Dezember Babys 2009
23.06.2010 21:25
Zitat von InaWug:
Zitat von Puschi87:
fluse.geht mia eig in den kiga wo du gearbeitet hast?
ich glaub das war ein kiga für besondere kinder
aber das könnte ja sein das das auch gemischt ist
.das die besonderen kinder mit den Kindern zusammenspielen können
23.06.2010 22:10
na ich war ja froh dass ronny sich nun auch gegen einen holzstuhl entschieden hat, die plastedinger sind einfach praktischer und man kann da ja auch das tablett abnehmen und die höhe verstellen.
sag mal puschi klappt das echt mit aufm arm füttern mit eli so gut? Lucia macht mich wahnsinnig dabei, meist hab ich sie vor mich auf den tisch gesetzt, aber mit einer hand halten und mit der anderen füttern war auch doof, bin echt froh das ich das nun nicht mehr machen muss.
sag mal puschi klappt das echt mit aufm arm füttern mit eli so gut? Lucia macht mich wahnsinnig dabei, meist hab ich sie vor mich auf den tisch gesetzt, aber mit einer hand halten und mit der anderen füttern war auch doof, bin echt froh das ich das nun nicht mehr machen muss.
23.06.2010 22:23
ria,bis jetzt hats immer super geklappt.ich habe ihn immer so auf meinen schoß gelegt das der kopf rechts ist und sein linker arm unter ,meinem arm ist und der andere arm wird mit meiner rechten hand festgehalten und dann immer rein
das einzige was mich stört ist das er immer mit seinen füßen gegen meinen armen strampelt.
wenn elias allein sitz holen wir uns auch einen.
das einzige was mich stört ist das er immer mit seinen füßen gegen meinen armen strampelt. wenn elias allein sitz holen wir uns auch einen.
23.06.2010 22:27
hihi klammergriff
gut das es klappt, mir geht das auch aufn rücken irgendwie, aber der is durchs stillen eh schon in mitleidenschaft gezogen (man muss das kind dabei ja auch immer anstarren
)
oh nein, jetzt hupen hier alle wie die irren weil dtld gewonnen hat, hoffe lulu wacht nicht auf
gut das es klappt, mir geht das auch aufn rücken irgendwie, aber der is durchs stillen eh schon in mitleidenschaft gezogen (man muss das kind dabei ja auch immer anstarren
) oh nein, jetzt hupen hier alle wie die irren weil dtld gewonnen hat, hoffe lulu wacht nicht auf
23.06.2010 22:29
manchmal zieht es bei mir auch aber ich halte es durch.
*
es ist doch nachtruhe
hoffentlich schläft lulu weiter
*
es ist doch nachtruhe
hoffentlich schläft lulu weiter
23.06.2010 22:30
vorhin lag ich mit zoe im schlafzimmer und örte zeitgleich marco im wohnzimmer und den nachbarn nebenan losschreien und das gerade in zoes empfindlicher einschlafphase
23.06.2010 22:32
Zitat von InaWug:
vorhin lag ich mit zoe im schlafzimmer und örte zeitgleich marco im wohnzimmer und den nachbarn nebenan losschreien und das gerade in zoes empfindlicher einschlafphase![]()
![]()
![]()
in solchen momenten könnte man fast zum amok-läufer werden
23.06.2010 22:32
wie klappt es denn jetzt überhaupt mit einschlafen? musst du noch lange händchen halten oder gehts besser?
23.06.2010 22:33
Zitat von alokasie:
Zitat von InaWug:
vorhin lag ich mit zoe im schlafzimmer und örte zeitgleich marco im wohnzimmer und den nachbarn nebenan losschreien und das gerade in zoes empfindlicher einschlafphase![]()
![]()
![]()
in solchen momenten könnte man fast zum amok-läufer werden![]()
ja furchtbar echt ich bin normal echt net so aber wenn jemand mein schlafenes kind weckt dann........... boa da könnte ich ausflippen
23.06.2010 22:35
Zitat von InaWug:
Zitat von alokasie:
Zitat von InaWug:
![]()
![]()
in solchen momenten könnte man fast zum amok-läufer werden![]()
ja furchtbar echt ich bin normal echt net so aber wenn jemand mein schlafenes kind weckt dann........... boa da könnte ich ausflippen![]()
ja, vorallem sind es ja nur WIR, die dann ewig dasitzen und das kind wieder beruhigen müssen
23.06.2010 22:35
Zitat von alokasie:
wie klappt es denn jetzt überhaupt mit einschlafen? musst du noch lange händchen halten oder gehts besser?
unterschiedlich. wenn sie gut drauf is dann braucht sie mich weniger also dann halte ich garnimmer händchen aber wenn sei zahnt oder so dann braucht sie zum einschlafen schon noch mehr nähe, abends zumindest tagsüber schläft sie oft ganz alleine ein
23.06.2010 22:37
Zitat von InaWug:
Zitat von alokasie:
unterschiedlich. wenn sie gut drauf is dann braucht sie mich weniger also dann halte ich garnimmer händchen aber wenn sei zahnt oder so dann braucht sie zum einschlafen schon noch mehr nähe, abends zumindest tagsüber schläft sie oft ganz alleine ein
na das klingt doch schon nach einer richtigen verbesserung
tolles kleines mädchen
oh, jetzt hat grad einer eine gaaanz miese hupe
23.06.2010 22:38
toller neuer Ticker Ina !
Und Flusi schicke Frisur...
Oh man Petra jetzt ist Entspurt ...also ich wäre aufgeregt
Und Flusi schicke Frisur...
Oh man Petra jetzt ist Entspurt ...also ich wäre aufgeregt
23.06.2010 22:58
Zitat von Puschi87:
fluse.geht mia eig in den kiga wo du gearbeitet hast?
nein mit Sicherheit nicht
wenn ich mir Vorstelle ich sitze in einem Elterngespräch vor meinen eigenen Kolleginnen und die erzählen mir was über MEIN KIND ... Nee , das ist mir zu komisch
aber du hast recht es werden bei uns Kinder mit und ohne Handicap betreut - Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt