Dezember Babys 2009
22.04.2010 12:47
Zitat von fluse79:
Zitat von melancoly:
Zitat von fluse79:
ich glaub ich würde bei so Hautproblemen eine Lotion ganz ohne Duftstoffe nutzen .... ich glaube Eucerin oder Bepanthen bietet sowas an ...
naja...die smoothing naturals soll mit natürlichen inhaltsstoffen sein..und die ist ja richtig mild und wenn drauf steht,dass es trockene haut beruhigt wird es doch wohl nicht glöeichzeitig reizen,oder?und so ein drama würd ich daraus nicht machen...
man sollte nicht immer so ne panik schieben und sofort alles aus rein öko-produktionen nehmen und mit globulis um sich werfen![]()
ist jetzt nicht böse gemeint,aber ich finde manchmal sind wir einfach empfindlicher (vom denken her) wie die kleinen es eigentlich sind..![]()
mhhhh ich benutze die Creme ja auch ... also diese smoothing naturals ... aber Mia hat ja auch keine blutig gekratzten Hautstellen![]()
naja also an meinen händen merke ich nichts reizendes..und ich hab auch viele offene stellen/wunden/verletzungen... und wenns für elias nicht gut ist kann man ja immer noch wechseln..so teuer ist die creme ja auch nicht
22.04.2010 12:58
Zitat von Bozena:
43824|title=|desc=|link=popup|align=left|width=50| height=50]
hallo bozena,
na ihr zwei seid ja ein schönes pärchen und der kleine sieht ganz schön frech aus
... süß
22.04.2010 13:00
Zitat von Puschi87:
Guten morgen,möchte mal sagen das ich auch ne Cam habe![]()
elias hat durchfall.nur am **** der kleine mann.ich glaube er hat magen darm.ich kann heute aber leider nicht zum Kia![]()
ansonsten ist alles beim alten![]()
*
fluse: ich habe die bübchen weggestellt und suche eine andre creme aus.
Ist Hipp besser? das mit mandelöl`?
oh nein der arme, pass auf das er genug trinkt, aber das weißt du ja sicher
hab auch schon gehört das bübchen sehr parfümiert sein soll
22.04.2010 13:05
Zitat von fluse79:
mein BRuder arbeitet in einem BIoladen ... er hat Mia zur Geburt so ein Sau teures Pflegesortiment geschenk ... ich benutze es kaum weil es riecht wie ranzigweil eben die Duftstoffe fehlen
ich mags auch lieber wenns schön riecht aber manchmal geht auch nicht anders
ich hab lulu anfangs nur mit olivenöl eingeölt, bin aber dann irgendwann doch auf babyöl umgestiegen, seit dem riecht mein kind endlich nach baby und nicht mehr nach salat
22.04.2010 13:08
Zitat von alokasie:
Zitat von fluse79:
mein BRuder arbeitet in einem BIoladen ... er hat Mia zur Geburt so ein Sau teures Pflegesortiment geschenk ... ich benutze es kaum weil es riecht wie ranzigweil eben die Duftstoffe fehlen
ich mags auch lieber wenns schön riecht aber manchmal geht auch nicht anders
ich hab lulu anfangs nur mit olivenöl eingeölt, bin aber dann irgendwann doch auf babyöl umgestiegen, seit dem riecht mein kind endlich nach baby und nicht mehr nach salat![]()
22.04.2010 13:10
wir haben jetzt ein Frühchen in unserer Massagegruppe ... er ist 15 Wochen zu früh geboren
die Mami tut mir so Leid sie hatte die ganze Zeit ganz doll Tränen in den Augen als ich mich mit ihr unterhalten habe
die Mami tut mir so Leid sie hatte die ganze Zeit ganz doll Tränen in den Augen als ich mich mit ihr unterhalten habe
22.04.2010 13:10
und ich darf elias nicht mit babyöl einschmieren.das geht gar nicht.aber ich finde olive riecht soooo lecker
22.04.2010 13:12
Zitat von fluse79:
wir haben jetzt ein Frühchen in unserer Massagegruppe ... er ist 15 Wochen zu früh geborendie Mami tut mir so Leid sie hatte die ganze Zeit ganz doll Tränen in den Augen als ich mich mit ihr unterhalten habe
das kann ich mir vorstellen.
aber entwickelt er sich gut?
22.04.2010 13:20
Zitat von Puschi87:
Zitat von fluse79:
wir haben jetzt ein Frühchen in unserer Massagegruppe ... er ist 15 Wochen zu früh geborendie Mami tut mir so Leid sie hatte die ganze Zeit ganz doll Tränen in den Augen als ich mich mit ihr unterhalten habe
das kann ich mir vorstellen.![]()
mhhhh er hatte nur 900 gr bei der Geburt ... jetzt ist er 6 Monate und hatte 4 kg ... er sah eigentlich aus wie so 6- 8 Wochen alt ... sehr mobil und beweglich ... aber sein größtes Problem sind wohl die Augen
ich habe mal ein blindes Kind betreut und das hatte ähnliche Augenbewegungen ... ach Mensch jetzt wo man Mama ist sieht man so etwas mit ganz anderen Augen
22.04.2010 13:29
Zitat von fluse79:
15 wochen? also 25. ssw?? das is aber wirklich arg früh
geht es dem baby denn gut soweit?
22.04.2010 13:31
Zitat von fluse79:
Zitat von Puschi87:
Zitat von fluse79:
mhhhh er hatte nur 900 gr bei der Geburt ... jetzt ist er 6 Monate und hatte 4 kg ... er sah eigentlich aus wie so 6- 8 Wochen alt ... sehr mobil und beweglich ... aber sein größtes Problem sind wohl die Augenich habe mal ein blindes Kind betreut und das hatte ähnliche Augenbewegungen ... ach Mensch jetzt wo man Mama ist sieht man so etwas mit ganz anderen Augen
oh je ist das traurig
22.04.2010 13:34
Zitat von fluse79:
Ria wie war es denn heut beim schwimmen ???
ach das schwimmen ...
... ronny hatte mich mittags gleich angerufen und gefragt ob ich sie getaucht habe ... ich hab übrigens den trainer mal gefragt warum man das macht und es ist tatsächlich so, dass wenn man diesen verschließen-reflex jetzt trainiert, das er sich eben nicht mit einem halben jahr verliert, was ja prinzipiell ne richtig tolle sache ist. Also lulu is heute nicht getaucht, ich wollte wirklich und als ich anfing sie nach rechts und links zu "schwenken" sehe ich auf einmaldas sie übelst kotzt, also erst mal auskotzen lassen und dann hatte sie schluckauf ... da hab ich den trainer gefragt und der meinte es ist besser wenn sie dann jetzt nicht taucht ... hm nächste woche gehen wir nicht wegen der impfung, also dann in zwei wochen auf ein neues
22.04.2010 13:34
Zitat von alokasie:
Zitat von fluse79:
Zitat von Puschi87:
Zitat von fluse79:
mhhhh er hatte nur 900 gr bei der Geburt ... jetzt ist er 6 Monate und hatte 4 kg ... er sah eigentlich aus wie so 6- 8 Wochen alt ... sehr mobil und beweglich ... aber sein größtes Problem sind wohl die Augenich habe mal ein blindes Kind betreut und das hatte ähnliche Augenbewegungen ... ach Mensch jetzt wo man Mama ist sieht man so etwas mit ganz anderen Augen
oh je ist das traurig![]()
das ist wirklich traurig
kann man denn nichts mit den augen machen? - Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt