Dezember Babys 2009
16.04.2010 13:24
Mädels??? Schwitzen eure kleinen auch so krass wenn sie schlafen??? wenn er schläft und zb am stillkisssen oder so dranliegt und ich ihn dann hochnehme wenn er wach ist dann sind seine haare komplett nass und die ganzen klamotten komplett nass
16.04.2010 13:25
Zitat von Jenjen90:
Buggy:
oh jenny der is ja wirklich richtig toll, wie heißtn der?
ich denke nich das es schlimm ist wenn du nich zur massage und zum schwimmen gehst ... ich kann dir ja die babymassage beibringen, kann ja einfach mal n paar anleitungsvideos machen für dich, dann kannste das zu hause auch machen
16.04.2010 13:28
Zitat von Jenjen90:
Mädels??? Schwitzen eure kleinen auch so krass wenn sie schlafen??? wenn er schläft und zb am stillkisssen oder so dranliegt und ich ihn dann hochnehme wenn er wach ist dann sind seine haare komplett nass und die ganzen klamotten komplett nass![]()
nö
16.04.2010 13:31
Zitat von alokasie:
Zitat von Jenjen90:
Buggy:
oh jenny der is ja wirklich richtig toll, wie heißtn der?
ich denke nich das es schlimm ist wenn du nich zur massage und zum schwimmen gehst ... ich kann dir ja die babymassage beibringen, kann ja einfach mal n paar anleitungsvideos machen für dich, dann kannste das zu hause auch machen![]()
dassss is der safety first trenideal black
im inet kostet der glaube ca 90 hab ich vorhin gesehen beim foto suchen das mit dem video für mich wäre supergeilii, wollen ja eh camen da würde das ja vielleicht auch gehen?
16.04.2010 13:38
jenny : ja aber nur wenn ich ihn in seine decke wickel.da ist er ziemlich nass.aber in seinem Bettchen nicht
16.04.2010 13:48
Zitat von Jenjen90:
das mit dem video für mich wäre supergeilii, wollen ja eh camen da würde das ja vielleicht auch gehen?![]()
na das is auch ne gute idee, dann machen wir dabei wenigstens was sinnvolles mit unsern babys
16.04.2010 13:50
ich glaube das kommt auf die Umgebung an wie sehr die kleinen andere Kinder wahr nehmen ...
also beim Babyschwimmen hat sie sich nicht für die anderen Kinder interessieren können ... weil sie völlig Reizüberflutet war durch die ganzen neuen Eindrücke
aber gestern bei der Massage hat sie sehr wohl mit Jan-Paul Kontakt aufgenommen .... über die "Sprache" und auch über Berührungen .... das war zuuuuuuuuu süß
also beim Babyschwimmen hat sie sich nicht für die anderen Kinder interessieren können ... weil sie völlig Reizüberflutet war durch die ganzen neuen Eindrücke
aber gestern bei der Massage hat sie sehr wohl mit Jan-Paul Kontakt aufgenommen .... über die "Sprache" und auch über Berührungen .... das war zuuuuuuuuu süß
16.04.2010 13:55
Zitat von fluse79:
was hat er denn an der Damino ??? und bei welcher Raumtempi
eben hatte er nen body,strumpfhose ,und nen dünnen langärmligen pulli an...er ist beim stillen auf meinem schoß eingeschlafen auf dem stillkissen...das stillkissen hatte nen 30 cm nassen fleck und er war komplett nass....abends wenn er auf dem sofa schläft mit dem rücken an der lehne ist er auch komplett nass...nachts im bett eigentlich nicht so
im maxi cosi wenn er schläft ist er auch immer so nass....was mir gerade einfällt...wenn er schreit im maxi cosi zb und ich ihn rausnehme ist er auch immer total nass
16.04.2010 13:57
Zitat von Jenjen90:
Zitat von Puschi87:
ich sehe es jetzt schon kommen.damino und elias werden später altklug![]()
meine hebi meinte gestern damino sei schon so weit vorraus, weil er nur mit erwachsenen umgeben ist und sich von uns alles abschaut...![]()
nur seine cousine ist da , aber die ist ja selbst für 4 schon extrem erwachsen und klugwohl auch weil sie 99% nur mit erwachsenen zusammen war...ihre mum hatte damals sogar zettel überall aufgehangen mit "spiel-freunde gesucht " und "private krabbelgruppe" weil sie auch jemanden wollte wo alina mit spielen kann, hier ists einfach sooo scheiße, nix für babys da
![]()
ach jenny so schlimm ist das aber auch nicht,war bei erik auch so...
er war auch schon immer etwas weiter für sein alter!
und ich hab festgestellt weil er ja auch nur meine nichte zum spielen hat erst,das es ihm das erste jahr nicht interessiert hat,wer mit ihm spielt..das kam erst ab dem 1 Geb
16.04.2010 14:00
Zitat von alokasie:
Zitat von Terrorkrümel:
hm, das video is privat sagt es, dann kann ich es net sehen.
Aber habe auch ein kleines lachvodeo was ich euch mal bei gelegenheit zeigen wollte, finde das auch zum schießen![]()
Sorry, habs geändert
16.04.2010 14:00
Zitat von Jenjen90:
Zitat von fluse79:
eben hatte er nen body,strumpfhose ,und nen dünnen langärmligen pulli an...er ist beim stillen auf meinem schoß eingeschlafen auf dem stillkissen...das stillkissen hatte nen 30 cm nassen fleck und er war komplett nass....abends wenn er auf dem sofa schläft mit dem rücken an der lehne ist er auch komplett nass...nachts im bett eigentlich nicht soim maxi cosi wenn er schläft ist er auch immer so nass....was mir gerade einfällt...wenn er schreit im maxi cosi zb und ich ihn rausnehme ist er auch immer total nass
![]()
mhhhh woran das liegt kann ich mir auch manchmal nicht erklären ... manchmal schwitz Mia auch so derbe am Kopf das in der Wippe wo ihr Kopf liegt ein richtig nasser Fleck ist
vielleicht hat das nix zu sagen ... Erwachsene schwitzen ja auch völlig unterschiedlich ... ob ihr es nun glaubt oder nicht ich hatte in meinem Leben noch nie Achselflecken ... selbst nicht beim Sport ... dafür kommts mir vor als hätte ich nen Wasserhahn in der Stirn
16.04.2010 14:01
huhu ihr lieben...
schnucki hat grad das erstemal ihrem fuss im mund,und als ich mit der digicam da war und gewartet hab,hat sie mich nur noch doof angegrinst,so von wegen pech gehabt gibt kein foto....
schnucki hat grad das erstemal ihrem fuss im mund,und als ich mit der digicam da war und gewartet hab,hat sie mich nur noch doof angegrinst,so von wegen pech gehabt gibt kein foto....
16.04.2010 14:03
Zitat von Jenjen90:
Zitat von fluse79:
eben hatte er nen body,strumpfhose ,und nen dünnen langärmligen pulli an.. .er ist beim stillen auf meinem schoß eingeschlafen auf dem stillkissen...das stillkissen hatte nen 30 cm nassen fleck und er war komplett nass....abends wenn er auf dem sofa schläft mit dem rücken an der lehne ist er auch komplett nass...nachts im bett eigentlich nicht soim maxi cosi wenn er schläft ist er auch immer so nass....was mir gerade einfällt...wenn er schreit im maxi cosi zb und ich ihn rausnehme ist er auch immer total nass
![]()
vll. schwitzt er aber auch nur so extrem bzw strahlt so nen hitze ab??
..du gibst ja auch noch wärme ab und im maxi cosi ist es ja auch warm,der ist bei uns auch immer nass und schnucki auch...
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

wohl auch weil sie 99% nur mit erwachsenen zusammen war...ihre mum hatte damals sogar zettel überall aufgehangen mit "spiel-freunde gesucht " und "private krabbelgruppe" weil sie auch jemanden wollte wo alina mit spielen kann, hier ists einfach sooo scheiße, nix für babys da