Dezember Babys 2009
16.04.2010 10:00
also jetzt muss ich ja nochmal nerven
will mir jetzt auch so nen adapter holen und zwar gibt es für alle gängigen hartan modelle also auch für den vip puschi
universal adapter für alle babyschalen. hab bei ebay gerade gebrauchte gesehn die sind viel billiger als die speziellen für maxi cosi oder römer. eigentlich dachte ich es lohnt sich nimmer aber da wir ja he ein zweites kind wollen
will mir jetzt auch so nen adapter holen und zwar gibt es für alle gängigen hartan modelle also auch für den vip puschi
universal adapter für alle babyschalen. hab bei ebay gerade gebrauchte gesehn die sind viel billiger als die speziellen für maxi cosi oder römer. eigentlich dachte ich es lohnt sich nimmer aber da wir ja he ein zweites kind wollen
16.04.2010 10:05
Zitat von InaWug:
also jetzt muss ich ja nochmal nerven![]()
![]()
![]()
will mir jetzt auch so nen adapter holen und zwar gibt es für alle gängigen hartan modelle also auch für den vip puschi![]()
oh vielen lieben dank für die seite.ich glaube ein fahrbarer Maxi oder römer ist besser als sich immer abzuquälen
16.04.2010 10:08
ja werd mir jetzt bei ebay so nen universal adapter bestellen weil sonst bräucht ich auch noch ne andre babyschale
wo wir schon mal beim einkaufen sind hat ihr euch schon gedanken über den nächsten kindersitz gemacht???
wo wir schon mal beim einkaufen sind hat ihr euch schon gedanken über den nächsten kindersitz gemacht???
16.04.2010 10:25
Hallo ihr Lieben...
Wollte mich auch mal wieder melden.
Schäme mich ja schon fast, so lange nicht mehr hier gewesen zu sein
Hab euch trotzdem nicht vergessen
Also uns gehts super...
Vor zwei Tagen waren wir bei der U4 und der 2ten Impfung und alles ist bestens... er liegt vollkommen im Durchschnitt mit seinen 64cm und 7050g... jedoch ist er von der Motorik etc schon viel zu weit.. zum Teil schon wie ein 5 Monate altes Baby oder so... naja ...
Seine ersten Zähnchen werden nu wahrscheinlich auch demnächst durchbrechen .. mh ja...
Sonst ist alles bestens... er schläft ja nun schon seit 5 Wochen jede Nacht seine 12-13 Stunden durch.. meist von 18:30 - 7:00 Uhr... echt toll
Ich versuche nun mal wieder in nächster Zeit öfter online zu kommen..
bis dahin... schönen Tag euch noch ... knutsch
Wollte mich auch mal wieder melden.
Schäme mich ja schon fast, so lange nicht mehr hier gewesen zu sein
Hab euch trotzdem nicht vergessen
Also uns gehts super...
Vor zwei Tagen waren wir bei der U4 und der 2ten Impfung und alles ist bestens... er liegt vollkommen im Durchschnitt mit seinen 64cm und 7050g... jedoch ist er von der Motorik etc schon viel zu weit.. zum Teil schon wie ein 5 Monate altes Baby oder so... naja ...
Seine ersten Zähnchen werden nu wahrscheinlich auch demnächst durchbrechen .. mh ja...
Sonst ist alles bestens... er schläft ja nun schon seit 5 Wochen jede Nacht seine 12-13 Stunden durch.. meist von 18:30 - 7:00 Uhr... echt toll
Ich versuche nun mal wieder in nächster Zeit öfter online zu kommen..
bis dahin... schönen Tag euch noch ... knutsch
16.04.2010 10:30
Guten Morgen ihr Lieben,
sorry hab im Moment wenig Zeit.
Ich les bei Gelegenheit die gefühlten 1000 Beiträge nach
Ich hoffe, es geht euch allen gut.
Jamie hat seit Dienstag ne Erkältung, Rotznase und Husten. Der arme Muckel. Aber er ist schon wieder auf dem Weg der Besserung.
Und jetzt was schönes. Mein Baby lacht jetzt mit Ton. Ich hab mich fast nass gemacht
Das hört sich ja so witzig an.
Ich habs mit dem Handy gefilmt und versuch es jetzt mal anzuhängen.
Und was gibts bei euch neues? Drehen sich eure Mäuse auch schon vom Rücken auf den Bauch und anders herum? Jamie findet das total witzig und hat immer ein ganz stolzes Strahlen im Gesicht.
LG
sorry hab im Moment wenig Zeit.
Ich les bei Gelegenheit die gefühlten 1000 Beiträge nach
Ich hoffe, es geht euch allen gut.
Jamie hat seit Dienstag ne Erkältung, Rotznase und Husten. Der arme Muckel. Aber er ist schon wieder auf dem Weg der Besserung.
Und jetzt was schönes. Mein Baby lacht jetzt mit Ton. Ich hab mich fast nass gemacht
Das hört sich ja so witzig an. Ich habs mit dem Handy gefilmt und versuch es jetzt mal anzuhängen.
Und was gibts bei euch neues? Drehen sich eure Mäuse auch schon vom Rücken auf den Bauch und anders herum? Jamie findet das total witzig und hat immer ein ganz stolzes Strahlen im Gesicht.
LG
16.04.2010 10:36
Das ist ja niedlich
Lenni lacht schon seit ner Weile richtig mit Ton... beim kitzeln, wenn ich niese oder huste, wenn ich faxen mach... etc .. so toll und niedlich
Mhhh... vom Bauch aufn Rücken drehen kann er sich schon und wenn er aufm Rücken liegt auf die Seite und sich um die eigen Achse drehen... Daher finde ich ihn manchmal in seinem Laufstall oder Bettchen i.wo am Fußende oder in sonst einer seltsamen Lage...
Aber ich denk vom Rücken aufn Bauch wird auch bald soweit sein, er dreht sich ja auch halt schon auf die Seite
Wie die Zeit vergeht.. vor nen paar Wochen war er noch total unbeholfen und nun so mobil
Lenni lacht schon seit ner Weile richtig mit Ton... beim kitzeln, wenn ich niese oder huste, wenn ich faxen mach... etc .. so toll und niedlich
Mhhh... vom Bauch aufn Rücken drehen kann er sich schon und wenn er aufm Rücken liegt auf die Seite und sich um die eigen Achse drehen... Daher finde ich ihn manchmal in seinem Laufstall oder Bettchen i.wo am Fußende oder in sonst einer seltsamen Lage...
Aber ich denk vom Rücken aufn Bauch wird auch bald soweit sein, er dreht sich ja auch halt schon auf die Seite
Wie die Zeit vergeht.. vor nen paar Wochen war er noch total unbeholfen und nun so mobil
16.04.2010 10:43
Zitat von mino:
Wie die Zeit vergeht.. vor nen paar Wochen war er noch total unbeholfen und nun so mobil![]()
Ja, da sagst du was! Wahnsinn!
Mittlerweile bin ich auch über die Phase hinweg, wo ich mir gedacht hab, meine Güte, das geht alles viel zu schnell und wurd immer ganz wehleidig. Jetzt bin ich bei jedem kleinen Fortschritt total begeistert und superstolz! Da lacht das Mutterherz
16.04.2010 11:32
huhu määädelllsss <3
meld mich nu auch endlich wieder. war die letzten tage nich wirklich da
hab alles nachgelesen und überflogen sogut es ging
alsooo wo fang ich annn...*merkzettel anguck*
fluuusiiiii mia ist ja wahhnnnsinns groooß. hammer...in 18 jahren ruf ich bei dir an und frag wie groß sie nun ist
doof mit der kg aber wenns hilft
---
ria das mit den handtüchern ist ne gute idee;D neeeeeeee quatsch..ich hab echt viele und hab noch nie so viele gebraucht die da letztens
und decken vorallem auch( hab ja immer auf der wickelunterlage ne decke drüber)
----
alloooo LULU meine zaubermaus, jetzt redest du auch schon??? na bis wir uns treffen kannst dich ja dann mit damino unterhalten
das muss toll sein, wenn man aufwacht und son süsses allloooo kommt, eiiiiii süüsss!
---
Damino hatte gestern seinen 1. flirt im dm...eine kleine ciara...soo süüüsss!6 monate, 9 kg...wunderhübsches mädl...ganz dunkel von der hautfarbe her...also war keine schwarze, aber so richtig gut gebräunt
tolle wimpern..und auch kaum haare( ein paar dunkle gelockte fizzeln)
sie hat damino immer am kragen gepackt und zu sich gezogen-...die ganze zeit..bis er angefangen hat zu knurren( kein witz ) er wurde dann voll sauer und hat sie angeknurrt
hab gestern nen buggy gekauft für den sommer, werd meinen kiwa dann verkaufen oder so, der regt mich sooo auf, dieses doofe ding!!!
hab den buggy in nem spielzeugladen hier für 130€ gesehen, und dann in nem sonerpostenladen originall-verpackt und alles für 60 €
zeig euch den später mal , find den sooo tolll
meld mich nu auch endlich wieder. war die letzten tage nich wirklich da
hab alles nachgelesen und überflogen sogut es ging
alsooo wo fang ich annn...*merkzettel anguck*
fluuusiiiii mia ist ja wahhnnnsinns groooß. hammer...in 18 jahren ruf ich bei dir an und frag wie groß sie nun ist
doof mit der kg aber wenns hilft
---
ria das mit den handtüchern ist ne gute idee;D neeeeeeee quatsch..ich hab echt viele und hab noch nie so viele gebraucht die da letztens
und decken vorallem auch( hab ja immer auf der wickelunterlage ne decke drüber)
----
alloooo LULU meine zaubermaus, jetzt redest du auch schon??? na bis wir uns treffen kannst dich ja dann mit damino unterhalten
das muss toll sein, wenn man aufwacht und son süsses allloooo kommt, eiiiiii süüsss! ---
Damino hatte gestern seinen 1. flirt im dm...eine kleine ciara...soo süüüsss!6 monate, 9 kg...wunderhübsches mädl...ganz dunkel von der hautfarbe her...also war keine schwarze, aber so richtig gut gebräunt
tolle wimpern..und auch kaum haare( ein paar dunkle gelockte fizzeln)
sie hat damino immer am kragen gepackt und zu sich gezogen-...die ganze zeit..bis er angefangen hat zu knurren( kein witz ) er wurde dann voll sauer und hat sie angeknurrt
hab gestern nen buggy gekauft für den sommer, werd meinen kiwa dann verkaufen oder so, der regt mich sooo auf, dieses doofe ding!!!
hab den buggy in nem spielzeugladen hier für 130€ gesehen, und dann in nem sonerpostenladen originall-verpackt und alles für 60 €
zeig euch den später mal , find den sooo tolll
16.04.2010 12:05
wir starten gleich mal den 2ten Möhrenversuch ... ich glaube ich sollte meine weiße Hose ausziehen
16.04.2010 12:18
Buggy:
der hat vorne fürs kind so wie ein tablet und nen getränkehalter und hinten am griff für mich auch *toll find* und wieder schön schwarz, dann passen jede klamotten dazu
und ein großer einkaufskorb *war auch sehr wichtig*
----
Wollte euch noch was fragen....meint ihr das ist schlimm, dass ich nicht zum babyschwimmen und babymassage und so zeug gehe? ich würd ja so gern, aber das angebot ist hier echt zum kotzen, hier gibts sowas fast nich. und wenn dann ists ewig weit weg und ich hab doch kein auto..und wenn ich mitm bus rumgurke dann bin ich ja vorher schon fix und fertig
babyschwimmen würde es geben , aber ich bin doch son wassermuffel, genau das mag ich eigentlich garnich..würde lieber babymassage und das würde damino denke ich auch viel besser gefallen,. der ist ja auch nicht so der wasserfreund gerade
hmmm ich such jetzt nochmal intensiv nach irgendwas wo ich mit ihm hingehen kann
der hat vorne fürs kind so wie ein tablet und nen getränkehalter und hinten am griff für mich auch *toll find* und wieder schön schwarz, dann passen jede klamotten dazu
und ein großer einkaufskorb *war auch sehr wichtig*
----
Wollte euch noch was fragen....meint ihr das ist schlimm, dass ich nicht zum babyschwimmen und babymassage und so zeug gehe? ich würd ja so gern, aber das angebot ist hier echt zum kotzen, hier gibts sowas fast nich. und wenn dann ists ewig weit weg und ich hab doch kein auto..und wenn ich mitm bus rumgurke dann bin ich ja vorher schon fix und fertig
babyschwimmen würde es geben , aber ich bin doch son wassermuffel, genau das mag ich eigentlich garnich..würde lieber babymassage und das würde damino denke ich auch viel besser gefallen,. der ist ja auch nicht so der wasserfreund gerade
hmmm ich such jetzt nochmal intensiv nach irgendwas wo ich mit ihm hingehen kann
16.04.2010 12:23
ich denke was du machst ist letzten Endes egal ... ich finde es nur ganz wichtig das die Kinder schon früh Kontakt zu Kinder in ihrem Alter haben ...
der Buggy ist chick
der Buggy ist chick
16.04.2010 12:31
Zitat von fluse79:
ich denke was du machst ist letzten Endes egal ... ich finde es nur ganz wichtig das die Kinder schon früh Kontakt zu Kinder in ihrem Alter haben ...
der Buggy ist chick![]()
ja ich find das eben auch wichtig dass er mit anderen kindern in seinem alter was macht. hab eben wieder rumgeschaut das ist alles sooo weit weg da fahr ich mitm bus 1 1/2 std hin
und kostet mich min. 10 euro, nur fürs hinfahren..wahnsinn.... arrrr mannooo
und die eine liebe aus dem GVK ist ja jetzt weggezogen, die wo nur 2 straßen weiter weg gewohnt hatte...soooo dooooff
16.04.2010 12:32
Zitat von fluse79:
der Buggy ist chick![]()
ab wann nehmen die sich den wahr ???
6 Monate?
16.04.2010 12:37
hallo ihr lieben, bin auch mal wieder da
hab versucht alles nachzulesen, aber man...das is so viel zeugs was ihr geschrieben habt und jetzt hab ich alles wieder vergessen
.
hoffe euch und euren kleinen gehts gut!?
.
meine maus hatte die letzten tage husten und schnupfen...arme maus
aber jetzt gehts ihr wieder besser.
sie hat heute das erste mal ihr karottenbreigläschen komplett aufgefuttert
bis auf 2-3 löffelchen sind übrig geblieben, aber egal...
aber seit sie die erkältung hatte wacht sie nachts wieder auf und will die flasche
glaub sie is nen bisschen verwirrt...sie will dann auch immer wach bleiben...hoffe das wird bald wieder!
hab versucht alles nachzulesen, aber man...das is so viel zeugs was ihr geschrieben habt und jetzt hab ich alles wieder vergessen
.
hoffe euch und euren kleinen gehts gut!?
.
meine maus hatte die letzten tage husten und schnupfen...arme maus
aber jetzt gehts ihr wieder besser. sie hat heute das erste mal ihr karottenbreigläschen komplett aufgefuttert
bis auf 2-3 löffelchen sind übrig geblieben, aber egal...
aber seit sie die erkältung hatte wacht sie nachts wieder auf und will die flasche
glaub sie is nen bisschen verwirrt...sie will dann auch immer wach bleiben...hoffe das wird bald wieder!
16.04.2010 12:42
fibi hast du mal versucht ihr nasentropfen vorm schlfen gehen zu geben?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt