Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
15.04.2010 22:06
Zitat von InaWug:

also meinen kiwa gäbs auch als geschwisterwagen
http://www2.baby-markt.de/HARTAN+ZX+II+silber+rot+ Zwillingswagen+Modell+2009.htm

ich würde den nehmen wo sie hintereinander sitzen.da kommt man auf jeden fall besser durch die kasse und in den laden rein
InaWug
12588 Beiträge
15.04.2010 22:08
Zitat von Puschi87:

Zitat von InaWug:

http://www2.baby-markt.de/HARTAN+ZX+II+silber+rot+ Zwillingswagen+Modell+2009.htm

ich würde den nehmen wo sie hintereinander sitzen.da kommt man auf jeden fall besser durch die kasse und in den laden rein

aber mit denen hintereinander kommt man schwerer um enge kurven find ich. aber da ich ja eh mehr tragen will könnt ich auch eins in die trage oder TT nehmen uns eins in kiwa. des geht aber au net immer
-Lissi-
5622 Beiträge
15.04.2010 22:10
Zitat von Puschi87:

Zitat von -Lissi-:

Zitat von Puschi87:

nee stillen will ich nicht *auanichthauen*
auf jeden fall kaufe ich n aufsatz wo der maxi cosi drauf passt.kein bock mehr den immer zu tragen der ist soooooo schwer

Darf ich fragen warum?
Jeder so wie er es selbst vertreten kann

weil ich die schmerzen nicht aushalte.bin eig. schmerzunempfindsam aber das ging nicht.mehr möchte ich auch nicht erklären bevor hier wieder diskutiert wird

Schon ok, ich weiß dass das ein heiß diskutiertes Thema ist

Ich wünsch mir fürs nächste Kind dass es besser von der Brust trinken kann
15.04.2010 22:11
Zitat von -Lissi-:

Zitat von Puschi87:

Zitat von -Lissi-:

Zitat von Puschi87:

auf jeden fall kaufe ich n aufsatz wo der maxi cosi drauf passt.kein bock mehr den immer zu tragen der ist soooooo schwer

Darf ich fragen warum?

weil ich die schmerzen nicht aushalte.bin eig. schmerzunempfindsam aber das ging nicht.mehr möchte ich auch nicht erklären bevor hier wieder diskutiert wird

ich wünsche dir das es das nächste mal klappen wird
das wird bestimmt was.man lernt ja immer dazu und das wird klappen
-Lissi-
5622 Beiträge
15.04.2010 22:12
Zitat von InaWug:

Zitat von Puschi87:

Zitat von InaWug:

aber mit denen hintereinander kommt man schwerer um enge kurven find ich. aber da ich ja eh mehr tragen will könnt ich auch eins in die trage oder TT nehmen uns eins in kiwa. des geht aber au net immer

Über solche Dinge mach ich mir dann Gedanken wenn es aktuell ist, kommt ja auch drauf an wie groß Johanna dann ist. Evtl. reicht auch einfach so ein Brett mit Rollen (weiß nicht wie das heißt) das man an den KiWa anhängt.
InaWug
12588 Beiträge
15.04.2010 22:13
Zitat von -Lissi-:

Zitat von InaWug:

Zitat von Puschi87:

Zitat von InaWug:

Über solche Dinge mach ich mir dann Gedanken wenn es aktuell ist, kommt ja auch drauf an wie groß Johanna dann ist. Evtl. reicht auch einfach so ein Brett mit Rollen (weiß nicht wie das heißt) dass man an den KiWa anhängt.

kiddy board
ja ich träum ja auch nur so vor mich hin kommt natürlich auch auf zoes alter an
-Lissi-
5622 Beiträge
15.04.2010 22:14
Zitat von Puschi87:

Zitat von -Lissi-:

Zitat von Puschi87:

Zitat von -Lissi-:

Zitat von Puschi87:

Darf ich fragen warum?

ich wünsche dir das es das nächste mal klappen wir d
das wird bestimmt was.man lernt ja immer dazu und das wird klappen

-Lissi-
5622 Beiträge
15.04.2010 22:15
Zitat von InaWug:

Zitat von -Lissi-:

Zitat von InaWug:

Zitat von Puschi87:

Zitat von InaWug:

Über solche Dinge mach ich mir dann Gedanken wenn es aktuell ist, kommt ja auch drauf an wie groß Johanna dann ist. Evtl. reicht auch einfach so ein Brett mit Rollen (weiß nicht wie das heißt) dass man an den KiWa anhängt.

kiddy board
ja ich träum ja auch nur so vor mich hin kommt natürlich auch auf zoes alter an

Genau, träumen darf man ja, so nach dem Motto: "Was wäre wenn..."
15.04.2010 22:15
sooo gute nacht euch allen.ich gehe jetzt bubu machen.
hab eusch lüb
-Lissi-
5622 Beiträge
15.04.2010 22:17
Ich geh jetzt noch abpumpen und dann ins Bett

Wünsch euch eine geruhsame Nacht und angenehme Träume
fluse79
16057 Beiträge
15.04.2010 22:17
warum willst du mehr Tragen Ina ???
fluse79
16057 Beiträge
15.04.2010 22:18
euch auch ne gute ruhige Nacht
InaWug
12588 Beiträge
15.04.2010 22:21
Zitat von fluse79:

warum willst du mehr Tragen Ina ???

ach weils toll ist. bei zoe hab ich am anfang nur so ein doofes tragetuch zum anziehen gehabt und erst später die manduca. beim zweiten kommt ein richtiges TT und das von anfang an
15.04.2010 22:22
Zitat von InaWug:

was würdet ihr denn beim zweiten anders machen???
also ich würde von anfang an mehr tragen. dann würd ich mir auf jeden fall nen stubenwagen oder ein beistellbett holen damit mehr platz im schlafzimmer ist, ansonsten bin ich zufrieden mit mir als mama

einiges haben wir anders gemacht,aber man verhält sich automatisch anders irgendwie,kann man nicht wirklich erklären
fluse79
16057 Beiträge
15.04.2010 22:26
na dann liegts wohl echt an den Tragen ... hab ja so ein Babybjörn und das Ding flog nach 2 Versuchen in die ECke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt