Dezember Babys 2009
09.04.2010 10:01
oh maike da wird man wirklich neidisch vielleicht will ja marco auch zum bund
ich frag ihn mal
ich frag ihn mal
09.04.2010 10:48
Zitat von josisMami:
Zitat von melancoly:
alles gute zum burzeltag kathleen![]()
![]()
![]()
Von mir auch noch..nachtraeglich![]()
09.04.2010 10:53
Maike..toll, dass ihr heile im Amiland angekommen seit!
Ihr lernt durch die BW sicher ganz schnell nette Leute kennen..das war oder ist bei uns leider alles was schwieriger...
Paco ist zum Knutschen suess!
Lebt Euch gut ein!!!
Ihr lernt durch die BW sicher ganz schnell nette Leute kennen..das war oder ist bei uns leider alles was schwieriger...
Paco ist zum Knutschen suess!
Lebt Euch gut ein!!!
09.04.2010 10:55
boah dieses wetter ist echt fürn A....!!!
erst richtig schöner Sonnenschein und keine Wolken und jetzt ganz viele Wolken und keine Sonne
und es sieht nach regen aus,ade tierpark,pupsi bedankt sich
erst richtig schöner Sonnenschein und keine Wolken und jetzt ganz viele Wolken und keine Sonne
und es sieht nach regen aus,ade tierpark,pupsi bedankt sich
09.04.2010 10:56
Maike Hut ab wie reibungslos ihr das über die bühne gebracht habt und das mit nem Säugling ... habt meinen vollen Respect
09.04.2010 10:57
Zitat von fluse79:
Zitat von alokasie:
so, nun berichte ich mal von unserem heutigen babyschwimmen.
Also meine Lulu hat das wirklich richtig toll gemacht, ich bin sooo stolz auf den kleinen Krümel.
Am Anfang musste ich zwar gaaanz viel lustig reden und motivieren damit sie nicht heult, sie war die ganze zeit kurz davor aber nach einer weile hat sie richtig toll mitgemacht und nur kurz geweint als ich sie unter die gießkannendusche komplett gehalten hatte, hat sich aber schnell wieder beruhigt. Einmal hat sie sogar laut aufgelacht. Also brauchen wir keine Einzelbehandlung![]()
Danach waren wir erst mal in der Sauna (55 °C) für 3 Minuten, später werden es 5 Minuten und danach wurden die babys unter eine kühle Brause gehalten (man hat die gebrüllt) und dann sofort unter eine warme regendusche (da wars wieder besser) ... volles programm, war auch gleich ganz kaputt ... und Lulu hat zwei stunden geschlafen wie ein baby![]()
meine Güte voll das Kneip Programmwerden da auch Liedchen gesungen und so ???? oder sagt einem da jemand was man zu tun hat ??? wie tief ist das Wasser ???
Wow..nur die Harten kommen in den Garten, was?
Bei uns werden Liedchen gesungen und die "Lehrerin" zeigt oder sagt wie wir was machen sollen
Leo laesst sich aber am liebsten angelehnt an die Brust mit dem Kopf nach vorne durchs Wasser tragen
09.04.2010 10:58
oh mensch kathleen den gehört allen mal kräftig in den Hintern getreten , wenn die dich so ärgern
09.04.2010 10:59
Zitat von Nici_H:
erst richtig schöner Sonnenschein und keine Wolken und jetzt ganz viele Wolken und keine Sonneund es sieht nach regen aus,ade tierpark,pupsi bedankt sich
![]()
Hier scheint die Sonne noch
year... aber ich muss heute nachmittag arbeiten...ah und wenn es so schön ist ist das auch doof aber gut was muss das muss...
09.04.2010 11:00
Zitat von -Lissi-:
Sterilisiert ihr eure Babyflaschen nach jeder Benutzung?
neeeee da kommt man ja gar nicht mehr raus aus dem sterilisieren... ich muss ganz ehrlich sagen das ich es nur noch jeden zweiten tag mache! denn ich denke so langsam kann der zwerg schon was ab! Ich wasche sie einfach sehhhrrrr gut aus.
09.04.2010 11:01
Zitat von Maumi:
Zitat von Nici_H:
erst richtig schöner Sonnenschein und keine Wolken und jetzt ganz viele Wolken und keine Sonneund es sieht nach regen aus,ade tierpark,pupsi bedankt sich
![]()
Hier scheint die Sonne nochyear...
aber ich muss heute nachmittag arbeiten...ah und wenn es so schön ist ist das auch doof aber gut was muss das muss...
hier kommt sie grad etwas wieder aber auch nicht wirklich!!!
Als was arbeitest du denn??
09.04.2010 11:02
Zitat von Nici_H:
Zitat von alokasie:
Zitat von Terrorkrümel:
Jamie ist quengelig heutMan kann es ihm nicht recht machen...
Wie war das mit dem 19 Wochen Schub? Morgen sind es 18![]()
Oder vielleicht Zähnchen? Hmmm...
hm, naja, meine erkenntnis ist: am ende ist alles ein einziger schub-sprung![]()
wenn man keine antworten auf das verhalten hat ist es immer ein schub![]()
![]()
![]()
das stimmt....
09.04.2010 11:04
Zitat von Maike0902:
Huhu,
maaaaan ist da schwer so lang ohne internet![]()
Wir sind gut in Oklahoma gelandet und un gehts gut,der kleine hat super mitgemacht und sich schon sofort umgestellt mit der Zeit,er schläft nachts durch![]()
Das Wetter ist sooo toll hier und unsere Appartment ist auch echt schön,hab schon bissl ausgepackt und dekoriert![]()
Es ist alles typisch amerikanisch hier,wie man es aus dem TV kennt![]()
Hier gibt es ja Wallmart.....da könnte ich nen ganzen Tag verbringen,da gibt es ja von allem tausend sachen..bis man sich da entschieden hat...
Außer Käse....da ist die auswahl sehr beschränkt und saft...eine einzige sorte apfelsaft,die noch nich tmal wirklich schmeckt,hier ist alles seeehr süß,werde das deutsche essen sehr vermissen![]()
Konnte jetzt nicht alles nachlesen, gehts euch allen gut?
Lg Maike
ohhh jaaa ganz vergessen!!! Schön das alles gut gegangen ist und ihr gut gelandet seid!! Wahnsinn das der kleine sich so gut eingewohnt hat. ich will auch unbedingt mal nach amerika!!! geniess die zeit
09.04.2010 11:06
Zitat von alokasie:
so, nun berichte ich mal von unserem heutigen babyschwimmen.
Also meine Lulu hat das wirklich richtig toll gemacht, ich bin sooo stolz auf den kleinen Krümel.
Am Anfang musste ich zwar gaaanz viel lustig reden und motivieren damit sie nicht heult, sie war die ganze zeit kurz davor aber nach einer weile hat sie richtig toll mitgemacht und nur kurz geweint als ich sie unter die gießkannendusche komplett gehalten hatte, hat sich aber schnell wieder beruhigt. Einmal hat sie sogar laut aufgelacht. Also brauchen wir keine Einzelbehandlung![]()
Danach waren wir erst mal in der Sauna (55 °C) für 3 Minuten, später werden es 5 Minuten und danach wurden die babys unter eine kühle Brause gehalten (man hat die gebrüllt) und dann sofort unter eine warme regendusche (da wars wieder besser) ... volles programm, war auch gleich ganz kaputt ... und Lulu hat zwei stunden geschlafen wie ein baby![]()
boaaa das ist ja voll brutal... wozu ist denn das alles gut??????
ich glaube sascha würde blau anlaufen vor geschrei?!
09.04.2010 11:15
Zitat von fluse79:
Maike Hut ab wie reibungslos ihr das über die bühne gebracht habt und das mit nem Säugling ... habt meinen vollen Respect
von mir auch...echt super!! Ich hätten riesen angst!! paco ist ja soooo süss!!!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt