Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
fluse79
16057 Beiträge
02.07.2009 20:56
wo steckt denn Taima heute?
Blueberry82
4110 Beiträge
02.07.2009 20:56
Aber ich habe bis jetzt irgendwie noch kein schäumendes Kind nach der Geburt gesehen und ich war schon bei vielen dabei.
Vielleicht hast du ja Brausepulver statt Gleitgel erwischt.
fluse79
16057 Beiträge
02.07.2009 20:58
ja ja wer den Schaden hat......... braucht für den Spott nicht zu sorgen ... danke Mädels
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
02.07.2009 20:59
Also was das HERZELN angeht, mein Mann hat bis jetzt absolut keine Probleme damit. Hab ihn auch drauf angesprochen. Er meinte nur, hat er nicht, da er sich genug erkundigt und belesen hat diesbezüglich.

Da bin ich sehr froh.

Wie ist das eigentlich so bei euch?

Ist es mehr geworden? Weniger? Anders???

Seid ihr auch sooooo empfindlich geworden???
Blueberry82
4110 Beiträge
02.07.2009 21:00
Sorry, wollte dich jetzt nicht verspotten
Weiss nicht wo Taima heute ist. Vielleicht macht sie sich einen schönen Tag am See?? Das hätte ich heute zumindest an ihrer Stelle gemacht
Blueberry82
4110 Beiträge
02.07.2009 21:04
Zitat von Sweety_Tweety:

Also was das HERZELN angeht, mein Mann hat bis jetzt absolut keine Probleme damit. Hab ihn auch drauf angesprochen. Er meinte nur, hat er nicht, da er sich genug erkundigt und belesen hat diesbezüglich.

Da bin ich sehr froh.

Also ich hab momentan irgendwie gar keinen Bock. Mein Mann könnte immer...*seufz*
Muss mich dazu immer überwinden, aber dann geht die Post ab
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
02.07.2009 21:06
Zitat von fluse79:

ja ja wer den Schaden hat......... braucht für den Spott nicht zu sorgen ... danke Mädels

Ne ne also lustig machen wir uns nicht...nicht falsch verstehen.
Also ich hab echt keine Ahnung was das ist. Wann haste deinen nächsten Termin? Frag dann einfach deinen FA?!
fluse79
16057 Beiträge
02.07.2009 21:07
also ich fühl mich wie dieses Insekt das sein Männchen danach verspeist ich hab Phasen da könnte ich 5x am Tag ... dann mal wieder Tage gar nicht... was mir auffällt ich hab im Moment ne absolute Orgasmus Garantie...
das mit dem Insekt daher... wenn ich fertig bin ... muss er weg von mir kann dann keine Berührungen mehr haben ...
dabei war ich doch immer die die noch kuscheln wollte
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
02.07.2009 21:09
Zitat von Blueberry82:

Zitat von Sweety_Tweety:

Da bin ich sehr froh.

Also ich hab momentan irgendwie gar keinen Bock. Mein Mann könnte immer...*seufz*
Muss mich dazu immer überwinden, aber dann geht die Post ab

Mir gehts auch meistens so...und meiner könnte auch immer. Ich glaub ich streu Hormone von mir die ihn heiss machen?! Aber wenn, dann läufts auch bei uns rund.

Aber ich bin auch total empfindlich geworden, auf der Haut, einfach überall.
fluse79
16057 Beiträge
02.07.2009 21:11
[quote=]
Zitat von Sweety_Tweety:

Zitat von fluse79:

Ne ne also lustig machen wir uns nicht...nicht falsch verstehen.
Also ich hab echt keine Ahnung was das ist. Wann haste deinen nächsten Termin? Frag dann einfach deinen FA?!
[/quote]
ich finds doch selbst amüsant aber schon etwas eckelig... und genau für eure Antworten lieb ich euch doch
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
02.07.2009 21:12
Zitat von fluse79:

also ich fühl mich wie dieses Insekt das sein Männchen danach verspeist ich hab Phasen da könnte ich 5x am Tag ... dann mal wieder Tage gar nicht... was mir auffällt ich hab im Moment ne absolute Orgasmus Garantie...
das mit dem Insekt daher... wenn ich fertig bin ... muss er weg von mir kann dann keine Berührungen mehr haben ...

Orgasmus Garantie???

Ähm ja wenn man das so nennen will? Ist bei mir genau so! Der Wahnsinn! Und was früher ne Weile gedauert hat, geht jetzt relativ fix. Wir hoffen das ändert sich nicht mehr!
Blueberry82
4110 Beiträge
02.07.2009 21:12
Zitat von fluse79:

Flusi unsere kleine Gottesanbeterin

Wir schwangeren Frauen sind schon komisch oder??
fluse79
16057 Beiträge
02.07.2009 21:14
ja ich möchte mich im Moment auch nicht immer als Partnerin haben ... hab mein Streitverhalten auch ganz schön geändert... die die sonst überall als der ruhende Pohl bezeichnet wurde neigt nun zur Hysterie
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
02.07.2009 21:16
Meinem Mann gegenüber bleib ich ruhig, aber nix darf mich auf die Palme bringen. So schnell war ich noch nie auf 180! Eine explosive Mischung!
Maike0902
4534 Beiträge
02.07.2009 21:16
Huhu,

meine Übelkeit und Erbrechen ist eeeeeendlich weg
Und mein Appetit und Hunger wieder da

Morgen hab ich FA-Termin und hoffe das wir erfahren was es wird, vielleicht kriegt mein Schatz j ein zusätzliches Geburtstagsgeschenk und es wird gesagt das es ein Junge wird

Hab ihm grad eine Milkatorte gebacken....maaaaaaan ist die lecker,also ich hab die Sahne schon bischen probiert und die schmeckt schonmal genial

Meine neue Arbeit ist auch supi, da bleib ich gern

Und mein Schatz hat gestern den Stubenwagen von Sconto geholt,der jetzt im Juli von 129 € auf 88 € runtergesetzt wurde

Und das tollste überhaupt,heut hab ich mein Würmli richtig dolle gespürt,ich war im Raum vom MRT und hab einen Patient hingelegt und als ich raus kam hat es sich total umher gedreht
Hab jetzt nur bissl Angst das es durchs MRT kam,da es ja nicht erwiesen ist das es gefährlich/ungefährlich fürs Baby ist
Aber das war soooo schön und die Hebamme bei der ich gestern war sagte auch das es eindeutig mein Baby ist was ich schon spüre und heute hab ich es dann richtig dolle im sitzen gespürt

Merkt ihr euern Wurm auch schon?
Meine Hebamme meinte das schlanke es eher spüren...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt