Dezember Babys 2009
30.06.2009 16:12
Zitat:
Zitat von fluse79:
[quote=]Welches haarige Schweinchen meinste denn? Ne Katze oder Meerschwein? Wir haben beides...eine Mietz und zwei Schweine!
meine kleine Meersau "Spiderschwein" und ne Häsin "Luna" Katzen sind nicht so mein Ding... träum eher von nem schönen Sennehund wenn wir mal auf unserem stillgelegten Bauernhof wohnen *träum*
[/quote]
Spiderschwein? Cool!
Unsere heissen Shadow und Akasha, die Mietz Abby. So ein Fiffy wäre auch was tolles aber mit dem musste immer Gassi gehen.
Oh ein stillgelegter Bauernhof? Ist ja fast wie im Urlaub.
30.06.2009 16:19
Das hier ist die Bordüre... Find ich voll süß. Die hat mein Schatz ausgesucht. Wollte ja eigentlich kleine Entchen oder Frösche, aber da war zu viel Pink dabei hat mein Mann gesagt. Dann haben wir uns auf die geeinigt. Die ist aber auch total süß
30.06.2009 16:21
ohhh ja die Borte ist süß... eigentlich steh ich nicht so auf Teddys aber der ist total süß gezeichnet
30.06.2009 16:22
Zitat von fluse79:
ohhh ja die Borte ist süß... eigentlich steh ich nicht so auf Teddys aber der ist total süß gezeichnet
30.06.2009 16:35
ihr seid ja aktiv.... Den Badesee kann man vergessen, hier war Gewitter!
oh man ihr seid schon voll weit mit dem kinderzimmer.... ich muss unseres erstmal entrümpeln
kotz kotz
>Mein Freund kommt immer soooo spät von der Arbeit und da muss ich alles alleine machen.
und heut Abend muss ich auf nen Elternstammtisch und da hab ich gar keine Lust drauf .
Heute ist alles dooooooooooof
oh man ihr seid schon voll weit mit dem kinderzimmer.... ich muss unseres erstmal entrümpeln
kotz kotz >Mein Freund kommt immer soooo spät von der Arbeit und da muss ich alles alleine machen.
und heut Abend muss ich auf nen Elternstammtisch und da hab ich gar keine Lust drauf .
Heute ist alles dooooooooooof
30.06.2009 16:42
Zitat von Taima:
ihr seid ja aktiv.... Den Badesee kann man vergessen, hier war Gewitter!
oh man ihr seid schon voll weit mit dem kinderzimmer.... ich muss unseres erstmal entrümpelnkotz kotz
>Mein Freund kommt immer soooo spät von der Arbeit und da muss ich alles alleine machen.
Heute ist alles dooooooooooof![]()
Kopf hoch! Wir haben auch noch nicht mit dem Kinderzimmer begonnen. Mein Mann muss auch erstmal das Chaos beseitigen, sein ganzes Spielzeug in den Keller bringen, Tisch abbauen. Aber sobald wir wissen was wir bekommen muss er anfangen.
Dann will ich los räumen...
30.06.2009 16:48
im August hat er Urlaub, und da muss einiges laufen...
Dann schreit er mich bestimmt erst an, warum er eigentlich Urlaub hat...und dann macht er es . Aber er muss immer erst motzen
Männer
Ja das war vorher das Arbeitszimmer und da ist halt noch einiges drin ...
Dann schreit er mich bestimmt erst an, warum er eigentlich Urlaub hat...und dann macht er es . Aber er muss immer erst motzen
Männer
30.06.2009 16:51
[quote=]
da biste ja hast gerade noch gefehlt hier in unserer Runde
Zitat von Taima:[/quote]
Dann schreit er mich bestimmt erst an, warum er eigentlich Urlaub hat...und dann macht er es . Aber er muss immer erst motzen![]()
Männer
30.06.2009 16:53
Zitat von fluse79:
[quote=]Zitat von Taima:
Dann schreit er mich bestimmt erst an, warum er eigentlich Urlaub hat...und dann macht er es . Aber er muss immer erst motzen![]()
Männer
[/quote]
Bin doch da
30.06.2009 16:54
Ohhhhh ich sag dir heut Abend Elternstammtisch... keine Lust .
Und am Freitag und Samstag soll ich auf Fortbildung . bähhhhhhhhh ich weis nicht , bis jetzt hab ich noch keine Lust.
Und am Freitag und Samstag soll ich auf Fortbildung . bähhhhhhhhh ich weis nicht , bis jetzt hab ich noch keine Lust.
30.06.2009 16:58
[quote=]
was sollst du denn lernen?
Zitat von Taima:[/quote]
30.06.2009 16:58
So jetzt noch zwei zimmer saugen und dann aufwischen und dann noch duschen,sonst rieche ich mich bald selbst
30.06.2009 16:59
Zitat von fluse79:
[quote=]Zitat von Taima:
[/quote]
Bewegungserziehung Psychomotorik
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt