Dezember Babys 2009
30.06.2009 17:00
Das macht schon Spaß, aber ich bin manchmal so träge , weis ja auch net ob ich da den ganzen Tag rum hüpfen kann...
30.06.2009 17:03
Und morgen, sag ich endlich meiner Freundin, dass ich schwanger bin. Die wird geschockt sein. Hat selbst erst entbunden und ich wollte es ihr erst sagen, wenn ihr Kind da ist.... und jetzt ist die Kleine schon 5 Wochen alt. ohje ohje
Sie heißt übrigens Noelle
Sie heißt übrigens Noelle
30.06.2009 17:03
ich sag nur wir sind zertifizierter Bewegungskindergarten
als ich das letzte Fortbildungswochenende hatte war ich auch schon schwanger... wusste es aber noch nicht !!! Und ich hab mich schon gewundert warum das alles so gar nicht ging
als ich das letzte Fortbildungswochenende hatte war ich auch schon schwanger... wusste es aber noch nicht !!! Und ich hab mich schon gewundert warum das alles so gar nicht ging
30.06.2009 17:05
Bei uns ist es eben auch Arbeitszimmer und Wäschekammer ...
Da muss noch einiges gemacht werden.
Da muss noch einiges gemacht werden.
30.06.2009 17:16
Zitat von Honeymama07:
Ich hab noch ein kompletten Umzug ende Juli vor mir
Wir werden ende September auch wieder umziehen, hoffe das ich dann dort alles schnell schön hinbekomme....
30.06.2009 17:16
Zitat von Honeymama07:
Ich hab noch ein kompletten Umzug ende Juli vor mir
zu früh auf Absenden gedrückt
Also ich hab noch ein kompletten Umzug ende Juli vor mir, wenn ich daran denke wird mir ganz anders, Kisten packen ohne ende...aber dafür haben wir dann für Justin und das kleine ein riesen Kinderzimmer
bin auch schon die ganze Zeit am überlegen wie ich das einrichte, aber dazu muss ich erstmal wissen was es wird, denn wenns ein Mädchen wird, dann kommt die eine Seite rosa und die andere Seite blau und dazu jeder die passende Bordüre
30.06.2009 17:18
Zitat von fluse79:
ich sag nur wir sind zertifizierter Bewegungskindergartenals ich das letzte Fortbildungswochenende hatte war ich auch schon schwanger... wusste es aber noch nicht !!! Und ich hab mich schon gewundert warum das alles so gar nicht ging
Ja das wollen wir ja auch werden !!!!! und die machen kaum Theorie, was ich ja eigentlich gut finde...
30.06.2009 17:19
ohje nen kompletten Umzug könnt ich mir jetzt nicht vorstellen. Hab Respekt vor euch , wenn ihr das hinter euch gebracht habt
30.06.2009 17:23
Zitat von Taima:
ohje nen kompletten Umzug könnt ich mir jetzt nicht vorstellen. Hab Respekt vor euch , wenn ihr das hinter euch gebracht habt![]()
Ich denk da is man doch immer froh wenn das alles rum is..... hab eigentlich null lust auf diese schlepperei, aber wird dann hoffentlich das letzte mal gewesen sein.....
werd auch stolz auf mich sein wenn dann alles schön gemacht is bevor der oder die kleine da ist....
30.06.2009 17:30
Zitat von Firelady112:
Zitat von Taima:
ohje nen kompletten Umzug könnt ich mir jetzt nicht vorstellen. Hab Respekt vor euch , wenn ihr das hinter euch gebracht habt![]()
Ich denk da is man doch immer froh wenn das alles rum is..... hab eigentlich null lust auf diese schlepperei, aber wird dann hoffentlich das letzte mal gewesen sein.....
werd auch stolz auf mich sein wenn dann alles schön gemacht is bevor der oder die kleine da ist....
H
30.06.2009 17:30
Zitat von Taima:
Zitat von Firelady112:
Zitat von Taima:
H
Hast du nen Bekannten der Fotograf ist oder so ?
Gell du hast auch ein BV ? warum eigentlich ?
30.06.2009 17:35
[/quote]
[/quote]
Japp ein freund von mir ist Fotograf, und BV hab ich auch *
*
Ist bei mir aber einfach von der Firma aus so gewünscht das ich mit vollem Gehalt zuhause bleibe. Also keine Gesundheitlichen gründe
[/quote]
Japp ein freund von mir ist Fotograf, und BV hab ich auch *
* Ist bei mir aber einfach von der Firma aus so gewünscht das ich mit vollem Gehalt zuhause bleibe. Also keine Gesundheitlichen gründe
30.06.2009 17:37
Zitat von Taima:
Nicht schlecht... jetzt ist meine Neugirde etwas gestillt![]()
Man kann nie Neugierig genug sein, sonst erfährt man ja nix neues.....
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt