Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
alokasie
12208 Beiträge
08.04.2010 23:02
Zitat von fluse79:

ja ja das liebe Geld ohhhhh man gerade der Rücken ... drücke fest die Daumen das es ihm bald besser geht

ja und sein chef hat ihm gesagt er soll sich bloß nicht krank schreiben lassen (obwohl der arzt es wollte) und nun gibt es die woche ganz toll minusstunden ... als arbeitnehmer ist man echt nur der gearschte und das für die paar kröten, könnte echt kotzen
fluse79
16057 Beiträge
08.04.2010 23:06
Zitat von alokasie:

Zitat von fluse79:

ja ja das liebe Geld ohhhhh man gerade der Rücken ... drücke fest die Daumen das es ihm bald besser geht

ja und sein chef hat ihm gesagt er soll sich bloß nicht krank schreiben lassen (obwohl der arzt es wollte) und nun gibt es die woche ganz toll minusstunden ... als arbeitnehmer ist man echt nur der gearschte und das für die paar kröten, könnte echt kotzen

was denn das für ne SCH... von dem Chef ???? warum darf er sich nicht krank schreiben lassen ???? wenn man krank ist ist man krank ....
meine Freundin hat mir gerade heute noch erzählt was ihre Chefin gemacht hat .... Karla muss ne Fortbildung am WE machen .... die Stunden werden mit Überstunden abgeglichen ... diese sollte sie aber nicht an einem Tag abfeiern wo sie voll arbeiten muss , meinte die Chefin .... da hat sie versucht mit der Chefin zu reden ... da stellt die sich vor sie und sagt "Heul doch Heul doch !!!!! "
ich glaube das hätte ich dann wirklich getan ... so ne freche S...
Taima
6524 Beiträge
08.04.2010 23:15
oh je war bei euch heute wieder was los !!! drücke euch mal alle....

Josis Mama alles Gute noch, ich hoffe du hast nen schönen TAG

Hey das ist soooo praktisch, dass unser schwimmen Samstags ist..da kann unser Papi mtschleppen und ich kann super schöne Fotos machen.
Wenn mein Akku nicht gerade abkackt...

Neues von uns : Leann macht voll die neuen Geräusche
fluse79
16057 Beiträge
08.04.2010 23:16
Zitat von Taima:

oh je war bei euch heute wieder was los !!! drücke euch mal alle....

Josis Mama alles Gute noch, ich hoffe du hast nen schönen TAG

Hey das ist soooo praktisch, dass unser schwimmen Samstags ist..da kann unser Papi mtschleppen und ich kann super schöne Fotos machen.
Wenn mein Akku nicht gerade abkackt...

Neues von uns : Leann macht voll die neuen Geräusche

was macht sie denn so imitiert sie heimische Singvögel
Maike0902
4534 Beiträge
09.04.2010 06:28
Hab noch nicht viele Bilder,aber hier mal unsere lange Reise nach Amerika.

Am 5.4. gings nach Hamburg mit Auto,wo wir im radisson übernachtet haben....

Lecker Essen...meine schwester und eltern haben ein candle light dinner organisiert

Paco in seinem Kinderbett....

Fand er aber nicht so toll,sodass er bei uns geschalfen hat,das bett war aber soooooo riesig,das wir trotzdem noch viel platz hatten

Morgens im Radisson,kleines Frühstück....

Flughafen Hamburg

Im Flugzeug von Frankfurt nach Chicago....Paco in seinem Bettchen,Fernseh genau über ihn, Fernsehen findet er soooo toll,da könnte er ewig drauf starren

Wir beide

Grönland...

Kurz vor Chicago

Paco bestaunt die Flugzuge

Flugzeug von Chicago nach Oklahoma City

Das Flugzeug war echt klein....

Paco musste die 2 Stunden über auf meinen Schoß verbringen...

Oklahoma von oben

Das war im Hotel,hatten 2 riesen Doppelbetten,eins hat Paco bekommen

Paco war ständig gut drauf

erster Einkauf im Walmart,geiler Laden,an der Kasse wird von den Kassierern eingepackt in mega vielen tüten...

Unsere Sachen die wir voher per Luftracht geschickt haben waren auch schon da,leider sind viele Deckel der Kisten kaputt gegangen

Heute bin ich mit Paco raus...

da kam dann mein Mann un die andern Soldaten und haben uns mit einigen und deren Frauen+ Kinder in die Sonne gesetzt,Paco ist farblich leider nicht abgestimmt,aber das ist sein erster sommerhut und ich wollt eigentlich nur ne runde in der appartment area drehen...

Fotos vom Appartment folgen

josisMami
12659 Beiträge
09.04.2010 07:17
oh man Mädels ich hab mich gestern soooooo geärgert .... hab ja schon geahnt dass meine Mom kommt (also dass sie das heimlich mit Ralf und deren mutter ausmacht) aber naja kam noch besser .....

am 07.04.waren wir nochmal bei meinen Schwiegereltern da das Wetter super war und die jetzt nen Klettergerüst haben mit Schaukel für die Kids, naja am Abend fing dann meine Schwiemu zu Ralf an, dass ich ja was machen MUSS, wenn ich schon auf andere Geburtstage gehe (das waren 2insgesamt seit wir zusammen sind), die meinte dann noch das können wir bei denen machen und sie könne auch noch Kuchen machen, wogegen ich mich total gesträubt habe, da die das einfach NICHT kann.... (muss dazu sagen ,ich wollte meine RUHE) naja also stell ich mich abends um 20.30uhr hin und mache 2Kuchen.....
gestern früh stand dann noch meine Mom da und wollte mich überraschen (hatte also doch recht) und sie meinte ich werde dann wohl heut abend mit Ralf essen gehen, denn so war es geplant, und sie nimmt die Kids, naja hab ihr dann gesagt dass es jetzt wohl anders geplant ist.
Sie hat sich da natürlich auch aufgeregt, denn sie musste auch erstmal 100km fahren und dann für sozusagen nichts...
besser kam noch das Ralf statt 14uhr um 15.30uhr nach Hause kam (er musste ja gestern noch unbedingt Reifen auf Arbeit bestellen), also kam er dann hat Ärger bekommen, da er ja nichts geplant hat (er sollte sie eigentlich anrufen wenn sich was ändert und seine Ausrede war, weil sie zu mir meinte sie wisse nicht wie sie es anstellen sollte, boah sie kann ja nicht sagen "ja klar komm ich, aber das ist ne Überraschung aber egal") naja nach dem Anpfiff fuhr sie natürlich und Ralf verkrümelte sich beleidigt ins Schlafzimmer, ich sollte eigentlich sauer sein, naja nachdem er wieder raus kam fuhren wir NICHT zu seinen Eltern.... (also Kuchen umsonst gemacht) also hab ich Levi gefüttert und bin weg, haben dann weiter per SMS geschrieben, wo dann noch raus kam er hat nichts zu meinem Geburtstag etc etc boah war ich sauer
09.04.2010 08:29
maike.wow das sind schöne bilder.ich glaub ich komm dich mal besuchen.sieht sehr nett aus deine siedlung.
09.04.2010 08:31
Fluse: am 14.4 haben wir den Kia-Termin da werde ich sie drauf ansprechen.ich hoffe nicht das es das ist.die trockene haut hat er seitdem er geimpft wurde.das war leider schon vor dem Möhren essen
09.04.2010 08:32
Zitat von josisMami:

oh man Mädels ich hab mich gestern soooooo geärgert .... hab ja schon geahnt dass meine Mom kommt (also dass sie das heimlich mit Ralf und deren mutter ausmacht) aber naja kam noch besser .....

am 07.04.waren wir nochmal bei meinen Schwiegereltern da das Wetter super war und die jetzt nen Klettergerüst haben mit Schaukel für die Kids, naja am Abend fing dann meine Schwiemu zu Ralf an, dass ich ja was machen MUSS, wenn ich schon auf andere Geburtstage gehe (das waren 2insgesamt seit wir zusammen sind), die meinte dann noch das können wir bei denen machen und sie könne auch noch Kuchen machen, wogegen ich mich total gesträubt habe, da die das einfach NICHT kann.... (muss dazu sagen ,ich wollte meine RUHE) naja also stell ich mich abends um 20.30uhr hin und mache 2Kuchen.....
gestern früh stand dann noch meine Mom da und wollte mich überraschen (hatte also doch recht) und sie meinte ich werde dann wohl heut abend mit Ralf essen gehen, denn so war es geplant, und sie nimmt die Kids, naja hab ihr dann gesagt dass es jetzt wohl anders geplant ist.
Sie hat sich da natürlich auch aufgeregt, denn sie musste auch erstmal 100km fahren und dann für sozusagen nichts...
besser kam noch das Ralf statt 14uhr um 15.30uhr nach Hause kam (er musste ja gestern noch unbedingt Reifen auf Arbeit bestellen), also kam er dann hat Ärger bekommen, da er ja nichts geplant hat (er sollte sie eigentlich anrufen wenn sich was ändert und seine Ausrede war, weil sie zu mir meinte sie wisse nicht wie sie es anstellen sollte, boah sie kann ja nicht sagen "ja klar komm ich, aber das ist ne Überraschung aber egal") naja nach dem Anpfiff fuhr sie natürlich und Ralf verkrümelte sich beleidigt ins Schlafzimmer, ich sollte eigentlich sauer sein, naja nachdem er wieder raus kam fuhren wir NICHT zu seinen Eltern.... (also Kuchen umsonst gemacht) also hab ich Levi gefüttert und bin weg, haben dann weiter per SMS geschrieben, wo dann noch raus kam er hat nichts zu meinem Geburtstag etc etc boah war ich sauer

oh man das ist ja n sch*** geburtstag gewesen. ich hoffe das Ralf heute zur wiedergutmachung was gemacht hat
09.04.2010 08:33
ahhh iwie bekomm ich langsam schiss.meine weisheitszähne kommen heute raus
Maumi
247 Beiträge
09.04.2010 08:49
Zitat von -Lissi-:

Sterilisiert ihr eure Babyflaschen nach jeder Benutzung?

hallo...
ich mache das immer abends sammle den tag über und sterilisiere sie dann
Taima
6524 Beiträge
09.04.2010 08:55
Maike das sind suuuuuuuuper Bilder ! wünsche euch gaaaanz viel Erfolg dort...und vergesse uns nicht..

Kathleen , na das war ja mal alles fürn A....

Flusi ...maja Singvögel sind es nicht gaaaant eher Autos...und Pupsgeräusche
likeANangel
6894 Beiträge
09.04.2010 09:09
Wow Maike, so viele Bilder schon
Das freut mich wirklich für euch, dass alles so reibungslos ging. Vorallem mit Paco und das er schon schön schläft.
likeANangel
6894 Beiträge
09.04.2010 09:11
Hab heut schon zwei mal losgeheult. Wir müssen um elf zum KiA und es erste mal impfen.
Ich hab da solche Angst davor wie Lina das wegsteckt.
Ich persönlich hab kein Problem mit Spritzen, aber wenn jemand meinem Kind "wehtut" ob das jetzt sein muss oder nicht, neeeeiiiinnn das kann ich nicht wegstecken
09.04.2010 09:12
Maike die Bilder sind echt schön und schon krass das es da echt so ist wie im fernsehn....

heut ist wieder so schönes wetter,das wir bald in den tierpark gehen,

Ria danke das du das neue Profilbild schön findest,nur schade das Lisa-Marie nicht schaut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt