Dezember Babys 2009
01.07.2009 21:04
Ich hatte noch nicht damit gerechnet und fand es (haltet mich nicht für bescheuert) ich fand es fies!
01.07.2009 21:06
Ich fand es nach der Geburt fies,der Kleine brauchte nur schreien und schon lief es regelrecht und tropfte rum...
01.07.2009 21:09
Zitat von Nici_H:
ok aber wenn es nicht viel war!
in meiner ersten SS hatte ich das ungefähr ab der 20 Woche mal etwas,aber da war mein mann geschockt,weil er es nämlich ab bekommen hat,Details spar ich lieber ist nich jugendfrei!
und richtig hatte ich es auch erst ein paar tage vor eriks geburt...
Sorry aber ich stell mir das gerade bildlich vor...hihi...aber admit müssen die Männer eben rechnen
01.07.2009 21:32
Zitat von Sweety_Tweety:
Zitat von Nici_H:
in meiner ersten SS hatte ich das ungefähr ab der 20 Woche mal etwas,aber da war mein mann geschockt,weil er es nämlich ab bekommen hat,Details spar ich lieber ist nich jugendfrei!
![]()
Sorry aber ich stell mir das gerade bildlich vor...hihi...aber admit müssen die Männer eben rechnen
![]()
ja das müssen sie aber er war doch etwas geschockt und meinte das Muttermilch überhaupt nicht schmeckt
01.07.2009 21:38
Zitat von Nici_H:
Zitat von Sweety_Tweety:
Zitat von Nici_H:
![]()
![]()
ja das müssen sie aber er war doch etwas geschockt und meinte das Muttermilch überhaupt nicht schmeckt![]()
is ja auch nicht für die Männer gedacht sondern für`s Baby. Da muss es nicht schmecken
01.07.2009 21:38
ha ha ich muss mir deine nicht jugendfreien Details auch gerade vorstellen
man bin ich froh euch wieder zu haben... ist ja wie ein Abschnitt der Menschheit wenn die Seite hier nicht geht ... man man
01.07.2009 21:39
ich möchte Gewitter... Sturm und Regen und 10 Grad ... bitte
01.07.2009 21:40
Zitat von Sweety_Tweety:
Zitat von Nici_H:
Zitat von Sweety_Tweety:
Zitat von Nici_H:
![]()
![]()
ja das müssen sie aber er war doch etwas geschockt und meinte das Muttermilch überhaupt nicht schmeckt![]()
is ja auch nicht für die Männer gedacht sondern für`s Baby. Da muss es nicht schmecken
![]()
es wäre ja auch schlimm wenn es denen auch schmecken würde,was würd man dann bitte für einen milcheinschuss bekommen
01.07.2009 21:41
Blaubeerchen es wird alles gut sein morgen bei dem Termin.... und vielleicht wird dein männlichkeits Gefühl untenrum ja sogar bestätigt !!! Ich drüch dich ganz doll süße... un d nicht den bericht vergessen
01.07.2009 21:41
Zitat von fluse79:
Da biste ja! Hab dich vermisst!
Oh wir hatten Gewitter und hier kommt ne angenehme Briese rein.
Fühlte mich ganz hilflos als die Seite heute nicht ging.
01.07.2009 21:42
Zitat:[/quote]
[quote=]
es wäre ja auch schlimm wenn es denen auch schmecken würde,was würd man dann bitte für einen milcheinschuss bekommen![]()
und dann fangen die noch an in der Öffentlichkeit zu quengeln
nene ist schon gut von der natur so ausgedacht
01.07.2009 21:44
[quote=]
Taima hat sich schon vor Verzweiflung im Studivz angemeldet... da konnten jungmami Taima und ich uns heute etwas retten
Zitat von Sweety_Tweety:[/quote]
Zitat von fluse79:
Da biste ja! Hab dich vermisst!![]()
Fühlte mich ganz hilflos als die Seite heute nicht ging.![]()
Taima hat sich schon vor Verzweiflung im Studivz angemeldet... da konnten jungmami Taima und ich uns heute etwas retten
01.07.2009 21:44
Zitat:
Zitat von fluse79:
[quote=]
es wäre ja auch schlimm wenn es denen auch schmecken würde,was würd man dann bitte für einen milcheinschuss bekommen![]()
und dann fangen die noch an in der Öffentlichkeit zu quengeln
nene ist schon gut von der natur so ausgedacht [/quote]
Quengeln Männer nicht auch so schon immer???
01.07.2009 21:45
Zitat von fluse79:
[quote=]Zitat von Sweety_Tweety:
Zitat von fluse79:
Da biste ja! Hab dich vermisst!![]()
Fühlte mich ganz hilflos als die Seite heute nicht ging.![]()
[/quote]
Oh studi? Ich bin bei meinvz
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt