Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
12.04.2010 11:17
Blue alles liebe auch von mir zum geburtstag feier schön und genieße DEINEN Tag.
Conny: na das hört sich doch toll an.nicht mehr lang und sascha hat das teil los und ein stolzes gewicht hat der junge mann
und die sache mit dem Schlafen: wenn du bereit bist dann mache es erst mit dem allein einschlafen lassen.
Jenny : bei dir ist immer trubel und action.
NixeE : mir gehts besser.juckt nur ein wenig dolle aber ist schon auf dem weg der besserung fotos stelle ich aber keine rein.ist mir doch ein wenig peinlich
12.04.2010 11:33
wir sind wieder da
also es ist nichts schlimmes.er braucht keine helmtherapie.die fontanelle ist zu aber ist schlimm ist es nicht.elias soll jetzt seitlich schlafen.und die seitlichen schädelknochen die bei ihm so rausragen gehen weg wenn sein schädel nicht mehr platt ist.das geht dann nach hinten.
bei ihm wurde eine BLockade in der Halswirbelsäule festgestellt und jetzt haben wir n terin bei der physio damit die blockade weggeht und erauch zur anderen seite schaut und er seine arme mehr bewegt.6 mal müssen wir hin.bin ja mal echt gespannt wie sich das auswirkt.
Phillygirl
8697 Beiträge
12.04.2010 11:46
Oh puschi is ja toll das elias keinen helm tragen muss!!!
Und das mit der blockade geht bestimmt auch schnell weg!
12.04.2010 11:47
Zitat von Phillygirl:

Oh puschi is ja toll das elias keinen helm tragen muss!!!
Und das mit der blockade geht bestimmt auch schnell weg!

ja das denk ich auch.mein neffe hatte das auch.bin ja nur gespannt wie aktiv er dann noch wird
12.04.2010 11:48
blu von mir auch alles gute zum geburtstag!!!!
12.04.2010 11:52
Zitat von NixeE:

Braver, Sascha

im Forum schimpfen scheint zu helfen

na hoffentlich!!!
12.04.2010 11:56
Zitat von Jenjen90:

Zitat von likeANangel:

Zitat von Jenjen90:

Zitat von likeANangel:

Ach herrje, Jenny, bei euch gehts ja wirklich rund.
Aber sag mal, ist so ne Schauckel überhaupt erlaubt in ner Mietwohnung und vorallem wenn die bei euch so laut ist?
Habt ihr da mal den Hausverwalter angesprochen?

wir haben letztens die vermieterin angerufen , weil unser heizknopf kaputt ist und haben das auch angesprochen, da meinte die wir sollen das selbst regeln.das ding ist nur.hier wohnen über-unter-und neben uns russen,die alle auf irgend ne weise zusamnmengehören,jeweils die männer voll die tiere,bodybuilder like.da hab ich gesagt ich hab auf streit kein bock.naja nun ists eh so und ich trau mich allein nich mehr raus wir ziehen schnellst möglich wieder um,haben uns schon in so nem neuen projekt beworben,dass neu gebaut wird.das dauert allerdings noch

achja hatte auch oben vergessen zu schreiben, dass die über uns soch täglich prügeln.doe frau läuft seit 3 monaten mit krücken rum.da wohnen 2 männer und 2 frauen und die schlagen sich wohl gegenseitig.haben letztens überlegt die polizei zu rufen weil mitten in der nacht fängt das an und ne frau brüllt wie am spieß hilfe...sind dann aber nach rechts haben da geklingelt(die sind ja eh verwand) und gesagt die sollen nachschaun, da ist der auch hoch.danach war ruhe

ich sags euch ich will hier schneeeeeeellllllllllllll wieder weg.war auh nur ne notlösung,mussten ja aus unserem haus wegen eigenbedarf der vermieter raus

Na halleluja, dann drück ich euch wirklich die daumen das ihr da ganz schnell wegkommt.
Ich mein wenn Damino mal älter ist und raus zum spielen will, muss man ja die größten Ängste haben.

um gottes willen ne, hier darf er nich raus.aber wo anders lass ich ihn auch nich allein raus,hier ist generell nich so toll

ich hatte hier eh schon immer angst im keller, den kiwa zu holen allein,also jetzt geh ich da nimmer allein runter

ist ja übel, das du da so angst haben musst!!! da würde ich ja ne krise kriegen! Das liebe ich hier so...weiss nicht wann ich das letzte mal zb. das auto zugeschlossen habe, oder auch die wohnung! Ich schliesse nieeee ab! Aber das macht hier auch niemand! Das ist schon schön wenn man sich sicher fühlt!
12.04.2010 11:58
Zitat von Puschi87:

wir sind wieder da
also es ist nichts schlimmes.er braucht keine helmtherapie.die fontanelle ist zu aber ist schlimm ist es nicht.elias soll jetzt seitlich schlafen.und die seitlichen schädelknochen die bei ihm so rausragen gehen weg wenn sein schädel nicht mehr platt ist.das geht dann nach hinten.
bei ihm wurde eine BLockade in der Halswirbelsäule festgestellt und jetzt haben wir n terin bei der physio damit die blockade weggeht und erauch zur anderen seite schaut und er seine arme mehr bewegt.6 mal müssen wir hin.bin ja mal echt gespannt wie sich das auswirkt.

JUHU na das ist ja supie...hab euch ganzzz fest die daumen gedrückt das ihr die helmtherapie nicht machen müsst!! das wäre ja übel! schön das alles ok ist!!
12.04.2010 12:00
Zitat von conny123_4:

Zitat von Puschi87:

wir sind wieder da

JUHU na das ist ja supie...hab euch ganzzz fest die daumen gedrückt das ihr die helmtherapie nicht machen müsst!! das wäre ja übel! schön das alles ok ist!!

danke schön conny das ist nett von dir das hat wirklich was gebracht
fluse79
16057 Beiträge
12.04.2010 13:35
ohhh Puschi schön das alles gut ausgegangen ist und gut das sie die Blockaden gefunden haben
fluse79
16057 Beiträge
12.04.2010 13:36
ohhh man Jennüüü da möchte man ja nicht tot überm Zaun hängen
InaWug
12588 Beiträge
12.04.2010 13:38
Zitat von Puschi87:

wir sind wieder da

hey bei uns ist das ähnlich mit dem kopf allerdings hat sie noch keine blockade haben ihr bett so gestellt dass die rechte seite unintressant ist und sprechen sie auch viel von links an spielzeug auch immer alles links ist jetzt schon besser geworden und man gewöhnt sich da auch schnell dran
InaWug
12588 Beiträge
12.04.2010 13:42
ich kämpf seid zwei stunden mit zoe dass sie mittagsschlaf hält die maus hat nen ganz schönen dickkopf. meine mama meint dass hat sie von mir ich war als baby/kind auch so und hatten nen sehr starken willen. meine geschwister waren da pflegeleichter

sasi du hast geschrieben dass deine maus so fordernd ist und viel aufmerksamkeit braucht ne???
is bei uns ähnlich. zoe will dauernd beschäftigt werden und neue sachen lernen und wenns no net klappt wird sie richtig sauer
is schon echt anstrengend manchmal aber ich freu mich dass ich so ein wissbegieriges kind hab
fluse79
16057 Beiträge
12.04.2010 13:45
Zitat von InaWug:

ich kämpf seid zwei stunden mit zoe dass sie mittagsschlaf hält die maus hat nen ganz schönen dickkopf. meine mama meint dass hat sie von mir ich war als baby/kind auch so und hatten nen sehr starken willen. meine geschwister waren da pflegeleichter

sasi du hast geschrieben dass deine maus so fordernd ist und viel aufmerksamkeit braucht ne???
is bei uns ähnlich. zoe will dauernd beschäftigt werden und neue sachen lernen und wenns no net klappt wird sie richtig sauer
is schon echt anstrengend manchmal aber ich freu mich dass ich so ein wissbegieriges kind hab

hihi das merkt man das unsere Mäuse fast alle gleich alt sind ... denn scheinbar machen sie gerade alle das selbe durch
fluse79
16057 Beiträge
12.04.2010 13:45
gleich gehen wir zum ersten mal zum Schwimmen bin soooooo gespannt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt