Dezember Babys 2009
22.04.2010 13:47
Zitat von alokasie:
Zitat von fluse79:
Ria wie war es denn heut beim schwimmen ???
ach das schwimmen ...... ronny hatte mich mittags gleich angerufen und gefragt ob ich sie getaucht habe ... ich hab übrigens den trainer mal gefragt warum man das macht und es ist tatsächlich so, dass wenn man diesen verschließen-reflex jetzt trainiert, das er sich eben nicht mit einem halben jahr verliert, was ja prinzipiell ne richtig tolle sache ist.
Also lulu is heute nicht getaucht, ich wollte wirklich und als ich anfing sie nach rechts und links zu "schwenken" sehe ich auf einmaldas sie übelst kotzt, also erst mal auskotzen lassen und dann hatte sie schluckauf ... da hab ich den trainer gefragt und der meinte es ist besser wenn sie dann jetzt nicht taucht ... hm nächste woche gehen wir nicht wegen der impfung, also dann in zwei wochen auf ein neues![]()
ich find das auch nicht so wichtig .... beim ersten mal hab ich es gemacht beim 2ten mal nicht , weil Mia zu dem Zeitpunkt gerade geknatscht hat und ich mich von der Gruppe etwas zurück gezogen hab
Mensch Ronny nun setzt deine Frau da mal nicht so unter Druck !!! Alles zu seiner Zeit oder auch gar nicht
22.04.2010 14:00
Zitat von fluse79:
ich find das auch nicht so wichtig .... beim ersten mal hab ich es gemacht beim 2ten mal nicht , weil Mia zu dem Zeitpunkt gerade geknatscht hat und ich mich von der Gruppe etwas zurück gezogen habMensch Ronny nun setzt deine Frau da mal nicht so unter Druck !!! Alles zu seiner Zeit oder auch gar nicht
![]()
es ist ja eben doch wichtig flusi, wie gesagt sie haben ja jetzt diesen reflex das sie bei wasserkontakt automatisch nase und mund verschließen, mit einem halben jahr verliert sich das wenn man das nicht trainiert, d.h. wenn dieser reflex durch übung bestehen bleibt dann schützt es sie vielleicht mal vorm ertrinken bzw. ersticken durch wasser einatmen ... und ronny war ja nicht böse, wenn sie kotzt kann ja keiner was dafür, ich will es ja mit ihr üben und jetzt wo ich weiß wofür es gut ist fühle ich mich auch nicht mehr so schlecht dabei
22.04.2010 14:08
Zitat von alokasie:
Zitat von fluse79:
ich find das auch nicht so wichtig .... beim ersten mal hab ich es gemacht beim 2ten mal nicht , weil Mia zu dem Zeitpunkt gerade geknatscht hat und ich mich von der Gruppe etwas zurück gezogen habMensch Ronny nun setzt deine Frau da mal nicht so unter Druck !!! Alles zu seiner Zeit oder auch gar nicht
![]()
es ist ja eben doch wichtig flusi, wie gesagt sie haben ja jetzt diesen reflex das sie bei wasserkontakt automatisch nase und mund verschließen, mit einem halben jahr verliert sich das wenn man das nicht trainiert, d.h. wenn dieser reflex durch übung bestehen bleibt dann schützt es sie vielleicht mal vorm ertrinken bzw. ersticken durch wasser einatmen ... und ronny war ja nicht böse, wenn sie kotzt kann ja keiner was dafür, ich will es ja mit ihr üben und jetzt wo ich weiß wofür es gut ist fühle ich mich auch nicht mehr so schlecht dabei![]()
achso ... na so hat mir das noch niemand erklärt ... DANKE !!! Jetzt verstehe sogar ich den SInn
na dann mal Sorry kleine Hummel beim nächsten mal gehts wieder abwärts
22.04.2010 14:20
Zitat von fluse79:
achso ... na so hat mir das noch niemand erklärt ... DANKE !!! Jetzt verstehe sogar ich den SInn
![]()
ich muss immer alles hinterfrage bis ich es verstehe, das is so meine macke aber ich finds gut ... also mia und lulu, nase zu und durch
gehst du doch weiter zum babyschwimmen? fänd ich gut, versuch die weiber zu ignorieren, gerade für mia ist es sicher gut, stärkt ja alles auch den rücken und die ganze muskulatur ... oder frag mal nach nem andern babyschwimmkurs
22.04.2010 14:52
Paten der Dezimamas 2010:
Puschi87 :1.Kind 5.12.2009,Elias Felio bekommt:
InaWug :1.Kind 18.12.2009, Zoe Joyce bekommt:
Fluse79 :1.Kind 15.12.2009,Mia Lisan bekommt:
Maike1902 :1.Kind 23.12.2009, Paco Ole bekommt:
melancoly :1.Kind 14.12.2010 Jamie James bekommt :
u.v.m.
*
mimifrauchen
Dezember Mama2010
Holla
Inga
wer interesse hat kann die person anschreiben
die mädels haben interesse,also am besten mal vorstellen
melancoly :1.Kind 14.12.2010 Jamie James bekommt : u.v.m.
*
mimifrauchen
Dezember Mama2010
Holla
Inga wer interesse hat kann die person anschreiben
22.04.2010 14:56
Wer möchte denn gern mein Pate sein? Würde mich freuen, wenn sich jemand bereit erklärt!
22.04.2010 14:56
Zitat von alokasie:
Zitat von fluse79:
![]()
ich muss immer alles hinterfrage bis ich es verstehe, das is so meine macke aber ich finds gut ... also mia und lulu, nase zu und durch![]()
gehst du doch weiter zum babyschwimmen? fänd ich gut, versuch die weiber zu ignorieren, gerade für mia ist es sicher gut, stärkt ja alles auch den rücken und die ganze muskulatur ... oder frag mal nach nem andern babyschwimmkurs
also diesen Kurs mach ich auf jeden Fall zu ende !!! Wollte dann aufhören ... aber jetzt sieht die Sache ja schon wieder ganz anders aus
falls mein Platz jetzt noch nicht wieder neu belegt wurde mache ich weiter ... Mia zu Liebe
22.04.2010 14:57
Zitat von Dezember-Mami2010:
Wer möchte denn gern mein Pate sein? Würde mich freuen, wenn sich jemand bereit erklärt!![]()
magst ein wenig was zu dir erzählen ???
22.04.2010 15:03
Zitat von fluse79:
Wer möchte denn gern mein Pate sein? Würde mich freuen, wenn sich jemand bereit erklärt!![]()
Ja klar kann ich gerne machen
Ich bin 21 Jahre alt und bekomme mein erstes Baby. ET: 04.12.2010.
Erfahren habe ich es am 08.04.2010.
Ich bin in einer festen Beziehung und wir wünschen und eigentlich beide mehr einen Jungen aber ich wäre auch mit einem Mädchen sehr zufrieden. Ein Bild von mir ist in meinem Profil zu finden.
Wer noch was wissen will, einfach fragen!
22.04.2010 15:03
Zitat von Puschi87:
Zitat von alokasie:
Zitat von fluse79:
Zitat von Puschi87:
Zitat von fluse79:
wir haben jetzt ein Frühchen in unserer Massagegruppe ... er ist 15 Wochen zu früh geborendie Mami tut mir so Leid sie hatte die ganze Zeit ganz doll Tränen in den Augen als ich mich mit ihr unterhalten habe
das kann ich mir vorstellen.![]()
aber entwickelt er sich gut?
mhhhh er hatte nur 900 gr bei der Geburt ... jetzt ist er 6 Monate und hatte 4 kg ... er sah eigentlich aus wie so 6- 8 Wochen alt ... sehr mobil und beweglich ... aber sein größtes Problem sind wohl die Augenich habe mal ein blindes Kind betreut und das hatte ähnliche Augenbewegungen ... ach Mensch jetzt wo man Mama ist sieht man so etwas mit ganz anderen Augen
oh je ist das traurig![]()
das ist wirklich traurigkann man denn nichts mit den augen machen?
die cousine meiner schwiema hatte damals auch ihr mädchen so früh bekommen,weil sie diese allergie gegen die schwangerschaft hatte.. die kleine wog nur etwas über 600gr..niemand hätte gedacht,dass sie überlebt und man sieht ihr auch nichts an..nur sie musste von klein an ne brille tragen mit richtig dicken gläsern..mehr hat sie nicht wobei sie oft doch gesondert behandelt wird (wegen arbeitsstelle etc..weil es irgendwie noch ein paar kleine defiziete gibt.. aber nichts schlimmes
es ist wirklich ein wunder,wie diese kleinen würmchen manchmal kämpfen
22.04.2010 15:14
Paten der Dezimamas 2010:
melancoly :1.Kind 14.12.2010 Jamie Noel bekommt :
u.v.m.
*
mimifrauchen
Dezember Mami2010
Holla
Inga
wer interesse hat kann die person anschreiben
melancoly :1.Kind 14.12.2010 Jamie Noel bekommt : u.v.m.
*
mimifrauchen
Dezember Mami2010
Holla
Inga wer interesse hat kann die person anschreiben
22.04.2010 15:20
Zitat von melancoly:
Zitat von Puschi87:
Zitat von alokasie:
Zitat von fluse79:
Zitat von Puschi87:
Zitat von fluse79:
wir haben jetzt ein Frühchen in unserer Massagegruppe ... er ist 15 Wochen zu früh geborendie Mami tut mir so Leid sie hatte die ganze Zeit ganz doll Tränen in den Augen als ich mich mit ihr unterhalten habe
das kann ich mir vorstellen.![]()
aber entwickelt er sich gut?
mhhhh er hatte nur 900 gr bei der Geburt ... jetzt ist er 6 Monate und hatte 4 kg ... er sah eigentlich aus wie so 6- 8 Wochen alt ... sehr mobil und beweglich ... aber sein größtes Problem sind wohl die Augenich habe mal ein blindes Kind betreut und das hatte ähnliche Augenbewegungen ... ach Mensch jetzt wo man Mama ist sieht man so etwas mit ganz anderen Augen
oh je ist das traurig![]()
das ist wirklich traurigkann man denn nichts mit den augen machen?
die cousine meiner schwiema hatte damals auch ihr mädchen so früh bekommen,weil sie diese allergie gegen die schwangerschaft hatte.. die kleine wog nur etwas über 600gr..niemand hätte gedacht,dass sie überlebt und man sieht ihr auch nichts an..nur sie musste von klein an ne brille tragen mit richtig dicken gläsern..mehr hat sie nicht wobei sie oft doch gesondert behandelt wird (wegen arbeitsstelle etc..weil es irgendwie noch ein paar kleine defiziete gibt.. aber nichts schlimmes![]()
es ist wirklich ein wunder,wie diese kleinen würmchen manchmal kämpfen![]()
ja es ist wirklich wie ein Wunder das so ein Menschlein überleben kann ... schön das sie sich so toll entwickelt hat .... irgendwie ist die Netzhaut wohl so früh noch nicht mit der Iris verwachsen wenn ich das heute richtig verstanden hab
22.04.2010 15:22
Zitat von fluse79:
Ja klar kann ich gerne machen![]()
Ich bin 21 Jahre alt und bekomme mein erstes Baby. ET: 04.12.2010.
Erfahren habe ich es am 08.04.2010.
Ich bin in einer festen Beziehung und wir wünschen und eigentlich beide mehr einen Jungen aber ich wäre auch mit einem Mädchen sehr zufrieden. Ein Bild von mir ist in meinem Profil zu finden.
Wer noch was wissen will, einfach fragen!![]()
hihi mein Termin war auch der 4.12 ... tatsächlich geboren wurde Mia dann am 15.12
auch ich wünschte mir einen JUngen ... bis zur 22 Woche war sie laut FA auch einer
doch bei einer Untersuchung im KH war der Schniepel dann weg
22.04.2010 15:23
Zitat von fluse79:
ja es ist wirklich wie ein Wunder das so ein Menschlein überleben kann ... schön das sie sich so toll entwickelt hat .... irgendwie ist die Netzhaut wohl so früh noch nicht mit der Iris verwachsen wenn ich das heute richtig verstanden hab![]()
ja irgendwie sowas war das..aber das bildet sich dann auch nicht weiter außerhalb des mutterleibes hab ich gehört...deswegen sollen frühchen oft recht schlecht sehen
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt
... ronny hatte mich mittags gleich angerufen und gefragt ob ich sie getaucht habe ... ich hab übrigens den trainer mal gefragt warum man das macht und es ist tatsächlich so, dass wenn man diesen verschließen-reflex jetzt trainiert, das er sich eben nicht mit einem halben jahr verliert, was ja prinzipiell ne richtig tolle sache ist. 

die Mami tut mir so Leid sie hatte die ganze Zeit ganz doll Tränen in den Augen als ich mich mit ihr unterhalten habe