Dezember Babys 2009
15.04.2010 22:28
trage ist echt doof..deswegen haben wir diesmal auch ein TT geholt
15.04.2010 22:28
Zitat von fluse79:
na dann liegts wohl echt an den Tragen ... hab ja so ein Babybjörn und das Ding flog nach 2 Versuchen in die ECke
also mein erstes tuch war auhc echt schrott und jetzt mit der maduca trag ich so gerne kann ich jedem empfehlen
15.04.2010 22:30
Zitat von alokasie:
Zitat von Nici_H:
so vom babyschwimmen zurück,schnucki fands bis zur hälfte toll,dann haben wir ein spiel gemacht wo sie vom körper wegschauen und man die hand leicht vor die augen hält und ab da war ende,sie hat sich nicht mehr beruhigt,so das wir dann raus sind und in der umkleide war auch nur theater bis sie ihren body und pampers um hatte dann war alles wieder gut!!!
hoff das dass heut ne ausnahme war!
na die hälfte ist doch schon mal n guter anfang, das wird bestimmt noch besser, musst eben nur gute Laune verbreiten, ich bin mittlerweile weltmeister darin![]()
![]()
ne das hat bei ihr auch nix gebracht,denk sie hat sich beim dem spiel so erschrocken...naja man kann ja auch nicht immer gute laune haben
15.04.2010 22:32
Nici bei uns ist das beim Schwimmen fast genauso abgelaufen ....
15.04.2010 22:34
ja heut war zickentag
und der kleine junge im kreis war nicht ihr typ,als er ihr zu nahe kam hat sie gemerkt wie ne große
und der kleine junge im kreis war nicht ihr typ,als er ihr zu nahe kam hat sie gemerkt wie ne große
15.04.2010 22:34
ich muss ehrlich sagen ich hab da echt zweifel ob sie nicht doch noch zu jung fürs schwimmen ist ..... sie hat heute dieses basale bei der Massage so genossen ... und beim schwimmen ... sie hat zum Schluss so schlimm geweint
und die Babys die da im Kurs sind die so 6-7 Monate alt sind können da schon richtig planschen und spielen
und die Babys die da im Kurs sind die so 6-7 Monate alt sind können da schon richtig planschen und spielen
15.04.2010 22:39
Zitat von Puschi87:
nee stillen will ich nicht *auanichthauen*
auf jeden fall kaufe ich n aufsatz wo der maxi cosi drauf passt.kein bock mehr den immer zu tragender ist soooooo schwer
kann ich nur empfehlen das ist einfach super
15.04.2010 22:43
Zitat von fluse79:
ich muss ehrlich sagen ich hab da echt zweifel ob sie nicht doch noch zu jung fürs schwimmen ist ..... sie hat heute dieses basale bei der Massage so genossen ... und beim schwimmen ... sie hat zum Schluss so schlimm geweintund die Babys die da im Kurs sind die so 6-7 Monate alt sind können da schon richtig planschen und spielen
ich hab bei schnucki auch festgestellt,das sie einige übungen nicht mag die weiter von meinem körper weg sind,sie mag das wasser und strampelt auch schön mit den füssen und armen aber nach einer gewissen zeit brauch sie wieder ganz viel nähe!!!
vll. sind sie wirklich noch etwas jung.mit erik war ich ja erst als er 7 monate war und er hatte damit keine probleme!
15.04.2010 22:44
Zitat von miaa:
Zitat von Puschi87:
auf jeden fall kaufe ich n aufsatz wo der maxi cosi drauf passt.kein bock mehr den immer zu tragender ist soooooo schwer
ja ich würd mein Maxi Taxi auch nicht mehr her geben
16.04.2010 08:29
Zitat von fluse79:
Zitat von miaa:
Zitat von Puschi87:
ja ich würd mein Maxi Taxi auch nicht mehr her geben![]()
ich ooooch nich...einfach nur genial!!!
16.04.2010 08:31
Zitat von -Lissi-:
Zitat von Puschi87:
Zitat von -Lissi-:
Zitat von Puschi87:
Darf ich fragen warum?
Jeder so wie er es selbst vertreten kann![]()
weil ich die schmerzen nicht aushalte.bin eig. schmerzunempfindsam aber das ging nicht.mehr möchte ich auch nicht erklären bevor hier wieder diskutiert wird
Schon ok, ich weiß dass das ein heiß diskutiertes Thema ist![]()
Ich wünsch mir fürs nächste Kind dass es besser von der Brust trinken kann![]()
Gaaaaaanz
meine Worte...ein >Junge der mir die Nippel rauszieht
weil Milch hatte ich genug!
16.04.2010 08:33
ich schwöre auf den Ergo Carrier...teuer aber guuuut.nach 3 Stunden...keine probleme im Rücken!!!
16.04.2010 08:40
Zitat von fluse79:
Zitat von Nici_H:
Zitat von fluse79:
Zitat von InaWug:
Zitat von alokasie:
Zitat von fluse79:
"Gras wächst auch nicht schneller wenn man dran zieht !!!!"""![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
liest du auch leben und erziehen fluse???
nein ich bin Pädagogin*protz*
![]()
aber ohne deinem berufsfeld jetzt zu nahe zu tretten,das sind meist du schlimmsten...
jedenfalls die ich kenn...
aber das kann ich mir bei dir ja nun nicht vorstellen...
Lehrer sind die schlimmstennene du hast ja recht
![]()
weißt du ich ärgere mich im Moment voll oft über michDinge die ich bei anderen Kindern Tag täglich bearbeitet habe , da komme ich bei meinem eigenen nicht drauf ...
ich bin ja Heilerziehungspflegerin und Kinder mit Behinderungen haben ja oft Wahrnehmungsstörungen .... was hab ich in meinem Job alles zur Therapie gemacht und sogar selbst erfunden ....
Jetz als Mami : Thema Babyschwimmen ... Mutti läuft los und kauft für Mia den niedlichsten Badeanzug (weils ja sooooooooo schön aussieht ) da muss die Schwimmtante mir sagen , ich solle dem Kind lieber nur ne Schwimmwindel anziehen .. dennn durch den ganzen Stoff des Badeanzugs kann ihre Haut die Reize ganz schlecht aufnehmen ... tätä ..ach nee ... ohhh macht mich sowas dann wütend auf mich selbst![]()
Aaaaaaaaaaaalso bitte Lehrer Kinder sind die schlimmsten
tz tz tz
ja Flusssssiii ich hab es gleich gedacht, als du vom Badeanzug erzählt hast
aber wollte nichts sagen - Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

der ist soooooo schwer