Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
fluse79
16057 Beiträge
22.04.2010 17:03
Zitat von Secret:

Hallo Mädels,

ich bin auch eine Dezember-Mami 2010 und würde mich über eine Patin sehr freuen.

Da ich eigentlich eine Juni-Mama gewesen wäre und wir unser Baby leider bei einem Autounfall verloren haben trau ich mich im Moment noch nicht so aktiv mitzuschreiben, ich würd gern die 12 Wochen abwarten...

Aber über eine Patin würde ich mich sehr freuen. Mein ET ist der 25.12.2010.

LG
Stefanie

hallo Steffi , Mensch das tut mir sehr Leid was da passiert ist !!!
Hier findet sich bestimmt eine nette Patin für dich
LG
fluse79
16057 Beiträge
22.04.2010 17:03
Zitat von melancoly:

Zitat von fluse79:

Zitat von melancoly:

darf ich euch mal ärgern mädels?

och Mensch Sandy und ich hab doch schon wieder so ein Hunger ... ist das ein Müller Knickjoghurt Kuchen ???

ne
die kringel gibts von schwartau..aber jetzt wo dus sagst ist sogar nen ww-kuchen (naja ok...die kringel musste ich extra anrechnen )

was ist denn da für ne Füllung drin ???
22.04.2010 17:05
Zitat von fluse79:

Zitat von Secret:

Hallo Mädels,

ich bin auch eine Dezember-Mami 2010 und würde mich über eine Patin sehr freuen.

Da ich eigentlich eine Juni-Mama gewesen wäre und wir unser Baby leider bei einem Autounfall verloren haben trau ich mich im Moment noch nicht so aktiv mitzuschreiben, ich würd gern die 12 Wochen abwarten...

LG
Stefanie

LG

Danke, das ist nett von Dir. Ich bin auch seit Montag krank geschrieben, hatte 2 x ganz leichte Schmierblutungen, aber wir hoffen trotzdem dass alles gut geht. Nehm nun brav Utrogest und Magnesium und liege auf der Couch.

Gibts denn jemanden der am 25.12.09 von Euch ET hatte?
melancoly
3548 Beiträge
22.04.2010 17:12
Zitat von fluse79:

Zitat von melancoly:

Zitat von fluse79:

Zitat von melancoly:

darf ich euch mal ärgern mädels?

och Mensch Sandy und ich hab doch schon wieder so ein Hunger ... ist das ein Müller Knickjoghurt Kuchen ???

ne
die kringel gibts von schwartau..aber jetzt wo dus sagst ist sogar nen ww-kuchen (naja ok...die kringel musste ich extra anrechnen )

was ist denn da für ne Füllung drin ???

Quark-Erdbeer füllung mit weißen schokoraspeln drinne (die füllung kann man auch so mal lecker als nachtisch machen..schmeckt richtig toll
melancoly
3548 Beiträge
22.04.2010 17:15
Zitat von Secret:

Zitat von fluse79:

Zitat von Secret:

Hallo Mädels,

LG
Stefanie

LG

Danke, das ist nett von Dir. Ich bin auch seit Montag krank geschrieben, hatte 2 x ganz leichte Schmierblutungen, aber wir hoffen trotzdem dass alles gut geht. Nehm nun brav Utrogest und Magnesium und liege auf der Couch.

Gibts denn jemanden der am 25.12.09 von Euch ET hatte?

ich hatte am 21.12. et,aber mein kleiner wurde am 14. geholt mal schauen,wer sich für dich findet (peeeeeeeeeeeetraaaa..du hast hier den besten überblick !! )
22.04.2010 17:16
Huhu,

auch ich bin eine Dezember 2010 mama...mein ET ist der 09.12.10 und ich würde mich auch sehr über eine Patin freuen.

lg ZweiOhrKücken
22.04.2010 17:19
Mir wurde gerade schon eine Patin angeboten, hab mich sehr gefreut

Dezember-Mami2010
1244 Beiträge
22.04.2010 17:28
Gibt es denn für mich nun jemand passendes als Patin?
Hab mich ja schon vorgestellt!
22.04.2010 17:34
am 25 ist ist lenny geboren.also mino ihrer
inga13
2762 Beiträge
22.04.2010 17:52
also laut mutterpass ist mein et der 13.12. und wenn ich das hier so ausrechne eigentlich der 11.12.
miaa
15612 Beiträge
22.04.2010 17:54
Hallo Mädels,
Marko hat Heute seine 2te Impfung bekommen, bisher geht es ihm noch gut. Er wiegt jetzt 7350 Gramm und liegt damit im Mittelfeld.
Ich war ja vor ca.3 Wochen bei einer Spezialuntersuchung wegen der Motorik der Arzt meinte ja das Marko erst wie ein 3 Monate altes Baby entwickelt wäre, ich hab mir riesen Sorgen gemacht und musste deswegen ja Heute zum Kia naja er meinte das wäre totaler Quatsch, Marko hätte alles aufgeholt und wäre ein ganz normales 6 Monate altes Baby und wir brauchen keine Kg zu machen. Mir ist so ein Stein vom Herzen gefallen.

miaa
15612 Beiträge
22.04.2010 17:56
Mein Sonnenschein wird Heute schon 6 Monate
ich kann es kaum glauben, Mädels wo ist die Zeit hin???
22.04.2010 17:58
Zitat von miaa:

Hallo Mädels,
Marko hat Heute seine 2te Impfung bekommen, bisher geht es ihm noch gut. Er wiegt jetzt 7350 Gramm und liegt damit im Mittelfeld.
Ich war ja vor ca.3 Wochen bei einer Spezialuntersuchung wegen der Motorik der Arzt meinte ja das Marko erst wie ein 3 Monate altes Baby entwickelt wäre, ich hab mir riesen Sorgen gemacht und musste deswegen ja Heute zum Kia naja er meinte das wäre totaler Quatsch, Marko hätte alles aufgeholt und wäre ein ganz normales 6 Monate altes Baby und wir brauchen keine Kg zu machen. Mir ist so ein Stein vom Herzen gefallen.

na das ist doch schön
sowas will man hören.
22.04.2010 17:59
Zitat von miaa:

Mein Sonnenschein wird Heute schon 6 Monate
ich kann es kaum glauben, Mädels wo ist die Zeit hin???

WAS wahnsinn.alles liebe zum 6 monatigem.echt krass .ein halbes jahr . in einem halben jahr ist er schon ein jahr.krass
miaa
15612 Beiträge
22.04.2010 17:59
Zitat von ZweiOhrKuecken:

Huhu,

auch ich bin eine Dezember 2010 mama...mein ET ist der 09.12.10 und ich würde mich auch sehr über eine Patin freuen.

lg ZweiOhrKücken

Hallo, ich heiße Mia und bin 24.
Wenn du willst bin ich gerne deine Patin, mein ET war auch der 09.12 Marko kam dann leider schon am 22.10 aber mittlerweile hat er alles aufgeholt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt