Dezember Babys 2009
01.07.2009 19:30
Zitat von Sweety_Tweety:
Zitat von Blueberry82:
Zitat von Sweety_Tweety:
Zitat von Blueberry82:
Ja, hoffentlich gehts morgen wieder besser.
Hoffe ja nur, das es meinem kleinen Krümelchen gut geht. Ich weiss auch nicht, aber ich hab so ein blödes Gefühl. Das bilde ich mir wahrscheinlich nur ein, denn was es für ein Gefühl ist, kann ich nicht genau beschreiben...![]()
Ich hoffe doch sehr dass es deinem Krümelchen gut geht, mach dir nicht all zu viele Gedanken. Ihm wirds schon gut gehen. Kann sein dass du einfach zu sehr auf das Wetter reagiert hast? Hatte auch
schon mal zwei Tage hintereinander Kopfschmerzen.
Und wenn du morgen beim Arzt warst sagste Bescheid das alles io ist...![]()
Nein, mit den Kopfschmerzen hat mein Gefühl nichts zu tun. Hab das Gefühl schon länger. Weisst du, meine Brüste färben sich wieder in den normalzustand zurück, ich kann meine Gebärmutter nicht wirklich tasten, mein Bauch wächst nicht, meine Brust wächst nicht und tut nicht weh, usw. Es fehlt nur noch, das ich meine Tage bekomme. Verstehst du was ich meine?
Kopfschmerzen hatte ich ja vor der SS auch ab und an aber nicht so krass und das das Wetter mitspielt, kann leicht möglich sein.
Aber wahrscheinlich spinn ich nur...![]()
Ich verstehe schon worauf du hinaus willst.
Mein Bauch wächst aber momentan auch nicht und ich habe zur Zeit weder schmerzende Brüste noch gefühlt wachsende. Ich denke man bekommt es einfach nicht immer mit, wie man sich verändert, weil man sich jeden Tag sieht.
Aber ich denke und hoffe das du dir das alles nur einbildest, du dir viel zu sehr nen Kopf drum machst. Morgen wirste ja erlöst....dann siehst du ganz gewiss ein kleines, hüpfendes Krümel.![]()
Vielen Dank für dein Verständnis. Ja, ich hoffe auch das ich es mir nur einbilde.
Werde morgen nach dem FA sofort Bericht erstatten
01.07.2009 19:35
Kein Problem.
Ich galube dir Angst haben wir alle irgendwie....und ich bitte doch um einen Bericht!
Wann biste denn bestellt???
Ich galube dir Angst haben wir alle irgendwie....und ich bitte doch um einen Bericht!
Wann biste denn bestellt???
01.07.2009 19:52
Hallo Mädels,
hab da mal ne Frage. Macht ihr eigentlich (noch) Sport? Vor der Schwangerschaft hab ich mich eisern 3 mal die Woche auf meinen Ergometer gestellt und meine Kilometer abgestrampelt. Die ersten 4 Monate der Schwangerschaft ging gar nix mehr, war irgendwie immer total schnell fertig und außer Puste, hab es dann also gelassen. Gestern hatte ich dann das este mal wieder richtig Bock auf Bewegung und zumindest 5 km geschafft
Mach mir trotzdem Gedanken, ob körperliche Anstrengung nicht vielleicht schaden könnte????
Liebe Grüße
hab da mal ne Frage. Macht ihr eigentlich (noch) Sport? Vor der Schwangerschaft hab ich mich eisern 3 mal die Woche auf meinen Ergometer gestellt und meine Kilometer abgestrampelt. Die ersten 4 Monate der Schwangerschaft ging gar nix mehr, war irgendwie immer total schnell fertig und außer Puste, hab es dann also gelassen. Gestern hatte ich dann das este mal wieder richtig Bock auf Bewegung und zumindest 5 km geschafft
Mach mir trotzdem Gedanken, ob körperliche Anstrengung nicht vielleicht schaden könnte???? Liebe Grüße
01.07.2009 19:59
Zitat von susann1980:
Hallo Mädels,
hab da mal ne Frage. Macht ihr eigentlich (noch) Sport? Vor der Schwangerschaft hab ich mich eisern 3 mal die Woche auf meinen Ergometer gestellt und meine Kilometer abgestrampelt. Die ersten 4 Monate der Schwangerschaft ging gar nix mehr, war irgendwie immer total schnell fertig und außer Puste, hab es dann also gelassen. Gestern hatte ich dann das este mal wieder richtig Bock auf Bewegung und zumindest 5 km geschafftMach mir trotzdem Gedanken, ob körperliche Anstrengung nicht vielleicht schaden könnte????
Liebe Grüße
Sport?? Bist du wahnsinnig??? Und noch dazu bei dem Wetter??
Ich bin schon vom zu Hause sitzen und nichts tun fertig
01.07.2009 20:02
Zitat von susann1980:
Hallo Mädels,
hab da mal ne Frage. Macht ihr eigentlich (noch) Sport? Vor der Schwangerschaft hab ich mich eisern 3 mal die Woche auf meinen Ergometer gestellt und meine Kilometer abgestrampelt. Die ersten 4 Monate der Schwangerschaft ging gar nix mehr, war irgendwie immer total schnell fertig und außer Puste, hab es dann also gelassen. Gestern hatte ich dann das este mal wieder richtig Bock auf Bewegung und zumindest 5 km geschafftMach mir trotzdem Gedanken, ob körperliche Anstrengung nicht vielleicht schaden könnte????
Liebe Grüße
Also ich bin eh ein kleiner Sportmuffel
Aber auch meine Ärtzin meinte, Sport ist okay. Du solltest dich nur nicht überanstrengen und gut auf deinen Körper hören. Joggen is okay...nur keine Bauchübungen großartig machen bzw Gewichte etc, eben alles was die Bauchmuskeln zu sehr überanstrengen könnte.
So hat sie es mir gesagt.
Aber ich bin auch ziemlich schnell aus der Puste mittlerweile! Schlimm!!!
01.07.2009 20:02
So ging es mir bis vor ein paar Tagen auch noch! Aber jetzt fühl ich mich echt gut, will ja nur meinem kleinen Würmchen nicht schaden...
01.07.2009 20:12
Zitat von susann1980:
So ging es mir bis vor ein paar Tagen auch noch! Aber jetzt fühl ich mich echt gut, will ja nur meinem kleinen Würmchen nicht schaden...
Ne das is auch gut so. Tu das wonach du dich fühlst, aber sobald du dich unwohl fühlst, ausser Puste kommst etc. höre auf...also nicht überanstrengen....und viiiiiel Trinken!!! Gerade bei dem Wetter momentan.
Ich bin aber auch schon vom nix tun teilweise fertig...bei dem Wetter!
01.07.2009 20:52
hallo ihr lieben...
das Wetter macht mich wahnsinnig..warte schon auf ein gewitter weil es bei uns extrem schwül ist....wär heut am liebsten nur auf dem Sofa geblieben,aber Pupsi wollte umbedingt zum Wasser und planschen..naja wenigstens er ist grad gut eingeschlafen...
und wie gehts euch so?
das Wetter macht mich wahnsinnig..warte schon auf ein gewitter weil es bei uns extrem schwül ist....wär heut am liebsten nur auf dem Sofa geblieben,aber Pupsi wollte umbedingt zum Wasser und planschen..naja wenigstens er ist grad gut eingeschlafen...
und wie gehts euch so?
01.07.2009 20:55
Huhu!
Also bei uns hat`s heut Gott sei Dank schon doll geregnet und gewittert und somit haben wir ein bisschen angenehmere Luft jetzt...puh!
War aber heut trotzdem ganz schön drückend...baden wäre wenn schon ne Abkühlung gewesen
Also bei uns hat`s heut Gott sei Dank schon doll geregnet und gewittert und somit haben wir ein bisschen angenehmere Luft jetzt...puh!
War aber heut trotzdem ganz schön drückend...baden wäre wenn schon ne Abkühlung gewesen
01.07.2009 20:56
Hallo Ihr Lieben,
hatte in den letzten Tagen einfach GAR keine Zeit etwas zu schreiben...weil jeden tag irgendetwas anstand.
Mir macht das Wetter auch zu schaffen, aber ich stelle mir dann immer wieder vor, wie ich vor 5 Jahren meinen Sohn im Bauch hatte und bei 35° schon im 8. Monat war.
dann ist es erträglicher.
Wisst Ihr was ich am Sonnatg entdeckt habe???
Tropfen die aus meiner Brust liefen!!!! Ich war wirklich geschockt!
hatte in den letzten Tagen einfach GAR keine Zeit etwas zu schreiben...weil jeden tag irgendetwas anstand.
Mir macht das Wetter auch zu schaffen, aber ich stelle mir dann immer wieder vor, wie ich vor 5 Jahren meinen Sohn im Bauch hatte und bei 35° schon im 8. Monat war.
dann ist es erträglicher.
Wisst Ihr was ich am Sonnatg entdeckt habe???
Tropfen die aus meiner Brust liefen!!!! Ich war wirklich geschockt!
01.07.2009 21:00
So früh???
Bei meinem Sohn war das vielleciht 3 Wochen bevor er auf die Welt kam!
Bei meinem Sohn war das vielleciht 3 Wochen bevor er auf die Welt kam!
01.07.2009 21:01
Ja wirklich! Wieso warst du geschockt?
Nein aber damit muss man ja rechnen oder? Also ich hatte das noch nicht...
Nein aber damit muss man ja rechnen oder? Also ich hatte das noch nicht...
01.07.2009 21:04
ok aber wenn es nicht viel war!
in meiner ersten SS hatte ich das ungefähr ab der 20 Woche mal etwas,aber da war mein mann geschockt,weil er es nämlich ab bekommen hat,Details spar ich lieber ist nich jugendfrei!
und richtig hatte ich es auch erst ein paar tage vor eriks geburt...
in meiner ersten SS hatte ich das ungefähr ab der 20 Woche mal etwas,aber da war mein mann geschockt,weil er es nämlich ab bekommen hat,Details spar ich lieber ist nich jugendfrei!
und richtig hatte ich es auch erst ein paar tage vor eriks geburt...
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt