Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
24.06.2010 22:26
hm maschendraht?
also wenn sie wirklich trächtig wäre und sie im mai trächtig geworden wäre würde sie jetzt schon an den seiten rundungen haben.und ihre zitzen würden hervorkommen.und wenn sie anfang juni trächig geworden wäre müsste man noch ne woche warten damit man was sieht.
aber nnicht jede katze ist gleich trächtig wenn man draußen gewesen ist.
InaWug
12588 Beiträge
24.06.2010 22:32
oh mal abwarten jetzt liegen sie beide am sofa und schlafen
igiit mich ekelts nur vor den flöhen. wir hatten mal nen kleinen streuner aufgenommen und da sind die richtig weg gehüpft. bää muss morgen alles sauber machen aber wollte sie jetzt auch net im bad einsperren. wenn sie überhaupt welche hat

oh wahnsinn. ich hoffe ihr gefällts jetzt trotzdem noch hier und sie will net wieder raus
Taima
6524 Beiträge
24.06.2010 22:34
hey ina das ist j super !!!!! freue mich für euch ...

Lieber Muffin alles Gute !!!

nix mehr los hier rgendwie weiß ja auch nicht !

InaWug
12588 Beiträge
24.06.2010 22:39
ja stimmt wenig los hier im moment
24.06.2010 22:53
nadine ich bemüh mich immer zu schreiben '
*
ina: schau mal in ihr fell und taste mal ab vll siehst du da was springen oder eier. aber ein floh willst du garatiert nicht los werden (ticker )
InaWug
12588 Beiträge
24.06.2010 22:53
Zitat von Puschi87:

*
ina: schau mal in ihr fell und taste mal ab vll siehst du da was springen oder eier. aber ein floh willst du garatiert nicht los werden (ticker )

ne der kann bleiben
InaWug
12588 Beiträge
24.06.2010 22:54
ja sie hat flöhe
24.06.2010 22:56
Zitat von InaWug:

Zitat von Puschi87:

*

ne der kann bleiben

sag ich doch
24.06.2010 22:56
Zitat von InaWug:

ja sie hat flöhe

oh weh ab ins bad mit ihr und sie dort schlafen lassen.stell ein klo rein und futter und gleich morgen früh zum Ta
Taima
6524 Beiträge
24.06.2010 22:58
Zitat von Puschi87:

Zitat von InaWug:

Zitat von Puschi87:

*

ne der kann bleiben

sag ich doch

Petra das weiß ich doch!!

Ach ich sehe es doch bei mir ich komme ja auch noch kaum zum schreiben sie brauchen halt immer mehr Aufmerksamekeit
InaWug
12588 Beiträge
24.06.2010 22:58
hmm im bad steht zoes wickeltisch möchte net unbedingt dass sie da drauf schläft dann heute nacht und das zweite klo is im keller irgendwo. ach jetzt is eh schon zu spät. ich hol morgen das frontline.
alokasie
12208 Beiträge
24.06.2010 23:02
na das is ja mal ne tolle katzenberatung puschi toll

hm, also wir haben so schilfmatten ( http://www.schilfmatten.de/images/sichtschutz_big. jpg ), aber eben nicht so nierdrig sondern nichtig hoch, vielleicht ist das ja ne lösung?
Kannst du nicht noch mal mit deinem vermieter lieb sprechen und ihm erklären dass sie jetzt so lange weg war? Son katzennetz is doch nicht schlimm, man sieht das doch auch gar nicht so dolle

wenn sie mal draußen war und auch noch so lang, dann wird es ihr sicher schwer fallen wieder drin zu sein, aber da hilft vielleicht auch der stecker
snoopy und sie gewöhnen sich schon wieder aneinander wenn sie wieder so riecht wie sie riechen muss, sie haben sich ja nun so lang nicht gesehen.

na da bin ich ja mal gespannt was der TA morgen sagt
24.06.2010 23:02
hm das ist blöd.naja bei einem abend kann ja noch nicht sooo viel passieren.drück dir die daumen
alokasie
12208 Beiträge
24.06.2010 23:04
Zitat von InaWug:

hmm im bad steht zoes wickeltisch möchte net unbedingt dass sie da drauf schläft dann heute nacht und das zweite klo is im keller irgendwo. ach jetzt is eh schon zu spät. ich hol morgen das frontline.

seh ich auch so, flöhe sind zwar nicht schön, aber wir hatten früher nur draußen-katzen und das ging auch, wär nur doof wenn sie zoe beißen, das ist für die kleine nicht schön, aber bis morgen früh geht das schon, vielleicht schaffste ja n paar flöhe zu fangen, das hab ich als kind gern gemacht
InaWug
12588 Beiträge
24.06.2010 23:15
ja an so schilffmatten hatte ich auch schon geadacht. gibts die im baumarkt??? wobei die ja auffälliger sind als ein netz wenn man die richtig hoch macht. ich denke nicht dass er das netz im nachhinein nicht erlaubt hier is letztes jahr ne katze ausm 5.stock gefallen und gestorben trotzdem erlaubt er es nicht. der mann unter uns lässt seine katze jeden tag raus er bringt sie runter zur tür und schaut ab und zu mal runter ob sie wieder rein will. bloß wenn sie dann wieder weg bleibt is ja auch doof oh mann wenn wir net so viel geld un zeit in die wohnung gesteckt hätten dann würd ich sagen wir ziehen um
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt