Dezember Babys 2009
24.06.2009 17:42
mir geht es heut sooo schlecht, heute morgen nur am brechen und jetzt schwindel und kopfweh... bin nicht mal im Stand mir was zu essen zu machen!!!
24.06.2009 17:49
Zitat von Taima:
Zitat von Morgiii:
Weiß gar nicht, ab wann man das mehr oder minder eindeutig sieht ^^
20ste <woche ungefähr
Hui dann hab ich ja noch was zeit zum Rätsel raten.
Ich könnt ja mal aus just 4 Fun mal wieder ne Umfrage unter meinen Freunden machen / ne Wette.. die wetten doch so gerne *g*
24.06.2009 17:50
Hui dann hab ich ja noch was zeit zum Rätsel raten.
Ich könnt ja mal aus just 4 Fun mal wieder ne Umfrage unter meinen Freunden machen / ne Wette.. die wetten doch so gerne *g*
soo mein doofer pc funzt net richtig -.-
soo mein doofer pc funzt net richtig -.-
24.06.2009 18:06
Zitat von Taima:
mir geht es heut sooo schlecht, heute morgen nur am brechen und jetzt schwindel und kopfweh... bin nicht mal im Stand mir was zu essen zu machen!!!
joa mir auch bin auch wieder am überlegen ins KH zu fahren weil ja liegt ja jetzt fest das es eine risiko schnwangerschaft ist
und ja zwinge mich gerade ein brot zu essen mal sehen ob es drin bleibt
vorhin ist es ja nicht drin geblieben . mir ist so schwindlig ich seh aus als ob ich irgendwelche drogen zu mir genommen hätte , bekomme meine augen kaum auf ...
toll einmal abgebissen und mir kommt schon das würgen :S
super....
und das alles nur wegen diesem ARSCHLOCH
24.06.2009 18:17
Zitat von fluse79:
Zitat von Maike0902:
Zitat von fluse79:
fluse79 : Junge
Honeymama07: Mädchen
Blueberry82: Mädchen
Taima : Mädchen
Bozena : Mädchen
Morgiii: Mädchen
Süsse Mami: Mädchen
Sweety_Tweety: Mädchen
Maike0902: Junge
Beccy: Mädchen
Susann1980: Junge
Hatte heute meinen ersten Termin bei der Hebamme und sie meinte, der Bauch und die GM sind schon richtig groß! Herzschlag war auch schön zu hören![]()
In 3 Wochen (21. Woche) hab ich den nächsten Ultraschall mit Feindiagnostik und dann wissen wir hoffentlich endlich was es wird![]()
24.06.2009 18:18
Hatte heute meinen ersten Termin bei der Hebamme und sie meinte, der Bauch und die GM sind schon richtig groß! Herzschlag war auch schön zu hören
In 3 Wochen (21. Woche) hab ich den nächsten Ultraschall mit Feindiagnostik und dann wissen wir hoffentlich endlich was es wird
Ging irgendwie schief mit dem zitieren...
In 3 Wochen (21. Woche) hab ich den nächsten Ultraschall mit Feindiagnostik und dann wissen wir hoffentlich endlich was es wird
Ging irgendwie schief mit dem zitieren...
24.06.2009 18:29
Hui das freut mich für dich.
Drück dir die Däumchen für die nächste Untersuchung.... Ich hab da ja noch was Zeit
Drück dir die Däumchen für die nächste Untersuchung.... Ich hab da ja noch was Zeit
24.06.2009 18:36
Die Zeit vergeht bestimmt ganz schnell
Das ist echt der Vorteil, wenn man mitten im Arbeitsleben steht, man hat nicht so viel Zeit nachzudenken und die Zeit rennt nur so davon.
Und jeden Tag schauen meine Kollegen erwartungsvoll auf meinen Bauch und fragen, wann wächst er denn endlich richtig, die sind richtig niedlich
Das ist echt der Vorteil, wenn man mitten im Arbeitsleben steht, man hat nicht so viel Zeit nachzudenken und die Zeit rennt nur so davon.
Und jeden Tag schauen meine Kollegen erwartungsvoll auf meinen Bauch und fragen, wann wächst er denn endlich richtig, die sind richtig niedlich
24.06.2009 18:38
Ja, das glück hab ich ja wie berichtet leider nimmer.
Aber jetzt beginnt mein zwangsurlaub nach der Ausbildung^^
Aber beschäftigung findet man genug ( man muss sich nur aufraffen.. das ist bei mir das prob^^)
Aber Kollegen könen echt niedlich sein. Bei mir kommt einmal die Wocheh nun eine Mail an von meinem alten Team, wie es denn so geht ( war die erste Azubine in dem Berreich und jetzt gibbet noch azubi nachwuchs.. da wollen die halt bescheid wissen^^)
Aber jetzt beginnt mein zwangsurlaub nach der Ausbildung^^
Aber beschäftigung findet man genug ( man muss sich nur aufraffen.. das ist bei mir das prob^^)
Aber Kollegen könen echt niedlich sein. Bei mir kommt einmal die Wocheh nun eine Mail an von meinem alten Team, wie es denn so geht ( war die erste Azubine in dem Berreich und jetzt gibbet noch azubi nachwuchs.. da wollen die halt bescheid wissen^^)
24.06.2009 19:16
Oh je, ja, habs gerade nachgelesen. Das ist natürlich nicht so dolle für dich. Aber du hast es ja schon geschrieben, Kopf hoch und irgendwie klappt es immer! Eine abgeschlossene Ausbildung ist schon mal Gold wert und nach dem Baby kommt dann auch garantiert ein schöner Job
24.06.2009 19:21
Japp, ich geb so schnell sowieso nicht auf.
Einen Weg gibts da immer. Es gibt Familien, ie haben keine Ausbildung, sind gute 7 Jahre jünger als ich und die schaffen das auch.
Also Grundlage ist ja da.
Habe es nun auch geschafft, das Bildi vom Montag hochzuladen.
da sieht man das kleine, aber nur mit einem Bein, das andere hatte es gerade gemacht ^^
Ganz aktuell vom 22.06
Einen Weg gibts da immer. Es gibt Familien, ie haben keine Ausbildung, sind gute 7 Jahre jünger als ich und die schaffen das auch.
da sieht man das kleine, aber nur mit einem Bein, das andere hatte es gerade gemacht ^^
Ganz aktuell vom 22.06
24.06.2009 20:49
Zitat von Morgiii:
Ganz aktuell vom 22.06
super Bild
süüüüüü´ßßßßßß !!!!!!!! Liebe BILDER:::::::::::::::::::
24.06.2009 21:54
ach Taima das ist ja übel... ich schieb das aufs Wetter !!! Ist es bei euch auch so warm heut? Drück dich
24.06.2009 21:55
[quote=]
echt wow ein ganz tolles Bild.... hat es sich auch so viel Bewegt bei der Untersuchung?
Zitat von Morgiii:[/quote]
Ganz aktuell vom 22.06
echt wow ein ganz tolles Bild.... hat es sich auch so viel Bewegt bei der Untersuchung?
24.06.2009 21:56
[quote=]
juhu Verstärkung für die Jungs Mütter
Zitat von susann1980:[/quote]
Hatte heute meinen ersten Termin bei der Hebamme und sie meinte, der Bauch und die GM sind schon richtig groß! Herzschlag war auch schön zu hören![]()
In 3 Wochen (21. Woche) hab ich den nächsten Ultraschall mit Feindiagnostik und dann wissen wir hoffentlich endlich was es wird![]()
Ging irgendwie schief mit dem zitieren...![]()
juhu Verstärkung für die Jungs Mütter
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt