Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
alokasie
12208 Beiträge
24.06.2010 21:01
Zitat von NixeE:

Zitat von alokasie:

ach so, mein kleiner faulpelz hat es nun doch drauf sich zu drehen Kollektion+2010.htm

SUUUPER!.. und jetzt geht die Action los

oh ja du sagst es, das wickeln und anziehen wird langsam zum echten kraft akt, die kleinen sind so neugierig, wahnsinn

schön dass das schwimmen spaß macht und du mal schön durchschlafen konntest, muss aber ab und an auch mal sein
alokasie
12208 Beiträge
24.06.2010 21:03
Zitat von miaa:

Ach und am Samstag gehen wir nach Stuttgart und schauen Tanz der Vampire hab ich von meinem Mann zum GEburtstag bekommen. Bin aber voll aufgeregt weil wir dann Marko das erste mal länger abgeben

oh das wird aber sicher schön
wer nimmt denn marko?

wie geht es marko denn eigentlich? Da du nix mehr geschrieben hast hoffe ich doch dass es ihm supi geht?
Pauli
10294 Beiträge
24.06.2010 21:03
Zitat von alokasie:

Zitat von Pauli:

Ich hab die Spinner dann erstmal mit abgelaufenen Eiern beschmissen...irgendwie musste ich meine Aggressionen rauslassen

haha wie geil, die Rache aller Mütter ... bei eich in der großstadt is es ja aber auch echt extrem

na wir wohnen ja noch nichtmal direkt in der großstadt sondern eher etwas außerhalb...von daher hatten es diese idioten doppelt verdient...das da nicht noch andere sachen aus dem fenster geflogen sind ist arnes verdienst, der hält mich da immer etwas zurück von wegen beruhig dich mal
miaa
15612 Beiträge
24.06.2010 21:05
Zitat von alokasie:

Zitat von miaa:

Ach und am Samstag gehen wir nach Stuttgart und schauen Tanz der Vampire hab ich von meinem Mann zum GEburtstag bekommen. Bin aber voll aufgeregt weil wir dann Marko das erste mal länger abgeben

oh das wird aber sicher schön
wer nimmt denn marko?

wie geht es marko denn eigentlich? Da du nix mehr geschrieben hast hoffe ich doch dass es ihm supi geht?

meine Schwiegermama kommt zum Babysitten.
Ja geht ihm wieder ganz gut, er hat zwar Heute nochmal gespuckt aber sonst gehts.
alokasie
12208 Beiträge
24.06.2010 21:06
Zitat von Sweety_Tweety:

Danke Tante

...also bis jetzt schläft er...aber ich beschrei es nicht...der soll wenn schon bis halb elf warten, dann ist der Papa zu Hause
Schläft deine Mausi fein?

hihi tante

ja die letzten 2-3 nächte waren wieder besser (nach 5 wochen ) ... ich denke es lag am sprung, nun muss sie nachts nicht mehr soooo viel gekuschelt werden.
ist euer zahnweh wieder besser?
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
24.06.2010 21:12
Zitat von alokasie:

Zitat von Sweety_Tweety:

Danke Tante

...also bis jetzt schläft er...aber ich beschrei es nicht...der soll wenn schon bis halb elf warten, dann ist der Papa zu Hause
Schläft deine Mausi fein?

hihi tante

ja die letzten 2-3 nächte waren wieder besser (nach 5 wochen ) ... ich denke es lag am sprung, nun muss sie nachts nicht mehr soooo viel gekuschelt werden.
ist euer zahnweh wieder besser?

Hm der Sprung is diesmal echt heftig.
Neo heult immer noch wenn ich aus dem Zimmer gehe tagsüber und wenn er abends ins Bettchen geht auch...
Mein armes Hasel. Aber ich kann doch auch nicht die ganze Zeit drinne bleiben...momentan scheint er zu schlafen, zum Glück...die letzten Wochen waren furchtbar!
Eingeschlafen, ne halbe Stunde später wach...argh.

Die Zähnchen...ich befürchte die nächsten stehen in den Startlöchern, aber mal gucken. Der Herr würde ja am liebsten die ganze Tube Dentinox auf einmal zutschen...
Aber heut habe ich ihm nochmal ein Virbucol gegeben...hm vielleicht half das ja.

Und bei deiner Maus?
Zähnchen schon da?
Bekomme ja kaum was mit die letzten Wochen
alokasie
12208 Beiträge
24.06.2010 21:41
oh ja das mit dem ständig aufwachen kenn ich gut, aber nun schafft sie es zu 80% selber wieder einzuschlafen .... und da heults ausm babyfon ... nachtisch moment ... so, prinzesschen schläft wieder ... ja, also wenns nich grad nachtisch gibt reicht es kurz händchen zu halten oder lalelu zu summen, ich muss sie nicht mehr rausnehmen und kuscheln.

zähne is grad ruhe bei uns, n weilchen schon, habs auch net eilig
NixeE
2904 Beiträge
24.06.2010 21:41
Gratuliere dem suessen, schlafenden Neo auch noch schnell..brav so
+
Ria..ich wickel nur noch am Boden-und selbst da wirds schwierig (besonders mit nem Zaehnchenschiss )
InaWug
12588 Beiträge
24.06.2010 21:49
ratet mal wer wieder aufgetaucht is......................

meine katze. gerade eben saß sie vorm haus
alokasie
12208 Beiträge
24.06.2010 22:02
Zitat von InaWug:

WWAAAAAASSSSS????
das gibts doch gar nicht wie sieht sie denn aus? sie war doch jetzt wochen weg oder?
weiß es marco schon? bin gleich ganz aufgeregt!!! was sagt snoopy???oh man das is ja sooooo toll
freu mich voll für euch
fluse79
16057 Beiträge
24.06.2010 22:07
Zitat von alokasie:

Zitat von InaWug:

WWAAAAAASSSSS????
das gibts doch gar nicht wie sieht sie denn aus? sie war doch jetzt wochen weg oder?
weiß es marco schon? bin gleich ganz aufgeregt!!! was sagt snoopy???oh man das is ja sooooo toll
freu mich voll für euch
das reibt mir Hormonschleuder schon wieder die Tränchen in die Augen ist das toll!!!!!!!!!!
24.06.2010 22:07
Zitat von InaWug:

ohh toll freu mich glatt mit euch mit.
wir haben mal ne katze nach 1 jahr wieder bekommen.
InaWug
12588 Beiträge
24.06.2010 22:08
meine schwiemu hat grad angerufen und meinte sie hockt am spielplatz vorm haus. ich dachte erst die verwechselt die sicher aber marco is gleich runter und hat sie geholt. sie ist zwar dünner aber ansonsten sieht sie gut aus. sie war ein paar häuser weiter bei leuten die auch zwei katzen haben sie is da dauernd im garten rumgestreunt. das waren jetzt einige wochen wo sie weg war. snoopy hat sich garnet gefreut und sie auch net die fauchen sich voll an trau mich garnet ins wohnzimmer.
morgen früh gehen wir gleich zum TA, sie hat bestimmt flöhe.
ich freu mich sooo hab aber gleichzeitig ein paar bedenken. sie war einige zeit lang nur drausen ob sie jetzt reine wohnungshaltung akzeptiert???
ich hab biss angst dass sie schwanger ist oder war. wie lange tragen katzen??? marco hat ansgt dass sie drausen evtl. junge haben könnte und wir sie jetzt reingeholt haben aber das kann der TA morgen ja feststellen.
24.06.2010 22:16
Zitat von InaWug:

meine schwiemu hat grad angerufen und meinte sie hockt am spielplatz vorm haus. ich dachte erst die verwechselt die sicher aber marco is gleich runter und hat sie geholt. sie ist zwar dünner aber ansonsten sieht sie gut aus. sie war ein paar häuser weiter bei leuten die auch zwei katzen haben sie is da dauernd im garten rumgestreunt. das waren jetzt einige wochen wo sie weg war. snoopy hat sich garnet gefreut und sie auch net die fauchen sich voll an trau mich garnet ins wohnzimmer.
morgen früh gehen wir gleich zum TA, sie hat bestimmt flöhe.
ich freu mich sooo hab aber gleichzeitig ein paar bedenken. sie war einige zeit lang nur drausen ob sie jetzt reine wohnungshaltung akzeptiert???
ich hab biss angst dass sie schwanger ist oder war. wie lange tragen katzen??? marco hat ansgt dass sie drausen evtl. junge haben könnte und wir sie jetzt reingeholt haben aber das kann der TA morgen ja feststellen.

huhu da kann ich dir ein paar tipps geben.also erstens wenn ihr zum TA fahrt das lasst sie auch gleich entwurmen.wer weißß wo sie alles war.
2. wenn sie tatsächlich junge hätte dann wären die stellen um die zitzen kahl und ihr zipzen würden härter sein und stehen.ich denke nicht das sie junge hat.sonst würde sie jetzt vor der haustür sitzen und wie eine verrückte mauzen.
3.das sie sich jetzt anfauchen ist auch total normal,sie haben ja jetzt andere gerüche und müssen sich aneinandewr gewöhnen.
*
fantasia greift billy auch an obwohl sie in einem haus leben.sie verteigit ihre babys.er darf nichtmal in die nähe der babys
InaWug
12588 Beiträge
24.06.2010 22:22
aber schwanger könnte sie ja sein. oh mann haben das mit dem steriliesieren immer aufgeschoben weil wir immer dachten sie geht ja eh net raus machen wir es beim nächsten mal usw.....
sie ist anfang mai abgehauen. aber sie ists ehr dürr wenn sie schwanger wär dann hätte sie sicher auch zugenommen oh mann wie mach ich jetzt meinen balkon katzensicher meine selbst gebaute konstruktion hat anscheinend nix genützt und emin blöder vermieter erlaubt uns kein netz
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt