Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Morgiii
89 Beiträge
24.06.2009 22:12
Zitat von fluse79:

[quote=]
Zitat von Morgiii:

Japp, ich geb so schnell sowieso nicht auf.
Einen Weg gibts da immer. Es gibt Familien, ie haben keine Ausbildung, sind gute 7 Jahre jünger als ich und die schaffen das auch.
Also Grundlage ist ja da.

Habe es nun auch geschafft, das Bildi vom Montag hochzuladen.
da sieht man das kleine, aber nur mit einem Bein, das andere hatte es gerade gemacht ^^

Ganz aktuell vom 22.06

echt wow ein ganz tolles Bild.... hat es sich auch so viel Bewegt bei der Untersuchung?
[/quote]

Ja es hat reinste Turnübunmgen gemacht. Total süß.. sehr aktiv. Auch die FA war begeistert
Firelady112
3287 Beiträge
24.06.2009 22:17
uiiuiiiuiui da is man mal ne zeit lang nichhier und man bekommt garnicht mehr mit hier..... hab gesehen sind schon Outings zu sehen....
Glückwunsch an alle.....
Ich hab erst wieder am 9.7. Termin.... hoffe das sich dann auch schon zeigt was es werden wird....
fluse79
16057 Beiträge
24.06.2009 22:24
[quote=]
Zitat von Firelady112:

uiiuiiiuiui da is man mal ne zeit lang nichhier und man bekommt garnicht mehr mit hier..... hab gesehen sind schon Outings zu sehen....
Glückwunsch an alle.....
Ich hab erst wieder am 9.7. Termin.... hoffe das sich dann auch schon zeigt was es werden wird....
[/quote]
nein das sind keine echten Outings... das ist nur unser Bauchgefühl... mach doch auch mit
Morgiii
89 Beiträge
24.06.2009 22:24
Zitat von Firelady112:

Glückwunsch an alle.....

Hallöchen!
Hoffe euch gehts soweit gut.
drück dir die Daumen, dass sich der kleine so gut legt, das man was sehen kann
Firelady112
3287 Beiträge
24.06.2009 22:29
Zitat von fluse79:

[quote=]
Zitat von Firelady112:

Glückwunsch an alle.....

nein das sind keine echten Outings... das ist nur unser Bauchgefühl... mach doch auch mit
[/quote]

Ahso... dacht schon.... wäre ja schön....

Also ich denk wir werden ein Mädchen bekommen, das sagen mir auch die meisten.
Hab ziemlich viele Pickel bekommen , sowas kenn ich garnich....
Morgiii
89 Beiträge
24.06.2009 22:36
Ja, meine Haut spielt momentan auch verrückt. Sehr viele kleine Unreinheiten und wenn ich siebehandel, wird di haut trocken, creme ich mich ein wird sie fettig....
Make-up nutz ich schon gar nicht mehr, das wird nur schlimmer. ich finde mich einfach mürrisch damit ab
Firelady112
3287 Beiträge
24.06.2009 22:38
Also genauso geht´s mir auch...... muss man halt irgendwie durch.... hoffe das es nach der Geburt wieder besser wird...
Morgiii
89 Beiträge
24.06.2009 22:43
Japp, so seh ich das auch.
Bin beim Stöbern für neue Nähanleitungen auf eine ganz süße ( und ganz leichte sache gestoßen).
http://www.nadelzauber.homepage.t-online.de/downlo ads/schlafsack.pdf

Schittmuster für einen Babyschlafsack.
Firelady112
3287 Beiträge
24.06.2009 22:48
aha... hast Du sowas drauf????? Also ich nich, hab da irgendwie kein Talent zu.... bei mir geht immer nur die Nähmaschine kaputt....

4 Versuche--4 Maschinen weis ja auch nich
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
24.06.2009 22:52
Zitat von Bozena:

Zitat von Morgiii:

Zitat von Sweety_Tweety:

Ach so:

Wer von euch hat denn das ANGELSOUND ?
Ist das gut?
Und wo habt ihr es denn her und wie viel habt ihr denn so dafür bezahlt?

Wir überlegen momentan ob wir uns eins holen.

Ich bin gerade auch auf der jagd nach sowas. Bei Ebay gibt es die, denke auch teilweise recht günstig.
Bin auch schon sooo gespannt

Ich habe bei ebay meinen gekauft ....bin schon so gespannt am warten .........

Ja, so ich hab mir jetzt auch eins bei Ebay gekauft!!! Jetzt bin ich ja auch totaaaaal gespannt!!!
Morgiii
89 Beiträge
24.06.2009 22:59
Zitat von Firelady112:

aha... hast Du sowas drauf????? Also ich nich, hab da irgendwie kein Talent zu.... bei mir geht immer nur die Nähmaschine kaputt....

Also mit Nähman geht da bei mir auch nichts^^
ich hab zwar eine, aber die ist nicht richtig eingestellt und der Faden reißt immer... komme aber nie dazu die wegzubringen und mal einstellen zu lassen^^
Also nähe ich nur per Hand. Daher auch nur so kleine Schen ( für ein Mittealterkleid brauch ich Monate!): Und Baby-sachen sind ja net so groß.
Ich mach das gerne draussen im Garten oder vorm Fernseher. Ich finde es recht entspannend und bin immer stolz drauf, wenn ich was geschafft habe
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
24.06.2009 23:03
Zitat von Morgiii:

Japp, so seh ich das auch.
Bin beim Stöbern für neue Nähanleitungen auf eine ganz süße ( und ganz leichte sache gestoßen).
http://www.nadelzauber.homepage.t-online.de/downlo ads/schlafsack.pdf

Schittmuster für einen Babyschlafsack.

Na das is ja mal was tolles. Gleich abgespeichert. Gott sei Dank hat meine Mom mir vor Kurzem den Umgang mit der Nähmaschine und das Nähen gezeigt. Da kann`s ja los gehen...man kann ja nur Geld sparen!
Morgiii
89 Beiträge
24.06.2009 23:05
Ja genauso seh ich das auch. Babykleidung ist ja nicht soooo billig, nicht wahr^^
Außerdem ist es doch sicherlich ein nüzliches Hobby.
Finde aber leider so gut wie keine Schnittmuster online, die meißten muss man für Geld runterladen.
Da kauf ich mir lieber ne Burda-zeitschrift, da hab ich mehr von, was in der hand und ist günstiger.
Mal schauen was sich so ergattern lässt.
oder hat noch jemand eine?
Firelady112
3287 Beiträge
24.06.2009 23:07
Zitat von Morgiii:

Zitat von Firelady112:

Also mit Nähman geht da bei mir auch nichts^^
ich hab zwar eine, aber die ist nicht richtig eingestellt und der Faden reißt immer... komme aber nie dazu die wegzubringen und mal einstellen zu lassen^^
Also nähe ich nur per Hand. Daher auch nur so kleine Schen ( für ein Mittealterkleid brauch ich Monate!): Und Baby-sachen sind ja net so groß.
Ich mach das gerne draussen im Garten oder vorm Fernseher. Ich finde es recht entspannend und bin immer stolz drauf, wenn ich was geschafft habe

hmm naja, zur not kann ich´s ja auch den beiden zukünftigen Omi´s geben die machen sowas ja beide gern.... und wer will heut zutage kein Geld sparen.... Ich bin da doch eher so der Bastler und Maler denk ich....
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
24.06.2009 23:12
Hab noch was gefunden, eine Seite mit Verlinkungen von Schnittmustern. Kann auch mal auf englisch sein, haben aber ne ganze Menge wie ich finde:

http://www.kostenlose-schnittmuster.de/

http://www.burdafashion.com/de/Download/Gratis-Sch nitte/1333669-1413206.html

Einfach mal reinschauen. Auch normale Sachen dabei (für Erwachsene)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt