Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
30.06.2009 20:34
Hallo Mädels
ward ja mal wieder fleißig am schreiben!!!!
Wir ziehen auch irgendwann August/September um,davor graut es mir schon,weil ich eigendlich nicht noch einmal schwanger umziehen wollt!naja was soll´s!
und sonst alles klar bei euch??Frag mich wo die anderen Dezembermamas sind!!??
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
30.06.2009 20:56
Och ich wäre froh wenn wir noch umziehen würden. Wir wohnen auf dem Dorf. Die Wohnung is echt schick, das Kinderzimmer aber sehr klein und Dachgeschoss. Und ohne Auto habe ich ein scheiss Weg von zu Hause bis zur Bushaltestelle....
30.06.2009 21:01
ach mensch und wir ziehen wieder aufs Dorf!Aber nur weil der Kleine da einen riesen Garten hat usw..
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
30.06.2009 21:08
Zitat von Nici_H:

ach mensch und wir ziehen wieder aufs Dorf!Aber nur weil der Kleine da einen riesen Garten hat usw..

Naja und ich find`s doof auch weil der Krümel hier dann niemanden zum spielen hat...brauch ja auch Freunde...und die Kiddies hier sind alle viel älter.
30.06.2009 21:26
Zitat von Sweety_Tweety:

Zitat von Nici_H:

Naja und ich find`s doof auch weil der Krümel hier dann niemanden zum spielen hat...brauch ja auch Freunde...und die Kiddies hier sind alle viel älter.

Klar das ist dann echt doof...unser Kleiner und Würmchen haben dann zum Gluck jemanden zum spielen...sonst würd ich das glaub ich auch nicht so schnell machen,weil grade auf dem Dorf ist es doof wenn da wenig kinder sind..
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
30.06.2009 21:30
Ja das ist richtig. Zumal ich hier Angst hätte mein Kind alleine spielen zu lassen...nicht mal ein richtiger Spielplatz da.

Naja ich hoffe das wir innerhalb der nächsten zwei Jahre hier dann weg ziehen und wieder in die Stadt rein...da ist man viel unabhängiger..
InaWug
12588 Beiträge
30.06.2009 21:41
wir ziehen im november noch um und vorher muss mein mann noch viel renovieren im häuschen
aber ich denke das lohnt sich dann ham wer wenigstens mehr platz.
ja männer mein mann war auch gegen fast alle namen die ich vorgeschlagen hab
30.06.2009 23:09
Ach ja aber dann müssen die Männer sich eben selber Namen ausdenken,wenn sie ihnen nicht passen!Obwohl ich glück hab,die namen laden fast alle auf unsere list und dan im november mal schauen
Taima
6524 Beiträge
30.06.2009 23:54
Gute Nacht und bis morgen....
Blueberry82
4110 Beiträge
01.07.2009 18:03
Hallo Mamis!
Wie gehts euch heute? Gott sei dank geht die Seite jetzt wieder *puh*
Hatte schon voll entzugserscheinungen
Mir gehts heute so la la... Hab oft Bauchweh und Magenweh heute. Weiss auch nicht, was das sein könnte. Gestern bin ich schon um halb 8 ins Bett gegangen. Ich hatte mörderische Kopfschmerzen. Bin dann heute erst um 12 aufgestanden und ratet mal was ich hatte. Richtig. Kopfschmerzen... Ich könnt so abdrehen. Gott sei dank hab ich morgen früh wieder nen FA Termin!!! Nach endlosen 5 Wochen!!!!
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
01.07.2009 18:33
DIE SEITE GEHT WIEDER!!!!!!!

Yhhipppiieeee!!!!

Hatte auch schon Entzugserscheinungen...

Mir gehts heute ganz gut, ausser dass es so warm ist, aber nach der tollen Erfrischung...Gewitter und Regen...schön.

Ist aber nicht schön das es dir heute so miserabel geht.
Kopf hoch, morgen gehts dir gewiss wieder blendend!
Blueberry82
4110 Beiträge
01.07.2009 18:37
Ja, hoffentlich gehts morgen wieder besser.
Hoffe ja nur, das es meinem kleinen Krümelchen gut geht. Ich weiss auch nicht, aber ich hab so ein blödes Gefühl. Das bilde ich mir wahrscheinlich nur ein, denn was es für ein Gefühl ist, kann ich nicht genau beschreiben...
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
01.07.2009 18:42
Zitat von Blueberry82:

Hoffe ja nur, das es meinem kleinen Krümelchen gut geht. Ich weiss auch nicht, aber ich hab so ein blödes Gefühl. Das bilde ich mir wahrscheinlich nur ein, denn was es für ein Gefühl ist, kann ich nicht genau beschreiben...

Ich hoffe doch sehr dass es deinem Krümelchen gut geht, mach dir nicht all zu viele Gedanken. Ihm wirds schon gut gehen. Kann sein dass du einfach zu sehr auf das Wetter reagiert hast? Hatte auch schon mal zwei Tage hintereinander Kopfschmerzen.

Und wenn du morgen beim Arzt warst sagste Bescheid das alles io ist...
Blueberry82
4110 Beiträge
01.07.2009 18:46
Zitat von Sweety_Tweety:

Zitat von Blueberry82:

Ich hoffe doch sehr dass es deinem Krümelchen gut geht, mach dir nicht all zu viele Gedanken. Ihm wirds schon gut gehen. Kann sein dass du einfach zu sehr auf das Wetter reagiert hast? Hatte auch

schon mal zwei Tage hintereinander Kopfschmerzen.

Nein, mit den Kopfschmerzen hat mein Gefühl nichts zu tun. Hab das Gefühl schon länger. Weisst du, meine Brüste färben sich wieder in den normalzustand zurück, ich kann meine Gebärmutter nicht wirklich tasten, mein Bauch wächst nicht, meine Brust wächst nicht und tut nicht weh, usw. Es fehlt nur noch, das ich meine Tage bekomme. Verstehst du was ich meine?
Kopfschmerzen hatte ich ja vor der SS auch ab und an aber nicht so krass und das das Wetter mitspielt, kann leicht möglich sein.
Aber wahrscheinlich spinn ich nur...
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
01.07.2009 18:53
Zitat von Blueberry82:

Zitat von Sweety_Tweety:

Zitat von Blueberry82:

Ich hoffe doch sehr dass es deinem Krümelchen gut geht, mach dir nicht all zu viele Gedanken. Ihm wirds schon gut gehen. Kann sein dass du einfach zu sehr auf das Wetter reagiert hast? Hatte auch

schon mal zwei Tage hintereinander Kopfschmerzen.

Nein, mit den Kopfschmerzen hat mein Gefühl nichts zu tun. Hab das Gefühl schon länger. Weisst du, meine Brüste färben sich wieder in den normalzustand zurück, ich kann meine Gebärmutter nicht wirklich tasten, mein Bauch wächst nicht, meine Brust wächst nicht und tut nicht weh, usw. Es fehlt nur noch, das ich meine Tage bekomme. Verstehst du was ich meine?
Kopfschmerzen hatte ich ja vor der SS auch ab und an aber nicht so krass und das das Wetter mitspielt, kann leicht möglich sein.
Aber wahrscheinlich spinn ich nur...

Ich verstehe schon worauf du hinaus willst.

Mein Bauch wächst aber momentan auch nicht und ich habe zur Zeit weder schmerzende Brüste noch gefühlt wachsende. Ich denke man bekommt es einfach nicht immer mit, wie man sich verändert, weil man sich jeden Tag sieht.

Aber ich denke und hoffe das du dir das alles nur einbildest, du dir viel zu sehr nen Kopf drum machst. Morgen wirste ja erlöst....dann siehst du ganz gewiss ein kleines, hüpfendes Krümel.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt