Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Phillygirl
8697 Beiträge
16.04.2010 08:57
gUten morgen!!!!

Liebste mia, alles liebe nachtraeglich zum 4monatigem!!!!!

Heute faengt unsere babymassage an. Insgesamt 3x 1 stunde. War das bei euch auch so wenig??
InaWug
12588 Beiträge
16.04.2010 09:05
Zitat von Phillygirl:

gUten morgen!!!!

Heute faengt unsere babymassage an. Insgesamt 3x 1 stunde. War das bei euch auch so wenig??

wir hatten fünf mal eine std.
16.04.2010 09:07
wievielt kostet denn der aussatz für de maxicosi? wir haben ja einen römer und passt er da auch drauf???
16.04.2010 09:07
miaa: wie du schon weisst übe ich erst im September oder ab september.
16.04.2010 09:09
guten morgen
habe heute gut geschlafen.werde nachher bügeln gehen.es ist wochenende und naja werden sowieso nichts unternehmen.
morgen treffe ich mich mit Kätzchen_88.
* achja und ich muss euch was sagen elias lacht MIT ton. aber nur beim Papa und beim Pastor .naja wenigstens etwas
mehr kann ich leider nicht berichten
InaWug
12588 Beiträge
16.04.2010 09:09
Zitat von Puschi87:

wievielt kostet denn der aussatz für de maxicosi? wir haben ja einen römer und passt er da auch drauf???

kommt auf deinen kiwa an
also bei meinem hat die verkäuferin gemeint es gibt auch aufsätze für römer. hab gestern nach so aufsätzen im netz geschaut und brauch da einen grund adapter für 70 euro und einen dann noch für maxi coisi oder römer oder andre marken gehn glaub auch und der kostet dann noch mal so 30 euro
16.04.2010 09:14
Zitat von InaWug:

Zitat von Puschi87:

kommt auf deinen kiwa an
also bei meinem hat die verkäuferin gemeint es gibt auch aufsätze für römer. hab gestern nach so aufsätzen im netz geschaut und brauch da einen grund adapter für 70 euro und einen dann noch für maxi coisi oder römer oder andre marken gehn glaub auch und der kostet dann noch mal so 30 euro

interessant. hm da werd ich mich mal schlau machen
InaWug
12588 Beiträge
16.04.2010 09:16
Zitat von Puschi87:

miaa: wie du schon weisst übe ich erst im September oder ab september.

wir wollen warscheinlich ende des jahres auch wieder üben
InaWug
12588 Beiträge
16.04.2010 09:17
Zitat von Puschi87:

Zitat von InaWug:

Zitat von Puschi87:

kommt auf deinen kiwa an

was für nen kiwa hast du denn?
Taima
6524 Beiträge
16.04.2010 09:28
Zitat von InaWug:

Zitat von Phillygirl:

gUten morgen!!!!

wir hatten fünf mal eine std.

wir hatten auch 3 mal 1. Stunde...das war ok...du sollst ja nur die Technik lernen..und dann dein Kind zu Hause massieren, wenn es dann dazu bereit ist...ist ja nicht gesagt, das es um halb 10 jeden Freitag massiert werden will. das ist der Grund , der da hinter steckt.
16.04.2010 09:28
Zitat von InaWug:

Zitat von Puschi87:

Zitat von InaWug:

Zitat von Puschi87:

kommt auf deinen kiwa an

ein hartan VIP xl
Taima
6524 Beiträge
16.04.2010 09:30
hmmmm ihr übt schon wieder bald?! wir müssen erst mal rechnen...wann und ob ?! oder doch lieber ein Egenheim?
InaWug
12588 Beiträge
16.04.2010 09:33
Zitat von Puschi87:

Zitat von InaWug:

Zitat von Puschi87:

Zitat von InaWug:

Zitat von Puschi87:

kommt auf deinen kiwa an

ein hartan VIP xl

wir ham nen hartan r1
http://www2.baby-markt.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop. cgi?action=suche&suchbegriff=hartan&gesamt _zeilen=24&wkid=231271402452-12937&ls=d&am p;nocache=1271403076-1584
InaWug
12588 Beiträge
16.04.2010 09:34
ah sry puschi die passen net beim vip aber gibt da bestimmt auch welche.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt