Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Phillygirl
8697 Beiträge
17.04.2010 17:56
maike schau mal nach riteAid oder wallgreens oder cvs...die sind so wie dm oder rossmann oder so..

das mit der katze is ja schlimm..wie tanisha noch baby war, waren wir bei meiner schwester und die hatte auch nen kater. ende vom lied: er sprang tanisha ins gescht und hat sie uebern auge gekratzt und die narbe hat sie heut noch!

hmm also dann wuensch ich der conny auch mal alles gute nachtraeglich zum burzeltag!!!!! hoffe du hast dich schoen feiern lassen, suesse
17.04.2010 18:25
Lustiges Spiel
525

Conny alles gute noch nachträglich von mir!!
Jenny oh das ist ja schlimm,gehts deiner nichte denn schon besser???

heut war richtig schönes wetter und wir waren schön spazieren und auf dem Spielplatz!
und Erik ist weil er nicht hören konnt von vom drehding gefallen,oh man hab ich mich erschrocken...weil er geschriehen hat wie am spiess aber hat sich zum glück nur erschrocken,und nach ein paar minuten war wieder gut!!
so morgen wird der sandkasten schon vorzeitig aufgebaut,sollt er ja eigendlich erst zum geb bekomm
alokasie
12208 Beiträge
17.04.2010 18:29
Zitat von InaWug:

ja er mochte marco noch nie. aber zu besuch is er auch komisch erst will er gestreichelt werden und is richtig aufdringlich und dann faucht und kratzt er plötzlich. er ist von anfang an schwierig gewesen dachte mit liebe bekomm ich es wieder hin aber es wurde eher schlimmer. nur zu mir is er normal deswegen is es für mich ja spo schlimm ich weis net ob er zu jemand anderem vertrauen fassen würde/könnte
hab nur echt angst wenn zoe mal krabbelt

hast du ihn klein bekommen oder älter ausm tierheim?
17.04.2010 18:29
ach ja schnucki hat gestern in papas brot gebissen,naja gelutscht passt ehr und sie fand es wohl lecker
InaWug
12588 Beiträge
17.04.2010 18:37
Zitat von alokasie:

Zitat von InaWug:

ja er mochte marco noch nie. aber zu besuch is er auch komisch erst will er gestreichelt werden und is richtig aufdringlich und dann faucht und kratzt er plötzlich. er ist von anfang an schwierig gewesen dachte mit liebe bekomm ich es wieder hin aber es wurde eher schlimmer. nur zu mir is er normal deswegen is es für mich ja spo schlimm ich weis net ob er zu jemand anderem vertrauen fassen würde/könnte
hab nur echt angst wenn zoe mal krabbelt

hast du ihn klein bekommen oder älter ausm tierheim?

von privat über nen bekannten mit drei monaten aber da war er auch schon so aber no net so extrem aber als ich dann seine bezugsperson wurde war er zu mir nimmer so nur zu andren
17.04.2010 19:21
ich muss mal meine freude teilen
elias dreht sich fast ohne hilfe auf den bauch.brauch nur ein wenig hilfe...aber von der seite auf dem bauch klappt
17.04.2010 19:24
Ina : das mit deinem kater ist echt ärgerlich und schade zugleich
oh man er ist bestimmt eifersüchtig und versucht seine aufmerksamkeit mit agressivität auszudrücken.wenn man versucht ihn mit leckerlie anzulocken und mal mit ihm schmust?
bill ist auch eifersüchtig.aber frag nicht wie.wenn wir mal fantasia streicheln kommt er sofort an und will auch.
oh man gibt es sone katzenerzieher`?
alokasie
12208 Beiträge
17.04.2010 20:02
Zitat von InaWug:

von privat über nen bekannten mit drei monaten aber da war er auch schon so aber no net so extrem aber als ich dann seine bezugsperson wurde war er zu mir nimmer so nur zu andren

hm, aber vielleicht kann ich dich etwas trösten, warte erst mal ab.
Ne Bekannte von uns hat ne total psycho-katze (nur zu frauchen war sie lieb sonst zu keinem), die hat sogar jeden besucher angefallen, hatte echt immer richtig angst vor der (war lange nicht mehr dort) und deren tochter ist nun knapp über ein jahr und die katze ignoriert das kind komplett ... ich hoffe das bleibt auch weiterhin so.
Ich würde erst mal abwarten und wenn mal was vorfällt muss eben ne entscheidung her.
Aber schau doch mal ob dir jemand n tipp geben kann der sich auskennt ... mal im tierheim nach Rat fragen oder in nem Katzenforum oder so
Ich würde auf alle fäller erst mal versuchen zu kämpfen
alokasie
12208 Beiträge
17.04.2010 20:02
Zitat von Puschi87:

elias dreht sich fast ohne hilfe auf den bauch.brauch nur ein wenig hilfe...aber von der seite auf dem bauch klappt

na siehste, manchmal gehts schneller als man denkt
alokasie
12208 Beiträge
17.04.2010 20:04
Zitat von Puschi87:

oh man er ist bestimmt eifersüchtig und versucht seine aufmerksamkeit mit agressivität auszudrücken.wenn man versucht ihn mit leckerlie anzulocken und mal mit ihm schmust?
bill ist auch eifersüchtig.aber frag nicht wie.wenn wir mal fantasia streicheln kommt er sofort an und will auch.

habt ihr fantasia immer noch bei euch zu hause???
17.04.2010 20:37
Zitat von alokasie:

Zitat von Puschi87:

habt ihr fantasia immer noch bei euch zu hause???

ja wahrscheinlich werden wir sie auch behalten
1. billy ist nicht mehr allein
2. fantasia ist nicht mehr so gestresst von den anderen katzen
3.falls sie wirklich junge bekommt,kümmert sie sich nur um ihren wurd und nicht auch noch um die anderen
*
aber ich werrde bei der aufzucht helfen
17.04.2010 20:38
Zitat von alokasie:

Zitat von Puschi87:

na siehste, manchmal gehts schneller als man denkt

ich hätte es echt nicht gedacht das er das macht.
muttis herz schlug mal wieder höher
aber jetzt wird noch mehr geübt.mir kommt es auch so vor das er nicht mehr soo steif ist.
alokasie
12208 Beiträge
17.04.2010 20:44
Zitat von Puschi87:

3.falls sie wirklich junge bekommt,kümmert sie sich nur um ihren wurd und nicht auch noch um die anderen
*

oh ok, ich finde das besonders bei hauskatzen auch sehr sinnvoll, wir haben ja auch zwei.
17.04.2010 20:49
Zitat von alokasie:

Zitat von Puschi87:

*

oh ok, ich finde das besonders bei hauskatzen auch sehr sinnvoll, wir haben ja auch zwei.

ja so dacht ich es mir auch.seidem fanta hier ist ist billy sooo leise.das kenn ich gar nicht.und zurück geben mag ich sie auch nicht mehr weil sie sich ja jetuzt schön eingelebt hat
alokasie
12208 Beiträge
17.04.2010 20:55
Zitat von Puschi87:

ja so dacht ich es mir auch.seidem fanta hier ist ist billy sooo leise.das kenn ich gar nicht.und zurück geben mag ich sie auch nicht mehr weil sie sich ja jetuzt schön eingelebt hat

er weiß eben wie man sich in der gegenwart einer dame verhält
aber du darfst fantasia ja sicher nicht sterilisieren oder? Oh man, ich fand die rollige katze noch viel schlimmer als den rolligen kater
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt