sei ´ne gute Autofahrerin.
Jetzt allerdings war es soweit, ich habe unser Auto zerlegt

Wir waren auf dem Weg nach Hause. Wir kamen von der Landstrasse an die Kreuzung, Stoppschild-halten-22,23,24,25- langsam vorziehen, um die unübersichtliche Bundesstrasse einsehen zu können. Rechts gucken, links gucken, rechts gucken- alles frei, also rüber. Ich fahr an, bin fast auf der anderen Seite, als ich von rechts nur so aus dem Augenwinkel etwas sehe. Oh nein, nun habe ich bestimmt einen Vogel mitgenommen?!
Dann ein lauter Knall, ein Aufprall von vorne.
Ruhe......
Was ist denn jetzt passiert? Kinder allles in Ordnung bei euch?
Habt ihr euch was getan?
Schau aus dem Fahrerfenster, da steht ein Kleinwagen.
Motor wieder an, um die Verkehrsinsel rum und den Wagen in einer Parkbucht abgestellt.
Die Tür geht auf, eine Frau steht da, erstmal die Kinder aus dem Auto holen.
Gott sei dank hatten sie sich wirklich nichts getan, ich also rüber zu dem Kleinwagen, noch sehr gefasst. Geht es ihnen gut? Haben sie sich verletzt? oh mein Gott, ich habe sie nicht gesehen.....
Wir haben kurz miteinander gesprochen, dann bin ich zurück zu den Kids.

Passanten hatten in der Zwischenzeit Polizei und Rettungswagen informiert. Ich muss meinen Mann anrufen, wo ist das verdammte Handy?
Ah, ich habs! Nein, bitte nicht! Wieso ist ausgerechnet jetzt der Akku leer???
Panik und dann war´s vorbei!
Zittern, weiche Knie, soviele Gedanken.....Tränen.
Da wir nur ein paar Strassen weiter wohnen, ging mein Ältester los, damit Oma meinem Mann bescheid sagt.
Sirenen, taütata, die Polizei.
Ich konnt mich nicht wieder einkriegen, geheult wie blöde, nicht in der Lage auch nur einen halbwegs vernünftigen Satz voreinander zu bringen.
Sie waren sehr geduldig, haben die Sachlage aufgenommen, Fotos gemacht, mit Zeugen gesprochen.

Dann wieder Sirenen, der Krankenwagen.....mir wurd schwindelig, die Beine butterweich und so übel. Zusammenreißen, reiß dich zusammen.....die Ärztin kam, hat hier getatstet, dort geklopft, Fragen gestellt, alles wie im Nebel.
Bloß nicht umkippen!
Mir geht es gut, ich habe nur einen riesen Schreck, nein man brauch uns nicht Heim bringen, ist nur ein kleines Stück von hier.

Dann war alles vorbei!
Also sind wir nach Hause gelaufen....meinen Mann angerufen. Und er war so toll! "Mein Engelchen, wir sind gut versichert, mach dir keine Sorgen. Ich bin nur froh, daß euch nichts passiert ist. Alles andere kann man ersetzen."

Samstags kam er dann endlich nach Hause. Ab zum Autohändler, wo unser Wagen inzwischen hin abgeschleppt wurde.
"Da hat ihre Frau aber ganze Arbeit geleistet" tönte der Werkstattmeister.
"Sie können nur froh sein, daß sie so ein robustes Auto gehabt haben, sonst hätte es wohl böse ausgehsehen."

Tja und so sieht unser Wägelchen aus:

Zum Glück ist auch der guten Frau aus dem Kleinwagen nichts passiert!
Klar wird einem aber im Nachhinein oder bewusster, daß dieses Leben hier ganz schnell vorbei sein und wie schnell irgendetwas passieren kann.

In diesem Sinne, passt gut auf euch und eure Lieben auf....

lg

fluse79
16057 Beiträge
31.03.2010 13:33
oh je Jessy ... Gott sei dank ist euch nix passiert ... es ist sooooooo eine schreckliche Vorstellung wie schnell sowas passieren kann .... drück dich mal !!!
31.03.2010 14:31
oh weia und bei dem schaden dachtest du das war ein Vogel ?!!!

krass ... aber hauptsache keinem ist was passiert ... das geht echt manchmal so schnell ist mir letztes jahr auch passiert ...meine große hat hinten geschrien - sie schnallt sich dann immer ab ... hab dann nach hinten gegriffen und dann peng ... volle pulle die leitplanke rasiert und mich gedreht !!! auf der AUTOBAHN!!!

zum glück kam da kein auto...

wir haben halt gute schutzengelchen
31.03.2010 14:41
petra wir haben Donnerstags um halb vier,hab mir heut auch extra nen neuen badeanzug geholt aber find keine schwimmpampers in schnuckis gr

so jetzt gibs gleich obstbrei bis später ihr süssen

Phillygirl
8697 Beiträge
31.03.2010 15:36
hi ihr süßen...
wollt mich auch mal wieder kurz melden...
hattet ja letztens das thema wie sagt man zu den kleinen ihren "privaten bereichen"
alsoda wir daheim englisch/spanisch sprechen nenne wir bei den jungs und mädels den hintern butt..also ganz normal..bei jungs vorne ist das dann der piggie und bei mädels die pupushita....und wenn sie auf die toilette müssen sagen meine kids zu groß: i need to dookie oder i need to pee...und im kindergarten sagen sie sie müssen stinki oder pipi machen....

hmm hoffe euch gehts allen gut..uns gehts allen supi..kassy ist total ausgeglichen...lutscht den gaaanzen tag an ihren händen rum...
nur das wetter ist doof....
Jessie77
329 Beiträge
31.03.2010 16:25
Zitat von jenny2782:

oh weia und bei dem schaden dachtest du das war ein Vogel ?!!!

krass ... aber hauptsache keinem ist was passiert ... das geht echt manchmal so schnell ist mir letztes jahr auch passiert ...meine große hat hinten geschrien - sie schnallt sich dann immer ab ... hab dann nach hinten gegriffen und dann peng ... volle pulle die leitplanke rasiert und mich gedreht !!! auf der AUTOBAHN!!!

zum glück kam da kein auto...

wir haben halt gute schutzengelchen

Ja, so unglaublich wie das klingt jenny, ich dachte im ersten Augenblick, es sei ein Vogel. Mit ´nem Auto habe ich im Leben gerechnet, da die Strasse ja frei war, als ich angefahren bin. Da war meine Version eines Vogels gar nicht so abwegig, wir leben auf dem Land, da kommt sowas öfter vor. Aber wie gesagt, die Kreuzung ist schlecht einzusehen, da sehr kurvenreich und Tempo 100.

Danke Fluse, inzwischen hat sich das Ganze etwas gesetzt,bin aber jetzt doch äußerst empfindlich beim Autofahren. Mal sehen hoffe, dass sich das mit der Zeit wieder gibt.

lg

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt