Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
fluse79
16057 Beiträge
30.06.2009 18:12
also ich wollte ne Lisan !!! Er nicht
Er will ne Mia !!!! Ich finde der Name ist im Moment zu häufig !
Mein Vorschlag ein zwischending also ne Lia !!! Er nö !!!
Dann Kompromiss meiner seits Mia Lisan !! Er da muss ich drüber nachdenken !!!
Das einzige wo wir uns einig sind ist Jonah...
ich möchte Jonah Eliah und er Jonah Anton
wie du siehst wir harmonieren
fluse79
16057 Beiträge
30.06.2009 18:14
[quote=]
Zitat von Sweety_Tweety:

Photoshop? Hab ich da was von Photoshop gehört?

Oh ich bin auch eher vom Gesicht her fotogen, zumal ich mich momentan totaaaaal unattraktiv fühle...
[/quote]
ach was wir sehen weiblich harmonisch weich und wunderschön aus mit unseren Schwangerschaftshormonen
Taima
6524 Beiträge
30.06.2009 18:16
Zitat von fluse79:

also ich wollte ne Lisan !!! Er nicht
Er will ne Mia !!!! Ich finde der Name ist im Moment zu häufig !
Mein Vorschlag ein zwischending also ne Lia !!! Er nö !!!
Dann Kompromiss meiner seits Mia Lisan !! Er da muss ich drüber nachdenken !!!
Das einzige wo wir uns einig sind ist Jonah...
ich möchte Jonah Eliah und er Jonah Anton
wie du siehst wir harmonieren

Das ist ja das gleiche Theater wie bei uns ... furchtbar
fluse79
16057 Beiträge
30.06.2009 18:17
wisst ihr was so richtig Sch... ist? wenn man keine Rolladen an den Fenstern hat und die Sonne da direkt drauf knallt!!! Ich kann hier nicht wohnen bleiben !!!!!!!!!!!
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
30.06.2009 18:17
Zitat von fluse79:

[quote=]
Zitat von Sweety_Tweety:

Oh ich bin auch eher vom Gesicht her fotogen, zumal ich mich momentan totaaaaal unattraktiv fühle...

ach was wir sehen weiblich harmonisch weich und wunderschön aus mit unseren Schwangerschaftshormonen
[/quote]

Was für aufbauende Worte.

Ich fühle mich echt bägs...meine Haare sehen schrecklich aus - Gott sei Dank gehts am 09.07. zum Friseur seit mind. 5 Jahren ...und mein Gesicht besitzt furchtbar viele Pickel momentan...nicht schööön...
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
30.06.2009 18:19
Zitat von fluse79:

wisst ihr was so richtig Sch... ist? wenn man keine Rolladen an den Fenstern hat und die Sonne da direkt drauf knallt!!! Ich kann hier nicht wohnen bleiben !!!!!!!!!!!

Ach du sch....! Armes Flusi. *lieb drück*

Hab alle Gardinen zugeszogen...damit die böse Sonnenwärme draussen bleibt...aber durchzug haben wir nicht...wohnen auch noch Dachgeschoss!!!!
fluse79
16057 Beiträge
30.06.2009 18:19
[quote=]
Zitat von Sweety_Tweety:

Zitat von fluse79:

[quote=]
Zitat von Sweety_Tweety:

Ich fühle mich echt bägs...meine Haare sehen schrecklich aus - Gott sei Dank gehts am 09.07. zum Friseur seit mind. 5 Jahren ...und mein Gesicht besitzt furchtbar viele Pickel momentan...nicht schööön...
[/quote][/quote]
dann gibts bestimmt ein Mädchen... was soll ich sagen ich bekomme immer mehr Gesichtsbehaarung ich hoffe ja nur das das daher kommt das ich männliche Hormone in mir trage..... ich hätte doch sooooooooo gern nen Jungen
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
30.06.2009 18:25
Zitat von fluse79:

[quote=]
Zitat von Sweety_Tweety:

Zitat von fluse79:

[quote=]
Zitat von Sweety_Tweety:

[/quote]
dann gibts bestimmt ein Mädchen... was soll ich sagen ich bekomme immer mehr Gesichtsbehaarung ich hoffe ja nur das das daher kommt das ich männliche Hormone in mir trage..... ich hätte doch sooooooooo gern nen Jungen
[/quote]

Ja ja ich weiß, die Mädels gönnen einem die Schönheit nicht. Und wir wünschen uns doch soooo sehr ein Mädel.
Ne Feundin meinte zwar ich sehe toll aus, aber da hatte ich auch genug Makeup drauf

Naja und vielleicht wirds ja wirklich ein Junge bei dir...?!
Taima
6524 Beiträge
30.06.2009 18:59
Flusi ich finde die Namen echt süß, jetzt müsst ihr euch nur noch einig werden
Taima
6524 Beiträge
30.06.2009 19:04
So ich muss dann mal ...
Bis dann
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
30.06.2009 19:06
Zitat von Taima:

So ich muss dann mal ...
Bis dann

Viel Spass!!!
InaWug
12588 Beiträge
30.06.2009 19:54
puh ich bin grad auf arbeit und es ist nichts los. wir sind hier im dachgeschoß und haben keine klima. ich geh ein echt
ihr habt ja schon wieder soooo viel geschrieben da kommt ja niemand mitm lesen hinterher. wir wollen wenns n junge wird nen collin noel und wenns n mädel wird ne zoe joyce war aber auch erst krieg und falls ich meine meinung nochmal ändern sollte (hab ich schon 2 mal) steigt mein schatz mir aufs dach
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
30.06.2009 20:13
Zitat von InaWug:

puh ich bin grad auf arbeit und es ist nichts los. wir sind hier im dachgeschoß und haben keine klima. ich geh ein echt
ihr habt ja schon wieder soooo viel geschrieben da kommt ja niemand mitm lesen hinterher. wir wollen wenns n junge wird nen collin noel und wenns n mädel wird ne zoe joyce war aber auch erst krieg und falls ich meine meinung nochmal ändern sollte (hab ich schon 2 mal) steigt mein schatz mir aufs dach

Hihi ach Männer können das einfach nicht verstehen mit den Namen.

Aber schöne Namen!
fluse79
16057 Beiträge
30.06.2009 20:16
Zitat von InaWug:

die namen gefallen mir aber auch super !!!! da warte ich Stunden lang bis mein Schatz von der Arbeit kommt um ihm Mattea vorzuschlagen ... und ? ABGELEHNT
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
30.06.2009 20:19
MÄNNER!!!! Alle keine Ahnung. Die haben garkein Recht was zu sagen. Wir tragen das Kind immerhin 9 Monate aus und bekommen es.... ...soooo nüsch!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt