Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
14.04.2010 09:09
guten morgen ihr lieben.
war heute schon aktiv.habe mein JA angerufen wegen ner bekannten.
denke mal das war ne richtige entscheidung.gleiche ziehe ich mich an und dann fahren wir auch schon los zum Kia.heute ist seine zweite impfe.da werd ich auch gleich nachfragen wegen der haut und er hat zwei solche knubbels in nacken.müssen die lymphdrüsen sein,aber draufschauen hat ja nie geschadet.
daanach gehe ich zu meine schwester in kh.sie wurde gesteern operiert.ihr wurde die GM rausgenommen.
Jenjen90
2192 Beiträge
14.04.2010 09:13
Zitat von Puschi87:

Zitat von Jenjen90:

Zitat von alokasie:

Zitat von Jenjen90:

HILLLFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

sorry jenny, aber
oh man und du hast es auch noch so toll geschrieben, war richtig spannend ... in einzelheiten kenne ich jeder dieser geschichten, aber alle am stück ist schon sehr hart.
naja, nur den Autositz haben wir noch nich vollgekackt, hast den denn wieder sauber bekommen?
Mensch, süße, hättest du n bissl mit Damino zusammen geschlafen, aber das kannste ja nicht ne?

sry dass es son wirrwar war(kennt ihr aber ja eh von mir),aber hatte nich viel zeit und musste das aber unbedingt schnell schreiben ich war sooo fertig

Heute hat er es schonwieder geschafft, dass ich jetzt am liebsten schonwieder ins bett gehen würde....
um viertelvor 7 wacht er auf ..mir war alles eingeschlafen und taub und weiß der geier...dann war ich um kurz nach 7 richtig wach..hör 2 leichte pupse, denk mir nix dabei..spiel mit ihm und riech dann aber das was stinkt..dann guck ich an seinen rücken und seh schon den rieeeeeeesen knallgelben fleck...JUCHU...nur doof dass alle handtücher und alle waschlappen in der wäsche von gestern waren..hab dann nur mein duschtuch geschnappt, ihn drauf und alles ausgezogen..der feine herr meint jetzt immer mit der hand reinfassen zu müssen , suuuper lecker echt ihn wieder schöön frisch gemacht , wäsche geschruppt und eingeweicht, nur pennt er wieder brav...der scheint das jeden morgen zu brauchen, ICH ALLERDINGS NICHT! heute hat ers schon 2 1/2 std früher geschafft mich fix und alle zu machen

guten morgen jenny.sage mal wie wickelst du ihn wenn da immer wieder alles rausläuft?welcche größe nimmt er denn?und welche marke?
bei elias ist das noch nie passiert das er sich bis inne hacken vollge**** hat

das is wurscht welche marke er anhat das passiert bei jeder hatte bis jetzt aldi,real, dm, pampers..bei jeder wars so ...das problem ist wohl, dass er sooooo dünnen stuhlgang hat,richtig flüssig...das läuft sofort raus
InaWug
12588 Beiträge
14.04.2010 09:18
puschi was ist denn so schlimm bei deiner bekannten???
hier gibts ja auch fälle da hofft man das das JA bald drauf kommt
InaWug
12588 Beiträge
14.04.2010 09:19
zoe wollte sei 1 uhr stündlich trinken und seid halb acht is sie wach
14.04.2010 09:19
Zitat von InaWug:

sie kifft im beisein ihres kindes.
14.04.2010 09:20
Zitat:
Zitat von Jenjen90:

das is wurscht welche marke er anhat das passiert bei jeder hatte bis jetzt aldi,real, dm, pampers..bei jeder wars so ...das problem ist wohl, dass er sooooo dünnen stuhlgang hat,richtig flüssig...das läuft sofort raus

oh weh.ich glaub bei beikost wird das dicker.
14.04.2010 09:21
Zitat von InaWug:

das zieht dermaßen an den kräften.hoffentlich wird sie nachher schön müde und schläft
InaWug
12588 Beiträge
14.04.2010 09:23
Zitat von Puschi87:

Zitat von InaWug:

sie kifft im beisein ihres kindes.

hehe da gibts hier auch so kandidaten
furchtbar echt
Jenjen90
2192 Beiträge
14.04.2010 09:24
Na hoffentlich hat eli nix , puschi. ist ja komisch mit den bobbeln dino hat dienstag seinen impftermin, hab ja so keine lust, er kriegt bestimmt fieber und alles drum und dran

das ist ja krass was die da macht, hier eine von nem amt die wir kennen hat erzählt, ihre tochter hat ne tochter und deren ex freund darf die kleine haben, obwohl der typ drogen nimmt, seine neue freundin auch.aber das JA sagt trotzdem er darf sie haben, hammer oder?? die budde soll auch voll asslig sein. versteh sowas nicht

InaWug
12588 Beiträge
14.04.2010 09:26
Zitat von Puschi87:

Zitat von InaWug:

das zieht dermaßen an den kräften.hoffentlich wird sie nachher schön müde und schläft

ja ich hoffe obwohl wenn sie tagsüber vielschläft is sie nachts wach
Jenjen90
2192 Beiträge
14.04.2010 09:27
Zitat von Puschi87:

oh weh.ich glaub bei beikost wird das dicker.

naja das hab ich jetzt noch nich vor

aber im moment ists hald auch so, er macht nur alle 2.-3 tage und dann aber eben extreeemmm viel..und wie gesagt flüssig..vielleicht wird das endlich mal wieder wie früher, jeden tag vormittags um fast die selbe uhrzeit, das war gut
Phillygirl
8697 Beiträge
14.04.2010 10:38
Danke euch
wir sitzen grad im zug... Zum glueck wird die heimfahrt nachher mitm taxi sein!
Puschi das is ja krass mit deiner bekannten...
Hier bei uns im ort gibts auch paar faelle (1 und 3 jaehriges kind allein vorm haus, neben vielbefahrener strasse usw und die mutter nie in sicht.... Gibt viele solche sachen) aber hier mAcht das JA nix, und die melden sich vor jedem besuch an usw das bringt dann garnix!
14.04.2010 10:48
hey philly drück euch die daumen das alles gut geht!!¨
fluse79
16057 Beiträge
14.04.2010 12:47
huhu wir kommen heute von der U4 ....
Maße 72 cm und 6830g das Ergebnis ihrer gigantischen Länge sie braucht KG, weil ihre Muskulatur zu schwach ist für die Körperlänge ... deshalb hebt sie auch den Kopf nicht richtig und will nicht auf dem Bauch liegen wenns hilft
ohhh sie ist ganz beleidigt ... schon dieser Reflex test wo sie auf den Kopf gehalten wird war das Ende ihrer Laune ... dann musste sie auf dem Bauch liegen (das weinen wurde lauter) und die Sirene war perfekt als die 2 Spritzen kamen ... arme kleine Mausi ....
ich hab richtig mit gelitten
fluse79
16057 Beiträge
14.04.2010 12:49
ach ja und der Kia rät mir nun zuzufüttern ... er meint sie braucht mehr bei der Größe ich soll mit Kartoffeln mit nem Stückchen Butter anfangen sagt man nicht man soll Öl nehmen ???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt