Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
16.04.2010 12:44
Zitat von Puschi87:

fibi hast du mal versucht ihr nasentropfen vorm schlfen gehen zu geben?

nein hab ich noch nicht versucht. muss ich mal in der apo holen gehn...
16.04.2010 12:45
so, muss auch schon wieder los. meine mausi is grad wach geworden und ich geh jetzt mit ihr nen bisschen in den garten
Taima
6524 Beiträge
16.04.2010 12:48
bei uns ist Wetter nicht soooo besonders
16.04.2010 12:49
Zitat von Fibi83:

Zitat von Puschi87:

fibi hast du mal versucht ihr nasentropfen vorm schlfen gehen zu geben?

nein hab ich noch nicht versucht. muss ich mal in der apo holen gehn...

otriven ist gut.ist für säuglinge und wirkt schnell und ist mild
16.04.2010 12:50
Zitat von Fibi83:

so, muss auch schon wieder los. meine mausi is grad wach geworden und ich geh jetzt mit ihr nen bisschen in den garten

oh viel spass.bei uns ist ist nicht so schön
InaWug
12588 Beiträge
16.04.2010 13:00
jenny ich finds net schlimm hauptsache du gehst raus im moment kriegt er des eh net so mit. wenn er bissl älter ist musste halt schaun hast du freunde mit kleinen kindern?
16.04.2010 13:03
ich sehe es jetzt schon kommen.damino und elias werden später altklug
alokasie
12208 Beiträge
16.04.2010 13:04
Zitat von fluse79:

ich muss ehrlich sagen ich hab da echt zweifel ob sie nicht doch noch zu jung fürs schwimmen ist ..... sie hat heute dieses basale bei der Massage so genossen ... und beim schwimmen ... sie hat zum Schluss so schlimm geweint und die Babys die da im Kurs sind die so 6-7 Monate alt sind können da schon richtig planschen und spielen

Lulu ist auch die jüngste, die anderen sind mind. 1 Monat älter, wir passen uns aber ihrem Rhythmus an, lulu macht die meisten sachen immer eine stunde später als die anderen babys ... wenn ich bei manchen sachen merke es tut ihr nicht gut dann mache ich es nicht oder wenn sie weint entferne ich mich von der gruppe und warte bis sie sich beruhigt hat ... das übrigens alle mit dem wohlwollen unseres Trainers ... es bringt nix die kleinen zu etwas zu zwingen wozu sie noch nicht bereit sind ... ronny war gestern übrigens wirklich n bissl sauer weil ich sie nicht getaucht habe, aber weder ich noch sie waren bereit dazu
alokasie
12208 Beiträge
16.04.2010 13:05
Zitat von miaa:

kleine Mia alles alles liebe zu deinem 4 Monatigen

oh nein die Mia gestern verpasst, alles alles gute kleine zuckerschnecke ... und nicht mehr so schnell wachsen ja?
knutschi mausi
Jenjen90
2192 Beiträge
16.04.2010 13:12
Zitat von InaWug:

jenny ich finds net schlimm hauptsache du gehst raus im moment kriegt er des eh net so mit. wenn er bissl älter ist musste halt schaun hast du freunde mit kleinen kindern?

meine beste freundin hat am 12.12.2008 ihren sohn gekriegt bis ich schwanger war hatten wir uns immer getroffen,bis ich mitbekommen habe,dass mein vater über sie informationen von mir bekommt...(hab mit meinem vater keinen kontakt und ich verabscheue ihn)

hatte mich so gefreut erst,wir hatten geplant immer zusammen überall hinzugehen und ganz viel zu machen mit den beiden, aber nein

---
hab dann noch meine taufpatin die ist aber 40, das ist auch doof, ausserdem gehts sie nun wieder arbeiten und ihr mann passt auf den kleinen auf ( der kleine ist 7 monate)

sonst gibts niemanden
alokasie
12208 Beiträge
16.04.2010 13:13
Zitat von Phillygirl:

gUten morgen!!!!

Liebste mia, alles liebe nachtraeglich zum 4monatigem!!!!!

Heute faengt unsere babymassage an. Insgesamt 3x 1 stunde. War das bei euch auch so wenig??

ja war bei uns auch so und war vollkommen ausreichend um die Technik zu erlernen, massieren kann ich sie dann auch zu hause, dafür brauch ich kein geld bezahlen
Jenjen90
2192 Beiträge
16.04.2010 13:15
Zitat von Puschi87:

meine hebi meinte gestern damino sei schon so weit vorraus, weil er nur mit erwachsenen umgeben ist und sich von uns alles abschaut...

nur seine cousine ist da , aber die ist ja selbst für 4 schon extrem erwachsen und klug wohl auch weil sie 99% nur mit erwachsenen zusammen war...ihre mum hatte damals sogar zettel überall aufgehangen mit "spiel-freunde gesucht " und "private krabbelgruppe" weil sie auch jemanden wollte wo alina mit spielen kann, hier ists einfach sooo scheiße, nix für babys da
16.04.2010 13:18
Zitat von Jenjen90:

Zitat von Puschi87:

meine hebi meinte gestern damino sei schon so weit vorraus, weil er nur mit erwachsenen umgeben ist und sich von uns alles abschaut...

nur seine cousine ist da , aber die ist ja selbst für 4 schon extrem erwachsen und klug wohl auch weil sie 99% nur mit erwachsenen zusammen war...ihre mum hatte damals sogar zettel überall aufgehangen mit "spiel-freunde gesucht " und "private krabbelgruppe" weil sie auch jemanden wollte wo alina mit spielen kann, hier ists einfach sooo scheiße, nix für babys da

das ist echt blöd.hier ist aber auch niemand.die eine mit der ich ich getroffen habe ist doof.will lieber mit assis abhängen.da pass ich nicht mit in ihr umfeld (iwie bin ich da auch froh drüber) und ich hoffe das hier bald mal was mit babys getan wird. werde auch NUR zum babyschwimmengehen und ich denke da werde ich auch nicht wirklich welche kennenlernen
alokasie
12208 Beiträge
16.04.2010 13:18
Zitat von Terrorkrümel:

hm, das video is privat sagt es, dann kann ich es net sehen.
Aber habe auch ein kleines lachvodeo was ich euch mal bei gelegenheit zeigen wollte, finde das auch zum schießen
alokasie
12208 Beiträge
16.04.2010 13:22
Zitat von Jenjen90:

Damino hatte gestern seinen 1. flirt im dm...eine kleine ciara...soo süüüsss!6 monate, 9 kg...wunderhübsches mädl...ganz dunkel von der hautfarbe her...also war keine schwarze, aber so richtig gut gebräunt tolle wimpern..und auch kaum haare( ein paar dunkle gelockte fizzeln) sie hat damino immer am kragen gepackt und zu sich gezogen-...die ganze zeit..bis er angefangen hat zu knurren( kein witz ) er wurde dann voll sauer und hat sie angeknurrt

na das war ja ein forsches mädel
ja zeig mal dein buggy
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt