Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
13.04.2010 22:31
Zitat von alokasie:

Zitat von conny123_4:

danke für den roman ichseh das genauso! mals ehen aber er muss irgendwie allein schlafen lernen likeanangel (peinlich weiss den namen schon wiede rnicht) hat mir ja geraten mit ans bett zu sitzen...werd das wohl mal probieren!

hm, saskia übrigens ... meine kiä meinte das is nicht gut da sie irgendwann dann voraussetzen das du da bist und du dann die nächsten jahre am bett sitzt ... schau doch mal ob du nicht n mittelding findest

ich kenne da ein kind das möchte mit seinen 4 jahren immernoch in den schlaf gestreichelt werden.die mama muss die hand halten und sie streicheln bis der junge eingeschlafen ist.
ich selber halte da nicht viel von.das kind muss allein einschlafen können.auch wenn es sehr hart wird die erste zeit
alokasie
12208 Beiträge
13.04.2010 22:39
Zitat von Puschi87:

hier sieht man noch etwas angeschwollen

fällt auf dem foto gar nicht weiter auf
aber schön das es so schnell heilt
InaWug
12588 Beiträge
13.04.2010 22:43
ich hab meine weisheitszähne noch die haben mir aber nen backenzahn gezogen und da hab ich mir ne vollnarkose geben lassen.
wenns um zahnarzt geht werd ich zum kleinen angsthasen.
die geburt ohne schmerzmittel durchstehn aber beim zahnarzt rumjammern
13.04.2010 22:45
Zitat von InaWug:

ich hab meine weisheitszähne noch die haben mir aber nen backenzahn gezogen und da hab ich mir ne vollnarkose geben lassen.
wenns um zahnarzt geht werd ich zum kleinen angsthasen.
die geburt ohne schmerzmittel durchstehn aber beim zahnarzt rumjammern

ich wollte auch ne vollnarkose.aber ne sogar die müsste man bezahlen.bin ja a bissl geizig.
hehe stimmt.iwie passt das nicht zusammen.hatte ja auch keine
alokasie
12208 Beiträge
13.04.2010 22:46
Zitat von Puschi87:

ich kenne da ein kind das möchte mit seinen 4 jahren immernoch in den schlaf gestreichelt werden.die mama muss die hand halten und sie streicheln bis der junge eingeschlafen ist.
ich selber halte da nicht viel von.das kind muss allein einschlafen können.auch wenn es sehr hart wird die erste zeit

hihi da fällt mir wieder der thread ein den ich hier mal gelesen habe, da war ne mama die hat irgendwann mal rausgefunden ihr kind schläft toll ein wenn sie den kopf übers bett hält und der kleine die haare festhält ... so und der thread hieß "hilfe mein kind schläft nur ein mit meinen haaren in der hand" ... na da biste ganz schön am arsch
13.04.2010 22:47
Zitat von alokasie:

Zitat von Puschi87:

hier sieht man noch etwas angeschwollen

fällt auf dem foto gar nicht weiter auf
aber schön das es so schnell heilt

naja die von euch aus rechte seite sieht noch etwas geschwollen aus.mein gott gestern sah es übel aus und da ist auch der blaue feck.und links von euch da ist zwar minimal geschwollen aber ich hatte null schmerzen auf der seite.bin ehrlich gesagt echt froh das es gut heilt.
InaWug
12588 Beiträge
13.04.2010 22:47
Zitat von alokasie:

Zitat von Puschi87:

hihi da fällt mir wieder der thread ein den ich hier mal gelesen habe, da war ne mama die hat irgendwann mal rausgefunden ihr kind schläft toll ein wenn sie den kopf übers bett hält und der kleine die haare festhält ... so und der thread hieß "hilfe mein kind schläft nur ein mit meinen haaren in der hand" ... na da biste ganz schön am arsch

lol den hab ich auch gesehn
13.04.2010 22:48
Zitat von alokasie:

Zitat von Puschi87:

oh oh mal sehen was unsere für vorzüge haben.hoffentlich nicht sowas
aber die frau ist ja gestraft
InaWug
12588 Beiträge
13.04.2010 22:50
ich geh jetzt mal schlafen gute nacht mädels bis morgen
13.04.2010 22:51
Zitat von InaWug:

ich geh jetzt mal schlafen gute nacht mädels bis morgen

gute nacht ina ubd habe schöne träume.gehe auch gleich
Jenjen90
2192 Beiträge
14.04.2010 08:32
Zitat von alokasie:

Zitat von Jenjen90:

HILLLFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

sorry jenny, aber
oh man und du hast es auch noch so toll geschrieben, war richtig spannend ... in einzelheiten kenne ich jeder dieser geschichten, aber alle am stück ist schon sehr hart.
naja, nur den Autositz haben wir noch nich vollgekackt, hast den denn wieder sauber bekommen?
Mensch, süße, hättest du n bissl mit Damino zusammen geschlafen, aber das kannste ja nicht ne?

sry dass es son wirrwar war(kennt ihr aber ja eh von mir),aber hatte nich viel zeit und musste das aber unbedingt schnell schreiben ich war sooo fertig

Heute hat er es schonwieder geschafft, dass ich jetzt am liebsten schonwieder ins bett gehen würde....
um viertelvor 7 wacht er auf ..mir war alles eingeschlafen und taub und weiß der geier...dann war ich um kurz nach 7 richtig wach..hör 2 leichte pupse, denk mir nix dabei..spiel mit ihm und riech dann aber das was stinkt..dann guck ich an seinen rücken und seh schon den rieeeeeeesen knallgelben fleck...JUCHU...nur doof dass alle handtücher und alle waschlappen in der wäsche von gestern waren..hab dann nur mein duschtuch geschnappt, ihn drauf und alles ausgezogen..der feine herr meint jetzt immer mit der hand reinfassen zu müssen , suuuper lecker echt ihn wieder schöön frisch gemacht , wäsche geschruppt und eingeweicht, nur pennt er wieder brav...der scheint das jeden morgen zu brauchen, ICH ALLERDINGS NICHT! heute hat ers schon 2 1/2 std früher geschafft mich fix und alle zu machen
Phillygirl
8697 Beiträge
14.04.2010 08:50
Guten morgen
deiner hat ja auch toll angefangen, jenny! Sry
muss jetzt gleich mit jordan los zur op! Seine einzige sorge ist nur, das er jetzt nichts zum essen bekommt
hab euch alle lieb! Bussssi
Jenjen90
2192 Beiträge
14.04.2010 08:57
Zitat von Phillygirl:

Guten morgen
muss jetzt gleich mit jordan los zur op! Seine einzige sorge ist nur, das er jetzt nichts zum essen bekommt

ohje,hihi süss

dann viel glück dem kleinen knirps

hihi süss
14.04.2010 09:06
Zitat von Phillygirl:

Guten morgen

guten morgen.ich drücke die daumen das alles gut geht,das wird gut gehen.davon gehe ich aus.
14.04.2010 09:07
Zitat von Jenjen90:

Zitat von alokasie:

Zitat von Jenjen90:

HILLLFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

sorry jenny, aber
oh man und du hast es auch noch so toll geschrieben, war richtig spannend ... in einzelheiten kenne ich jeder dieser geschichten, aber alle am stück ist schon sehr hart.
naja, nur den Autositz haben wir noch nich vollgekackt, hast den denn wieder sauber bekommen?
Mensch, süße, hättest du n bissl mit Damino zusammen geschlafen, aber das kannste ja nicht ne?

sry dass es son wirrwar war(kennt ihr aber ja eh von mir),aber hatte nich viel zeit und musste das aber unbedingt schnell schreiben ich war sooo fertig

Heute hat er es schonwieder geschafft, dass ich jetzt am liebsten schonwieder ins bett gehen würde....
um viertelvor 7 wacht er auf ..mir war alles eingeschlafen und taub und weiß der geier...dann war ich um kurz nach 7 richtig wach..hör 2 leichte pupse, denk mir nix dabei..spiel mit ihm und riech dann aber das was stinkt..dann guck ich an seinen rücken und seh schon den rieeeeeeesen knallgelben fleck...JUCHU...nur doof dass alle handtücher und alle waschlappen in der wäsche von gestern waren..hab dann nur mein duschtuch geschnappt, ihn drauf und alles ausgezogen..der feine herr meint jetzt immer mit der hand reinfassen zu müssen , suuuper lecker echt ihn wieder schöön frisch gemacht , wäsche geschruppt und eingeweicht, nur pennt er wieder brav...der scheint das jeden morgen zu brauchen, ICH ALLERDINGS NICHT! heute hat ers schon 2 1/2 std früher geschafft mich fix und alle zu machen

guten morgen jenny.sage mal wie wickelst du ihn wenn da immer wieder alles rausläuft?welcche größe nimmt er denn?und welche marke?
bei elias ist das noch nie passiert das er sich bis inne hacken vollge**** hat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt