Dezember Babys 2009
02.07.2009 18:28
Zitat von Bozena:
super Teile , echtIch hab mir meinem für 8 € bei Takko gehollt ...soooo toll auch ! Hmmm , mal schauen ob ich ihn auch reinsetz ....
...... lach !
Haben die denn Gute dort? Heisst zwar nicht immer, was billig ist taugt nichts, aber bissl tragen will man das Zeug ja
02.07.2009 18:34
und das war das Ding hatte diesen bei Otto bestellt und nen Tag später optisch den gleichen bei Bonprix gesehen... da hab ich mich voll geärgert und den bei Bonprix auch noch bestellt... hab dann verglichen... und ich muss sagen der von Bonprix hat im Vergleich verdammt schlecht abgeschnitten ... aber den du ausgesucht hast der gefällt mir auch seh gut... einfach mal probieren ... vielleicht lags auch nur an meinem Hintern und Busen das es nicht ging
02.07.2009 18:41
Zitat von fluse79:
und das war das Ding hatte diesen bei Otto bestellt und nen Tag später optisch den gleichen bei Bonprix gesehen... da hab ich mich voll geärgert und den bei Bonprix auch noch bestellt... hab dann verglichen... und ich muss sagen der von Bonprix hat im Vergleich verdammt schlecht abgeschnitten ... aber den du ausgesucht hast der gefällt mir auch seh gut... einfach mal probieren ... vielleicht lags auch nur an meinem Hintern und Busen das es nicht ging![]()
Ja eben optisch sind die ja gleich, aber das die sich dann doch so viel nehmen? Hmm....naja mal gucken, ich werd mir den einen einfach mal bestellen. Wenn er nicht passt schick ich den eben zurück.
Bestell den vorsichtshalber mal in zwei Größen
...und ich freu mich schon auf größere Brüste, finde meine voll klein
02.07.2009 18:46
wo wir hier gerade mal so unter uns Mädels sind ich hab da mal ne Frage
irgendwie hab ich es jetzt in der SS schon ein paar mal gehabt das der Sex zur reinsten Schaumparty wird!!! Weiß einer was das sein könnte?
irgendwie hab ich es jetzt in der SS schon ein paar mal gehabt das der Sex zur reinsten Schaumparty wird!!! Weiß einer was das sein könnte?
02.07.2009 18:52
Zitat von fluse79:
wo wir hier gerade mal so unter uns Mädels sind ich hab da mal ne Frage![]()
Ähm...in wie fern Schaumparty?
02.07.2009 19:10
Zitat von Sweety_Tweety:
Zitat von fluse79:
wo wir hier gerade mal so unter uns Mädels sind ich hab da mal ne Frage![]()
Ähm...in wie fern Schaumparty?![]()
Ja, wollt auch grad fragen was du mit Schaumparty meinst!?
02.07.2009 19:47
Zitat von Sweety_Tweety:
Zitat von Bozena:
super Teile , echtIch hab mir meinem für 8 € bei Takko gehollt ...soooo toll auch ! Hmmm , mal schauen ob ich ihn auch reinsetz ....
...... lach !
Haben die denn Gute dort? Heisst zwar nicht immer, was billig ist taugt nichts, aber bissl tragen will man das Zeug ja![]()
Ja ...aber shirts kann man vergessen ....der Schnitt war und bleibt ,denke ich immer Schrott ! Bekinis und Unterwäsche kein Thema ! Aber sobald ich was aufwändiges gekauft hatte , wurd es nur paar Monate alt ! Da es in Angebot war , mein Bekini , war es mir eh egal ! Ist ja nur für die Schwangerschaft
02.07.2009 20:31
ja also ich sonder da so ein Zeug ab !!! So ein weißes... das fängt an zu schäumen und ist dann überall ... ziemlich komisch ... hatte ich jetzt ca 3x in der SS und gestern wieder...
02.07.2009 20:34
Zitat von fluse79:
ja also ich sonder da so ein Zeug ab !!! So ein weißes... das fängt an zu schäumen und ist dann überall ... ziemlich komisch ... hatte ich jetzt ca 3x in der SS und gestern wieder...
Du bist aber nicht ins Blubberschaumbad gefallen???
Hm...damit kenn ich mich nicht aus...hatte ich auch noch nicht...oder nicht mitbekommen....
02.07.2009 20:37
Zitat von fluse79:
Nein, sorry. Sowas hatte ich glaub ich noch nicht. Wart mal, ich frag mal meinen Mann.....nein, er sagt ich hatte sowas noch nicht
02.07.2009 20:43
holla, ihr wart ja mal wieder richtig fleißig hier
Hoffe es geht es euch soweit gut und das ihr nicht so schwer an der Hitze zu knabbern habt
Irgendwie komm ich gar nicht mehr dazu, hier regelmäßg mit zu mischen, denn meine kleine Maus macht es mir nicht gerade einfach. Ich muss mich viel schonen, soll nach Möglichkeit gar nichts mehr machen und das ausgerechnet jetzt, wo in nicht mal mehr ganz 4 Wochen unser Umzug ansteht
aber was nicht man nicht alles in Kauf solange es dem Zwergchen inside gut geht.
@ fluse: grins, Schaumparty? Hab´ich auch noch nicht gehört, obwohl ich mir in etwa denken kann, was gemeint sein dürfte...
Aber wo wir gerade beim "herzeln" sind, ich glaube meine bessere Hälfte hat naja wie soll ich sagen "Angst" davor. Ist nun schon ein oder zwei Wochen her, da lagen wir hier zum kuscheln, aufeinmal hört er auf, guckt mich an und sacht: "Du Schatz, ich würde ja schon gerne irgendwie aber ich glaub mein Rücken der will nicht!"
Hä?? Was? Wie jetzt? Hättest du nicht wenigstens sagen können du hast Migräne??!
Ja, ja so wird aus dem großen starken Mann doch (m)ein kleines Sensibelchen...
schmunzelnde Grüße
Hoffe es geht es euch soweit gut und das ihr nicht so schwer an der Hitze zu knabbern habt
Irgendwie komm ich gar nicht mehr dazu, hier regelmäßg mit zu mischen, denn meine kleine Maus macht es mir nicht gerade einfach. Ich muss mich viel schonen, soll nach Möglichkeit gar nichts mehr machen und das ausgerechnet jetzt, wo in nicht mal mehr ganz 4 Wochen unser Umzug ansteht
aber was nicht man nicht alles in Kauf solange es dem Zwergchen inside gut geht. @ fluse: grins, Schaumparty? Hab´ich auch noch nicht gehört, obwohl ich mir in etwa denken kann, was gemeint sein dürfte...
Aber wo wir gerade beim "herzeln" sind, ich glaube meine bessere Hälfte hat naja wie soll ich sagen "Angst" davor. Ist nun schon ein oder zwei Wochen her, da lagen wir hier zum kuscheln, aufeinmal hört er auf, guckt mich an und sacht: "Du Schatz, ich würde ja schon gerne irgendwie aber ich glaub mein Rücken der will nicht!"
Hä?? Was? Wie jetzt? Hättest du nicht wenigstens sagen können du hast Migräne??!
schmunzelnde Grüße
02.07.2009 20:52
das ist bestimmt das was man später als Käseschmiere bezeichnet
02.07.2009 20:55
Zitat von fluse79:
das ist bestimmt das was man später als Käseschmiere bezeichnet![]()
das würde natürlich alles erklären...
02.07.2009 20:55
Zitat von Jessie77:
holla, ihr wart ja mal wieder richtig fleißig hier![]()
Hoffe es geht es euch soweit gut und das ihr nicht so schwer an der Hitze zu knabbern habt![]()
Irgendwie komm ich gar nicht mehr dazu, hier regelmäßg mit zu mischen, denn meine kleine Maus macht es mir nicht gerade einfach. Ich muss mich viel schonen, soll nach Möglichkeit gar nichts mehr machen und das ausgerechnet jetzt, wo in nicht mal mehr ganz 4 Wochen unser Umzug anstehtaber was nicht man nicht alles in Kauf solange es dem Zwergchen inside gut geht.
@ fluse: grins, Schaumparty? Hab´ich auch noch nicht gehört, obwohl ich mir in etwa denken kann, was gemeint sein dürfte...
[quote=]Aber wo wir gerade beim "herzeln" sind, ich glaube meine bessere Hälfte hat naja wie soll ich sagen "Angst" davor. Ist nun schon ein oder zwei Wochen her, da lagen wir hier zum kuscheln, aufeinmal hört er auf, guckt mich an und sacht: "Du Schatz, ich würde ja schon gerne irgendwie aber ich glaub mein Rücken der will nicht!"
Hä?? Was? Wie jetzt? Hättest du nicht wenigstens sagen können du hast Migräne??!![]()
schmunzelnde Grüße
[/quote]
der Rücken also
mein Schatz hatte nur ein Problem als ich während des herzelns mit unserem Kind gesprochen hab
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt