Dezember Babys 2009
22.04.2010 15:24
Zitat von fluse79:
Zitat von Dezember-Mami2010:
Zitat von fluse79:
Wer möchte denn gern mein Pate sein? Würde mich freuen, wenn sich jemand bereit erklärt!![]()
magst ein wenig was zu dir erzählen ???
Ja klar kann ich gerne machen![]()
Ich bin 21 Jahre alt und bekomme mein erstes Baby. ET: 04.12.2010.
Erfahren habe ich es am 08.04.2010.
Ich bin in einer festen Beziehung und wir wünschen und eigentlich beide mehr einen Jungen aber ich wäre auch mit einem Mädchen sehr zufrieden. Ein Bild von mir ist in meinem Profil zu finden.
Wer noch was wissen will, einfach fragen!![]()
hihi mein Termin war auch der 4.12 ... tatsächlich geboren wurde Mia dann am 15.12![]()
auch ich wünschte mir einen JUngen ... bis zur 22 Woche war sie laut FA auch einerdoch bei einer Untersuchung im KH war der Schniepel dann weg
![]()
wie für dich geschaffen flusi
22.04.2010 15:26
Zitat von melancoly:
Zitat von fluse79:
Zitat von fluse79:
Wer möchte denn gern mein Pate sein? Würde mich freuen, wenn sich jemand bereit erklärt!![]()
Ich bin in einer festen Beziehung und wir wünschen und eigentlich beide mehr einen Jungen aber ich wäre auch mit einem Mädchen sehr zufrieden. Ein Bild von mir ist in meinem Profil zu finden.
hihi mein Termin war auch der 4.12 ... tatsächlich geboren wurde Mia dann am 15.12![]()
auch ich wünschte mir einen JUngen ... bis zur 22 Woche war sie laut FA auch einerdoch bei einer Untersuchung im KH war der Schniepel dann weg
![]()
wie für dich geschaffen flusi![]()
vielleicht mag sie aber nicht so ne alte Patin haben
22.04.2010 15:26
Zitat von melancoly:
Zitat von fluse79:
ja es ist wirklich wie ein Wunder das so ein Menschlein überleben kann ... schön das sie sich so toll entwickelt hat .... irgendwie ist die Netzhaut wohl so früh noch nicht mit der Iris verwachsen wenn ich das heute richtig verstanden hab![]()
ja irgendwie sowas war das..aber das bildet sich dann auch nicht weiter außerhalb des mutterleibes hab ich gehört...deswegen sollen frühchen oft recht schlecht sehen![]()
ja genauso hab ich es auch verstanden
22.04.2010 15:28
weckt ihr eure Kinder Mittags ??? Mia schläft schon seit 12:30 UHr
22.04.2010 15:28
Zitat von inga13:
ich nehme auch gern eine patin![]()
magst du mal etwas über dich erzählen?
22.04.2010 15:29
Zitat von fluse79:
wenn jamie schläft lass ich ihn schlafen...und wenn ich was vorhab (zb draußen arbeiten oder so) wird er in den kinderwagen gelegt und wenn er dabei aufwacht ist auch nicht schlimm..wenn er noch müde ist wacht er dabei nichtmal richtig auf
22.04.2010 15:30
Zitat von fluse79:
das ist echt lange.hm ich wecke ihn wenn es drauf ankommt.meist aber nicht
22.04.2010 15:31
Zitat von fluse79:
Zitat von fluse79:
![]()
ohhh na das passt ja richtig...
aber ich hoffe das es bei mir ein Junge wird und nicht wie bei dir dann ein Mädchen.
Mein Schatz möchte nämlich einen kleinen Fussballspieler!
22.04.2010 16:02
also kurz zu mir:
ich heisse inga, bin 29 jahre alt, komme aus dem ruhrgebiet und es wäre mein erstes kind...deswegen hat man auch immer viele viele fragen
bin mit meinem mann seit 2001 zusammen und seit 2008 verheiratet. ungefähr seit der hochzeit haben wir versucht ein baby zu zeugen, aber es wollte nicht so recht klappen....bestimmt auch weil ich vorher mit der drei monatsspritze verhütet habe...jetzt bin ich in der 7.sss+3...
ich heisse inga, bin 29 jahre alt, komme aus dem ruhrgebiet und es wäre mein erstes kind...deswegen hat man auch immer viele viele fragen
bin mit meinem mann seit 2001 zusammen und seit 2008 verheiratet. ungefähr seit der hochzeit haben wir versucht ein baby zu zeugen, aber es wollte nicht so recht klappen....bestimmt auch weil ich vorher mit der drei monatsspritze verhütet habe...jetzt bin ich in der 7.sss+3...
22.04.2010 16:02
also kurz zu mir:
bin mit meinem mann seit 2001 zusammen und seit 2008 verheiratet. ungefähr seit der hochzeit haben wir versucht ein baby zu zeugen, aber es wollte nicht so recht klappen....bestimmt auch weil ich vorher mit der drei monatsspritze verhütet habe...jetzt bin ich in der 7.ssw+3...
bin mit meinem mann seit 2001 zusammen und seit 2008 verheiratet. ungefähr seit der hochzeit haben wir versucht ein baby zu zeugen, aber es wollte nicht so recht klappen....bestimmt auch weil ich vorher mit der drei monatsspritze verhütet habe...jetzt bin ich in der 7.ssw+3...
22.04.2010 16:09
Zitat von melancoly:
darf ich euch mal ärgern mädels?![]()
och Mensch Sandy
und ich hab doch schon wieder so ein Hunger ... ist das ein Müller Knickjoghurt Kuchen ???
22.04.2010 16:21
Zitat von fluse79:
Zitat von melancoly:
darf ich euch mal ärgern mädels?![]()
och Mensch Sandyund ich hab doch schon wieder so ein Hunger ... ist das ein Müller Knickjoghurt Kuchen ???
ne
die kringel gibts von schwartau..aber jetzt wo dus sagst
ist sogar nen ww-kuchen
(naja ok...die kringel musste ich extra anrechnen
)
22.04.2010 16:22
Zitat von inga13:
also kurz zu mir:
ich heisse inga, bin 29 jahre alt, komme aus dem ruhrgebiet und es wäre mein erstes kind...deswegen hat man auch immer viele viele fragen![]()
wann ist dein et?
22.04.2010 16:57
Hallo Mädels,
ich bin auch eine Dezember-Mami 2010 und würde mich über eine Patin sehr freuen.
Da ich eigentlich eine Juni-Mama gewesen wäre und wir unser Baby leider bei einem Autounfall verloren haben trau ich mich im Moment noch nicht so aktiv mitzuschreiben, ich würd gern die 12 Wochen abwarten...
Aber über eine Patin würde ich mich sehr freuen. Mein ET ist der 25.12.2010.
LG
Stefanie
ich bin auch eine Dezember-Mami 2010 und würde mich über eine Patin sehr freuen.
Da ich eigentlich eine Juni-Mama gewesen wäre und wir unser Baby leider bei einem Autounfall verloren haben trau ich mich im Moment noch nicht so aktiv mitzuschreiben, ich würd gern die 12 Wochen abwarten...
Aber über eine Patin würde ich mich sehr freuen. Mein ET ist der 25.12.2010.
LG
Stefanie
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt