Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
alokasie
12208 Beiträge
31.03.2010 22:13
oh man, meiner armen lulu geht es seit tagen schon richtig ... naja nicht wirklich schlecht aber komisch ... sie weint voll viel und auch voll spontan, auf einmal brüllt die los das kennen wir gar nicht von ihr und sie lässt sich auch fast nur an der brust beruhigen ... sie ist so quengelig und schluchzt so in sich rein, das tut mir so leid und sie schläft voll viel ... na und die impfung gestern hats nich besser gemacht, heute nacht fieber und heute den ganzen tag erhöhte tempi, mein armes kleines schuffelchen
fluse79
16057 Beiträge
31.03.2010 22:20
Zitat von alokasie:

oh man, meiner armen lulu geht es seit tagen schon richtig ... naja nicht wirklich schlecht aber komisch ... sie weint voll viel und auch voll spontan, auf einmal brüllt die los das kennen wir gar nicht von ihr und sie lässt sich auch fast nur an der brust beruhigen ... sie ist so quengelig und schluchzt so in sich rein, das tut mir so leid und sie schläft voll viel ... na und die impfung gestern hats nich besser gemacht, heute nacht fieber und heute den ganzen tag erhöhte tempi, mein armes kleines schuffelchen

das gleiche kann ich von Minchen gerade auch berichten ... bis auf das Fieber ... sie leidet irgendwie und ich weiß nicht mal warum ??? einfach nur ein Sprung oder die Vorbereitung darauf ... sie ist oft total wütend
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
31.03.2010 22:28
Zitat von alokasie:

Ach mensch ihr armen...
Ich denek auch mal einen Schub oder so?
Ich glaube nicht dass es was ernstes ist.
Viel mit deiner Maus kuscheln...das tut beiden gut.
Hab ich ja auch heute gemacht...
Das wird wieder Süsse...
fluse79
16057 Beiträge
31.03.2010 22:30
Maxi das ist voll lustig das du schreibst das Neo Ja ja gesagt hat .... Mia hat heute Da da gemacht und ich dachte ich spinne
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
31.03.2010 22:39
Zitat von fluse79:

Maxi das ist voll lustig das du schreibst das Neo Ja ja gesagt hat .... Mia hat heute Da da gemacht und ich dachte ich spinne

Ja nicht? Das ist verrückt...können die das schon so zeitig???

War heut bei der Rückbildung...gute Übungen, naja manche Mädels kannten sich schon. Mal gucken wie es das nächste Mal ist.
Aber ich glaube dieses Gebrüll von den anderen Babys hat ihn ganz kirre im Kopf gemacht warum er heute so knatschig war...
Meine Nerven....

Und wie gehts dir und Mia????
Felicity
2069 Beiträge
31.03.2010 22:39
Zitat von alokasie:

Zitat von miaa:

Bin echt froh das euch nichts passiert ist und es euch gut geht.
Ich bin eigentlich auch eine gute Autofahrerin bin vor der SS ca. 40 000 KM im Jahr gefahren weite Strecken und nie einen Unfall gehabt und vor ein paar Wochen ging es mir wie dir ich hab den einfch übersehen - wie kann man denn ein Auto übersehen ist mir noch nie passiert ich hab auch echt ne schnelle Reaktion Gott sei dank konnte er und ich noch rechtzeitig bremsen so das er nur auf meinen Reifn gefahren ist.

'Aber seit der Kleine da ist bin ich eh voll durch den Wind, ständig vergesse ich was oder mach was kaputt.... echt schrecklich

du auch? oh man Mia, macht blos keinen mist mädels ... aber man hat echt so viel im kopf mit den kleinen, man is richtig schusselig

mir gehts genauso. seit lukas da ist bin ich im straßenverkehr nicht immer 100% bei der Sache. ich muss mich oft total zusammenreißen, mich voll zu konzentrieren. mit baby hat man echt immer 10000 Sachen im Kopf
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
31.03.2010 22:42
Zitat von InaWug:

Zitat von Sweety_Tweety:

Hallo ihr Süssen...

...oh man *Weinchen schlürf*....das war ein Tag!

Neo hat seit gestern Schnupfen, zue Nase.
Anstatt 20 Uhr ist er erst 21:30 eingeschlafen.

Nicht schlimm.

Naja heut morgen 9:20 Uhr beim Impfen...hat er fein gemacht.

13:00 - 15:00 erster Rückbildungskurs...also hatte Neo keinen richtigen Mittagsschlaf.
Und dann zu Hause...nur noch quängelig, nicht richtig getrunken...geheult...nur auf meinem Arm eingeschlafen bzw ruhig geworden...oh man.
Das arme Mäusel...
Und meine Nerven...

Aber jetzt schläft er fein, seit 20:15...braves Kind....endlich wieder Grey`s Anatomy gucken...

Seit gestern heult er irgendwie anders...ist mir aufgefallen.

Sonntag hatte er das erste Mal seinen Superman Schlafanzug an und am Montag morgen fing er auf der Wickelkommode an seinen Arm hoch zu nehmen...so wie Superman das macht. Der Wahnsinn!

Ach ja und er hat schon JA JA nachgequasselt...ohne scheiss! Der Wahnsinn...ich hab das gesagt und er sagte das auch...verrückt!!!

schön dich mal wieder hier zu sehen
wünsch deinem kleinen mann gute besserung. oh wie süß mit dem schlafi musst bei gelegenheit mal ein bild machen. und sonst so? wie gehts euch?

Oh ja ich stell auf jeden Fall ein Bild noch rein von ihm im Schlafi!
Das is soooo süüüssss......

Danke für die gute Besserung...

Wir müssen alle gesund sein, Mann und ich gehen am So zum Konzert...das erste mal abends allein ohne Zwergi.

Und wie gehts euch???
fluse79
16057 Beiträge
31.03.2010 22:42
Zitat von Sweety_Tweety:

Zitat von fluse79:

War heut bei der Rückbildung...gute Übungen, naja manche Mädels kannten sich schon. Mal gucken wie es das nächste Mal ist.
Aber ich glaube dieses Gebrüll von den anderen Babys hat ihn ganz kirre im Kopf gemacht warum er heute so knatschig war...
Meine Nerven....

ist deine Rückbildung auch so heavy ? ich kann mich heute wieder kaum bewegen Mia war heute auch gaaaaaaaaanz unzufrieden ... nur am knatschen und richtig wütend mit aufbäumen und so ... sie ist schon ne echte Minizicke
fluse79
16057 Beiträge
31.03.2010 22:44
wo gehts hin ??? zu Unheilig ???
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
31.03.2010 22:52
Zitat von fluse79:

Zitat von Sweety_Tweety:

Zitat von fluse79:

Meine Nerven....

ist deine Rückbildung auch so heavy ? ich kann mich heute wieder kaum bewegen Mia war heute auch gaaaaaaaaanz unzufrieden ... nur am knatschen und richtig wütend mit aufbäumen und so ... sie ist schon ne echte Minizicke

Na hatte heute das erste Mal aber bin auch schon ausser Puste gekomm. Aber da merkt man, dass es was bringt...ich glaube nur, dass ich mir nicht alles merken kann...

Oh so ne süsse Maus so ne Zicke?
Naja manchmal kann man sich ja seber nicht leiden und die können ja nicht sagen was denen nicht passt. Aber was Neo heut Abend zusammen geheult hat war wahnsinn...das kenn ich nicht.
Ich hoffe das lag am Tag.

JA ZU UNHEILIG!!!!
Wir freuen uns soooo sehr....endlich mal raus, letztes Jahr sind wir ja bei keinem Konzert gewesen weil ich schwanger war...
Neo gehts erste mal zur Omi aber wir übernachten bei ihr.
fluse79
16057 Beiträge
31.03.2010 22:56
ich wünsch euch ein suuuuuuuuuper tolles Konzert und Neo macht das sicher super bei der Omi !!!!
01.04.2010 08:10
guten morgen.
frisch geduscht,der tag kann kommen
werde heute ein wenig bei family shoppen gehen,brauche unbedingt neue BH´s.sind jetzt von 90e auf 80c geschrumpft
heute werde ich beim sport wieder gemesdsen.wünscht mir glück das ich wieder was weniger habe-weiß och noch nicht mal mehr das gewicht,bin ja mal echt gespannt.
gestern war ich bei meiner schwester,sie hat mir die nägel neu gemacht,oh mal elias ist sooo ein süßer matz,der war sooo artig die ganze zeit
aber ich werde meine Kiä drauf ansprechen warum elias so trockene haut hat obwohl wir jedes mal nach dem baden ihn eincremen auch seine kopfhaut ist sooo trocken
habe jetzt n termin beim Orthopäden wegen elis schäden,bin ja da auch mal gespannt.
gibts sonst noch was?
jessy : ein glück ist euch nichts passiert.dein mann hat schon recht.das auto ist egal hauptsache euch allen gehts gut.
01.04.2010 08:36
Zitat von alokasie:

ohhh arme lulu hoffentlich wirds schnell besser!
01.04.2010 08:39
was tut ihr gegen haarausfall?
01.04.2010 08:39
ich hab heut nacht mit sascha mit geheult...weil ich einfach nicht mehr mag!!!! ohhhh es ist sooo anstrengend wenn er alle 20 min. rumheult! heut nacht schlaf ich im gästezimmer und mein mann muss schaun, sonst dreh ich glaub langsam durch!!! und diese dumme Mutterberatung ruft mich einfachnicht zurück...ist ja wohl ne frechheit!!! und jetzt liegt mein zwerg neben mir und lacht und quasselt rum :-/
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt