Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
14.04.2010 13:38
na fluse deine hat ja schöne maße!!!

war heut auch bei der U4

Sie ist 66cm,hmm obwohl ich zu Haus 68cm gemessen hab
wiegt 6700gr und der KU ist 39

irgendwie messen die da wohl anders,und das ,5 hat sie auch unterschlagen..naja was solls!
esehr gute kopfkontrolle hat sie etc. und zur begrüssung hat sie der Ärztin aufen tisch gepullert!
und die letzte impfe für die nächsten paar monate ist auch durch
14.04.2010 13:40
Zitat von fluse79:

huhu wir kommen heute von der U4 ....
Maße 72 cm und 6830g das Ergebnis ihrer gigantischen Länge sie braucht KG, weil ihre Muskulatur zu schwach ist für die Körperlänge ... deshalb hebt sie auch den Kopf nicht richtig und will nicht auf dem Bauch liegen wenns hilft
ohhh sie ist ganz beleidigt ... schon dieser Reflex test wo sie auf den Kopf gehalten wird war das Ende ihrer Laune ... dann musste sie auf dem Bauch liegen (das weinen wurde lauter) und die Sirene war perfekt als die 2 Spritzen kamen ... arme kleine Mausi ....
ich hab richtig mit gelitten

das erinnert mich an die kleine die heut neben ins im bz beim KiA war,die war auch nonstop am weinen und schreien!!
schnucki hat die Ärztin ganz bös angeschaut
NixeE
2904 Beiträge
14.04.2010 13:56
FLUSE: Rapsoel..ihre Laenge ist echt der Hammer...
+
JENNY u tust mir echt leid, so nen Schiss braucht ja echt keiner..ihhh!
+
Puschi...ich haette deinem Gesicht jetzt auch nichts angemerkt.Schoen, dass es besser geht! Deine Bekannte ist ja erbaermlich..sorry! Ich hasse schon, wenn meine Schwiema geraucht und dann die Kids anpackt oder anatmet.igitt!!!
NixeE
2904 Beiträge
14.04.2010 13:59
Ach, will hier auch nochmal LEos masse schreiben

66,5 cm
7.650 g
Ku 43 cm

liegt (noch) in der Norm

von der Entwicklung her ist er flott. Durch die Gegend rollen und gezielt nach Sachen greifen muessen sie wohl erst mit 7-8 Monaten koennen. Naja, er will halt hinter Paulina her

Ich soll abends Reisflocken fuers Durchschlafen mit ins Flaeschen geben..mal gucken, obs was bringt
alokasie
12208 Beiträge
14.04.2010 14:14
Hallo Mädels.

Ich sag euch, meine Lulu ist eine Maus.

Hallo du:
Jenny hat euch ja mal erzählt, dass Damino Trinkitrinki sagt (naja jedenfalls fast) und heute morgen dachte ich ich spinne.
Lulu wacht ja morgens irgendwann in ihrem Bettchen neben meinem Bett auf, lacht und quietscht und gluckst bis ich mich zu ihr drehe, das erste was ich dann immer zu ihr sage ist ein freudiges "Hallo" ... heute morgen habe ich sie zwar gehört aber war noch voll müde und bin noch etwas liegen geblieben ... auf einmal höre ich wie sie "allo" sagt, ich dachte ich spinne, gewartet ... und da war es wieder "allo" ... ich weiß sie weiß nicht was sie da sagt und sie ahmt nur nach, aber es war einfach der Hammer

Lets dance:
so, ich dachte vorhin ich erweitere mal das Unterhaltungsprogramm um etwas Tanz ... also MTV angemacht und schön getanzt mit Lulu ... es hat genau 4 Lieder gedauert und sie war eingepennt auf meinem Arm, jetzt schläft sie schön, so viel zu meiner Tanzmaus
alokasie
12208 Beiträge
14.04.2010 14:17
Zitat von Jenjen90:

Heute hat er es schonwieder geschafft, dass ich jetzt am liebsten schonwieder ins bett gehen würde....
um viertelvor 7 wacht er auf ..mir war alles eingeschlafen und taub und weiß der geier...dann war ich um kurz nach 7 richtig wach..hör 2 leichte pupse, denk mir nix dabei..spiel mit ihm und riech dann aber das was stinkt..dann guck ich an seinen rücken und seh schon den rieeeeeeesen knallgelben fleck...JUCHU...nur doof dass alle handtücher und alle waschlappen in der wäsche von gestern waren..hab dann nur mein duschtuch geschnappt, ihn drauf und alles ausgezogen.. der feine herr meint jetzt immer mit der hand reinfassen zu müssen , suuuper lecker echt ihn wieder schöön frisch gemacht , wäsche geschruppt und eingeweicht, nur pennt er wieder brav...der scheint das jeden morgen zu brauchen, ICH ALLERDINGS NICHT! heute hat ers schon 2 1/2 std früher geschafft mich fix und alle zu machen

ich sag nix mehr, ich geh kaputt

also wer immer jenny mal das päckchen schicken muss, bitte schickt der Frau HANDTÜCHER
alokasie
12208 Beiträge
14.04.2010 14:17
Zitat von Phillygirl:

Guten morgen
deiner hat ja auch toll angefangen, jenny! Sry
muss jetzt gleich mit jordan los zur op! Seine einzige sorge ist nur, das er jetzt nichts zum essen bekommt
hab euch alle lieb! Bussssi

ich hoffe alles ist gut gegangen Philly und der kleine Mann hat als Belohnung was schönes zu essen bekommen
alokasie
12208 Beiträge
14.04.2010 14:19
Zitat von Puschi87:

guten morgen jenny.sage mal wie wickelst du ihn wenn da immer wieder alles rausläuft?welcche größe nimmt er denn?und welche marke?
bei elias ist das noch nie passiert das er sich bis inne hacken vollge**** hat

hatten wir auch schon ab und an, manchmal kackt sie sooo viel das es die Kapazität jeder Windel sprengen würde, ich glaube bei Stillkindern is alles auch noch n bissl dünner
alokasie
12208 Beiträge
14.04.2010 14:27
Zitat von Puschi87:

guten morgen ihr lieben.
war heute schon aktiv.habe mein JA angerufen wegen ner bekannten.
denke mal das war ne richtige entscheidung.gleiche ziehe ich mich an und dann fahren wir auch schon los zum Kia.heute ist seine zweite impfe.da werd ich auch gleich nachfragen wegen der haut und er hat zwei solche knubbels in nacken.müssen die lymphdrüsen sein,aber draufschauen hat ja nie geschadet.
daanach gehe ich zu meine schwester in kh.sie wurde gesteern operiert.ihr wurde die GM rausgenommen.

na das waren ja gleich 3 krasse Informationen Puschi!!!
Was hatn der Kia gesagt?
Das mit deiner schwester tut mir leid, das ist sicher sehr hart. Hatte sie denn schon mit der Kinderplanung abgeschlossen?
alokasie
12208 Beiträge
14.04.2010 14:28
Zitat von InaWug:

zoe wollte sei 1 uhr stündlich trinken und seid halb acht is sie wach

ach du scheiße, das is hart
alokasie
12208 Beiträge
14.04.2010 14:33
Zitat von fluse79:

Maße 72 cm und 6830g das Ergebnis ihrer gigantischen Länge sie braucht KG, weil ihre Muskulatur zu schwach ist für die Körperlänge ... deshalb hebt sie auch den Kopf nicht richtig und will nicht auf dem Bauch liegen wenns hilft
ohhh sie ist ganz beleidigt ... schon dieser Reflex test wo sie auf den Kopf gehalten wird war das Ende ihrer Laune ... dann musste sie auf dem Bauch liegen (das weinen wurde lauter) und die Sirene war perfekt als die 2 Spritzen kamen ... arme kleine Mausi ....

72cm???? wahnisinn, sie ist wirklich lang
na aber mit der muskulatur is aber nich schön, ist ja mal eine erklärung wegen dem köpfchen halten. wie bekommst du sie jetzt5 dicker? oder heißt KG nicht kilogramm?
alokasie
12208 Beiträge
14.04.2010 14:34
Zitat von Nici_H:

na fluse deine hat ja schöne maße!!!

war heut auch bei der U4

Sie ist 66cm,hmm obwohl ich zu Haus 68cm gemessen hab
wiegt 6700gr und der KU ist 39

irgendwie messen die da wohl anders,und das ,5 hat sie auch unterschlagen..naja was solls!
esehr gute kopfkontrolle hat sie etc. und zur begrüssung hat sie der Ärztin aufen tisch gepullert!
und die letzte impfe für die nächsten paar monate ist auch durch

schön nici, klingt doch alles bestens
alokasie
12208 Beiträge
14.04.2010 14:39
Zitat von NixeE:

Ach, will hier auch nochmal LEos masse schreiben

66,5 cm
7.650 g
Ku 43 cm

liegt (noch) in der Norm

wow, leo hat ja auch stattliche maße
14.04.2010 14:39
Zitat von fluse79:

´
wo will sie euch hinwachsen.sehr lang deine maus.
den kopf bekommt sie schon noch hoch wenn ihr jetzt auch KG macht.
14.04.2010 14:43
Zitat von alokasie:

Zitat von Puschi87:

guten morgen ihr lieben.
war heute schon aktiv.habe mein JA angerufen wegen ner bekannten.
denke mal das war ne richtige entscheidung.gleiche ziehe ich mich an und dann fahren wir auch schon los zum Kia.heute ist seine zweite impfe.da werd ich auch gleich nachfragen wegen der haut und er hat zwei solche knubbels in nacken.müssen die lymphdrüsen sein,aber draufschauen hat ja nie geschadet.
daanach gehe ich zu meine schwester in kh.sie wurde gesteern operiert.ihr wurde die GM rausgenommen.

na das waren ja gleich 3 krasse Informationen Puschi!!!
Was hatn der Kia gesagt?
Das mit deiner schwester tut mir leid, das ist sicher sehr hart. Hatte sie denn schon mit der Kinderplanung abgeschlossen?

ja sie hatte vor 7 jahren ihr 3. ind bekommen und sie hatte nach der sterilisation furchterliche schmerzen wenn sie ihre mens bekam.und wir hoffen alle das es ihr damit besser geht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt