Dezember Babys 2009
30.06.2009 15:03
Zitat von fluse79:
geht mir genauso muss auch in den 2ten Stock mit dem Wäscheberg![]()
Schrecklich wer sowas erfunden hat?!
So war grad fleißig und hab mal bissl Wäsche zusammengelegt...uuhhh!!!
30.06.2009 15:23
OMG...Haushalt? Was ist das denn??
Ich war heute schon äusserst Kreativ. Hab mir Sachen aus dem Bastelladen geholt und hab ein schönes Mobile für übers Kinderbettchen gebastelt. Bin total stolz drauf
Ich war heute schon äusserst Kreativ. Hab mir Sachen aus dem Bastelladen geholt und hab ein schönes Mobile für übers Kinderbettchen gebastelt. Bin total stolz drauf
30.06.2009 15:30
[quote=]
zeigen zeigen
Zitat von Blueberry82:[/quote]
OMG...Haushalt? Was ist das denn??![]()
![]()
![]()
Ich war heute schon äusserst Kreativ. Hab mir Sachen aus dem Bastelladen geholt und hab ein schönes Mobile für übers Kinderbettchen gebastelt. Bin total stolz drauf![]()
zeigen zeigen
30.06.2009 15:49
JAAA! ZEIGEN!
Hab grad noch ganz artig das Katzenklo sauber gemacht und gesaugt...und nun reichts langsam.
Nur noch Wäsche dann aufhängen!
Hab grad noch ganz artig das Katzenklo sauber gemacht und gesaugt...und nun reichts langsam.
Nur noch Wäsche dann aufhängen!
30.06.2009 15:56
he ich hab gerade auch drei Zimmer gesaugt !!!! und das Waschbecken von Zahnpasta Resten befreit hehe ... jetzt muss nur noch die Wäsche fertig werden ... denn mein Scxhatz hat mir gestern offenbart das er nun 2 Arbeits T-Shirts pro Tag braucht ... übrigens ich hab auch so ein kleines haariges Schweinchen
30.06.2009 16:01
ich hab mich gerade in nen Mädchennamen verliebt: Mattea !!! Weiß jetzt schon das ich damit wieder alleine bleib
30.06.2009 16:02
Ok, hier ist mein Mobile
Sorry, das es so lange gedauert hat. Aber ihr wisst ja, schwangere und technik
Hoffentlich könnt ihr es gut sehen
Sorry, das es so lange gedauert hat. Aber ihr wisst ja, schwangere und technik
30.06.2009 16:05
Zitat von fluse79:
he ich hab gerade auch drei Zimmer gesaugt !!!! und das Waschbecken von Zahnpasta Resten befreit hehe ... jetzt muss nur noch die Wäsche fertig werden ... denn mein Scxhatz hat mir gestern offenbart das er nun 2 Arbeits T-Shirts pro Tag braucht ... übrigens ich hab auch so ein kleines haariges Schweinchen![]()
Oh fein. Wir können sehr stolz auf uns sein heute!
Oh zwei Shirts? Na prima. Kannste dich schon dran gewöhnen wie das mit Wäschewaschen wird, wenn`s Krümel da ist.
Welches haarige Schweinchen meinste denn? Ne Katze oder Meerschwein? Wir haben beides
...eine Mietz und zwei Schweine!
30.06.2009 16:05
ja sehr süß.... meine Lieblings Blaubeere... harmoniert sehr gut mit der Wandfarbe des Zimmers
30.06.2009 16:07
Zitat von fluse79:
ja sehr süß.... meine Lieblings Blaubeere... harmoniert sehr gut mit der Wandfarbe des Zimmers
Dankeschön
Ja, die Farbe hab ich schon auch bedacht...! Muss ja schließlich schon alles zusammenpassen! Nicht das es gleich nach der Geburt nen Farb-Flash bekommt. Ne ne.... das Risiko kann ich nicht eingehen..
30.06.2009 16:08
Zitat von Blueberry82:
Ok, hier ist mein MobileSorry, das es so lange gedauert hat. Aber ihr wisst ja, schwangere und technik
![]()
![]()
Oh das ist ja voll süss.....haste schön gemacht, wirklich!
30.06.2009 16:08
Zitat:[/quote]
[quote=]Welches haarige Schweinchen meinste denn? Ne Katze oder Meerschwein? Wir haben beides...eine Mietz und zwei Schweine!
meine kleine Meersau "Spiderschwein" und ne Häsin "Luna" Katzen sind nicht so mein Ding... träum eher von nem schönen Sennehund wenn wir mal auf unserem stillgelegten Bauernhof wohnen *träum*
30.06.2009 16:09
Hab auch die Bordüre fürs Kinderzimmer bekommen. Bin mal gespannt, wie sie sich an der Wand macht...
30.06.2009 16:10
die kannst du dann gleich auch mal zeigen ... nicht das ich neugierig wäre
30.06.2009 16:11
Zitat von fluse79:
die kannst du dann gleich auch mal zeigen ... nicht das ich neugierig wäre
Neugierde würd ich dir niiiiiiiiiiieeee unterstellen
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt