Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
23.06.2010 11:26
Zitat von InaWug:

chamomilla hatten wir jetzt schon immer beim zahnen allerdings d6. ich gebs ihr dann nacher mal wieder. ihr gehts eigentlich gut nur dass sie eben dauernd schläft. bei lina is es auch so und bei meinem neffen auch komisch.
wir stehenn so zwischen sechs und sieben auf. aber gegen neun wird sie dann wieder müde.

gute besserung kleine maus.sie schläft wohl ihre krankheit aus.
Pauli
10294 Beiträge
23.06.2010 11:43
Zitat von Puschi87:

pauli: http://tierevermittlung.de/
bitte schön.habe da auch schon mal was gesucht und gefunden
*
katrin:ich stehe um 7 auf wenn ich fit bin,wenn ich noch müde bin stehe ich dann auf wenn elias wach wird. das ist so gegen 8.

Danke lieb von dir. Aber ich hab die vier heute schon in ein Degu Forum reingesetzt. Mal sehen ob sich jemand meldet.
23.06.2010 11:49
Zitat von Pauli:

Zitat von Puschi87:

pauli: http://tierevermittlung.de/
bitte schön.habe da auch schon mal was gesucht und gefunden
*
katrin:ich stehe um 7 auf wenn ich fit bin,wenn ich noch müde bin stehe ich dann auf wenn elias wach wird. das ist so gegen 8.

Danke lieb von dir. Aber ich hab die vier heute schon in ein Degu Forum reingesetzt. Mal sehen ob sich jemand meldet.

gerne ich drück dir die daumen das sie neue nette tierliebhaber bekommen
23.06.2010 11:50
Ina.elias wird auch (das ist aber schon immer so gewesen) 2 nachdem er aufgestanden ist,auch wieder müde und geht ins bett.vll hat sie auch ihr schlafverhalten geändert
23.06.2010 11:54
so ihr lieben,bin zurück von Friseur.augenbrauen zupfen tut ja höllisch weh wenn man es njcht mmehr gewohnt ist.meine wimpern sind jetzt gefärbt.sieht gut aus und ich habe wieder neue strähnchen,musste auch unbedingt sein.letztes mal war im dezember.
*
Morgen bekommt benny einen neuen haarschnitt.der sieht aus wien bär umme eier .ich kann mich da noch entspannen und in die stadt Strumofhosen und ne hose für eli (vll auch Schuhe) kaufen.
*
Freitag beschäftigt sich Benny mit den getränken.und baut die biertheke auf.
Ich werde um 19 uhr bei meiner schwester sein und mir die nägel machen lassen. und dann ist es schon samstag *bibber*
Pauli
10294 Beiträge
23.06.2010 11:58
Zitat von Puschi87:

so ihr lieben,bin zurück von Friseur.augenbrauen zupfen tut ja höllisch weh wenn man es njcht mmehr gewohnt ist.meine wimpern sind jetzt gefärbt.sieht gut aus und ich habe wieder neue strähnchen,musste auch unbedingt sein.letztes mal war im dezember.
*
Morgen bekommt benny einen neuen haarschnitt.der sieht aus wien bär umme eier .ich kann mich da noch entspannen und in die stadt Strumofhosen und ne hose für eli (vll auch Schuhe) kaufen.
*
Ich werde um 19 uhr bei meiner schwester sein und mir die nägel machen lassen. und dann ist es schon samstag *bibber*

Oh stimmt ja, bals ganz ganz bald ist es ja soweit ...aber hört sich doch an als ob ich alles gut im Griff habt und perfekt geplant habt! Dann kann der große Tag ja kommen
23.06.2010 12:00
Zitat von Pauli:

Zitat von Puschi87:

*
*

Oh stimmt ja, bals ganz ganz bald ist es ja soweit ...aber hört sich doch an als ob ich alles gut im Griff habt und perfekt geplant habt! Dann kann der große Tag ja kommen

hm ja alles ist in bester ordnung.dekoriert wurde alles und tischordnung ist jetzt fertig.das war n akt.zumal meine familie ziemlich verstritten ist.eig könnte der tag kommen
Pauli
10294 Beiträge
23.06.2010 12:02
Zitat von Puschi87:

Zitat von Pauli:

Zitat von Puschi87:

*
*

hm ja alles ist in bester ordnung.dekoriert wurde alles und tischordnung ist jetzt fertig.das war n akt.zumal meine familie ziemlich verstritten ist.eig könnte der tag kommen

Und du bist sicher schon aufgeregt oder?...Oh man ich glaub ich wäre ein Nervenbündel so kurz davor.
23.06.2010 12:04
Zitat von Pauli:

Und du bist sicher schon aufgeregt oder?...Oh man ich glaub ich wäre ein Nervenbündel so kurz davor.

aufgeregt bin ich jetzt aber ih versuche ruhig zu bleiben,bringt ja nichts sich vorher den kopf zu zerbröseln.ich kann es mir gut vorstellen das wenn ich im brautauto sitze das ich kalte füße bekomme,aber da geht ja kein weg mehr dran vorbei
Pauli
10294 Beiträge
23.06.2010 12:07
Zitat von Puschi87:

Zitat von Pauli:

aufgeregt bin ich jetzt aber ih versuche ruhig zu bleiben,bringt ja nichts sich vorher den kopf zu zerbröseln.ich kann es mir gut vorstellen das wenn ich im brautauto sitze das ich kalte füße bekomme,aber da geht ja kein weg mehr dran vorbei

Nein bringen tut das nichts aber man ist ja automatisch nervös.
Haha nein, dann würd ich sagen ist es zu spät...es sei denn du willst Julia Roberts in "Die Braut die sich nicht traut" imitieren und Benny vorm Altar sitzen lassen
23.06.2010 12:10
Zitat von Pauli:

Zitat von Puschi87:

Zitat von Pauli:

Haha nein, dann würd ich sagen ist es zu spät...es sei denn du willst Julia Roberts in "Die Braut die sich nicht traut" imitieren und Benny vorm Altar sitzen lassen

ahh ne das wäre doch zu peinlich dann lasse ich mir die prozedur über mich ergehen
Pauli
10294 Beiträge
23.06.2010 12:12
Zitat von Puschi87:

Zitat von Pauli:

Zitat von Puschi87:

Zitat von Pauli:

ahh ne das wäre doch zu peinlich dann lasse ich mir die prozedur über mich ergehen

Haha allein die "Prozedur" ...na aber es wird ganz sicher ein ganz toller Tag!
fluse79
16057 Beiträge
23.06.2010 14:45
ich war heut mutig und hab meine Haare gelassen ... ich muss mich da erst mal dran gewöhnen
InaWug
12588 Beiträge
23.06.2010 15:13
ehr schick fluse setht dir richtig gut.

hab heute nen termin ausgemacht möchte dass zoe mal in den kiga geht wie findet ihr den??
http://www.kita-burgstall.de/
23.06.2010 17:08
ich find ihn toll ina. wir kön nen uns erst anmelden wenn elias in dem alter ist
*
schick fluse,steht dir
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt