Dezember Babys 2009
25.06.2010 10:33
Zitat von Puschi87:
Zitat von Pauli:
Zitat von Puschi87:
Zitat von Pauli:
Wir hatten gerade die U5Anton wiegt tatsächlich 10,3 kg...und ist 73cm groß.
Der Arzt sagte dass er über der Kurve liegt. Aber da er auch so groß ist, macht das wohl nichts. Im ersten Lebensjahr wäre das wohl ok, weil sie dann ja auch anfangen zu krabbeln, laufen usw.
wow das ist ein ordentliches gewicht.aber schön das es nicht so schlimm ist weil er so groß ist '![]()
Ja das ist es wirklich...hab mir ja auch schon etwas Sorgen gemacht aber nun bin ich beruhigt. Geimpft wurde er auch, das dritte mal...hoffentlich verträgt er das so gut wie immer.
da drücke ich dir die daumen![]()
elias hatte bei der ersten impfe 40.2 grad fieber
bei der zweiten hatte er gar nichts,nur das er den tag danach total schläfrig war und bei der dritten hatte er auch wieder fieber aber man hat es nur gemerkt das er so warm war.ansonsten gings ihm gut
Danke, bisher hat Anton das Impfen nichts ausgemacht...kein Fieber, nicht schläfrig, nicht quengelig. Es besteht also eine gute Chance, dass es diesmal auch so gut läuft.
25.06.2010 11:03
Ina, sag mal hast du eigentlich jetzt ganz abgestillt? und wie fühlst du dich dabei?
ich bin so hin und hergerissen...
ich bin so hin und hergerissen...
25.06.2010 11:05
ich bin jetzt weg.mich seht ihr sonntag frisch getraut und voll groggy wieder
fotos werden folgen.
*
wwünsche euch ein schönes wochenende
fotos werden folgen. *
wwünsche euch ein schönes wochenende
25.06.2010 11:06
Zitat von Puschi87:
ich bin jetzt weg.mich seht ihr sonntag frisch getraut und voll groggy wiederfotos werden folgen.
*
wwünsche euch ein schönes wochenende![]()
ich wünsche dir eine ganz ganz wunderschöne hochzeit puschi!!! genieß den tag und freu dich einfach nur!!!
25.06.2010 11:19
also waren beim TA. sie ist kern gesund sie hat doch keine flöhe sie hatte so schwarze punkte am kinn deswegen dachte ich es wär flohkot wars aber net bin so froh ich hatte nämlich totale angst dass die auf zoe gehen könnten und wer weis die übertragen ja voll die krankheiten . sie wurde jetzt entwurmt und nächste woche gleich sterilisiert. ach und schwanger is sie auch net. puh mir fällt ein stein vom herzenn katzenbabys hätt ich jetzt echt net gebrauchen können. ach und so schilfrohr hab ich heute auch schon bestellt und gleich überwiesen hoffe es kommt bald.
25.06.2010 11:23
Zitat von Pauli:
Ina, sag mal hast du eigentlich jetzt ganz abgestillt? und wie fühlst du dich dabei?
ich bin so hin und hergerissen...![]()
ich stille gar nicht mehr obwohl ich immer noch bissl milch hab. am anfang wars total komisch nicht mehr zu stillen aber ich hab mich schnell dran gewöhnt. aber beim einkaufen steh ich immer noch da und überleg ob ich des essen kann oder nicht
aber es is so schön normale bh´s zu tragen, alles essen zu können, mal ein gläschen wein zu trinken oder die kleine mal allein beim papa zu lassen
manchmal wenn sie so unruhig ist und sich net beruhigt würd ich am liebsten auspacken und sie wieder ranhängen
ich bin aber schon ganz zufrieden sie schläft jetzt auch durch, kann mcih net beklagen
25.06.2010 12:32
Zitat von InaWug:
Zitat von Pauli:
ich bin so hin und hergerissen...![]()
ich stille gar nicht mehr obwohl ich immer noch bissl milch hab. am anfang wars total komisch nicht mehr zu stillen aber ich hab mich schnell dran gewöhnt. aber beim einkaufen steh ich immer noch da und überleg ob ich des essen kann oder nicht![]()
aber es is so schön normale bh´s zu tragen, alles essen zu können, mal ein gläschen wein zu trinken oder die kleine mal allein beim papa zu lassen![]()
manchmal wenn sie so unruhig ist und sich net beruhigt würd ich am liebsten auspacken und sie wieder ranhängen![]()
ich bin aber schon ganz zufrieden sie schläft jetzt auch durch, kann mcih net beklagen
Hört sich ja ganz gut an. Weil ich eben den Arzt drauf angesprochen habe und meinte dass ich eigentlich gern abstillen würde aber Anton ja die Flasche nicht nimmt. Der Arzt sagte dann er sieht da kein Problem bei, da Anton schon so weit ist und die Milch auch durch den Brei bekommt. Und wenn er wirklich Durst hat, dann würde er die Flasche auch nehmen.
So nun dürfte ich also abstillen...aber jetzt bin ich mir wieder unsicher ob ich das auch wirklich will. Echt schwierig...wenn ich stillen "muss" will ich nicht mehr, "darf" ich aber abstillen will ich das auch nicht so ganz.
25.06.2010 13:19
pauli ich war auch lange hin und her gerissen am schluss hab ich aber gern gestillt. ich finde ein halbes jahr stillen vollkommen ausreichend. ich bewundere zwar die frauen die länger stillen und ich hatte es mir auch überlegt aber ich bin nun ganz glücklich mit der entscheidung.
wieviel brei isst er denn??? also zoe bekommt nur noch morgens und abends ne flasche ansonsten isst sie meist ganz gut und braucht tagsüber keine.
das flaschenproblem hatten wir auch. hatten ewig viel probiert bis mir sasi die miclh vom dm empfohlen hat. die trinkt sie und wir benutzen nciht mehr die nuk sondern die mam flaschen. bei den nuk war ihr der sauger zu weich
wieviel brei isst er denn??? also zoe bekommt nur noch morgens und abends ne flasche ansonsten isst sie meist ganz gut und braucht tagsüber keine.
das flaschenproblem hatten wir auch. hatten ewig viel probiert bis mir sasi die miclh vom dm empfohlen hat. die trinkt sie und wir benutzen nciht mehr die nuk sondern die mam flaschen. bei den nuk war ihr der sauger zu weich
25.06.2010 13:22
Zitat von InaWug:
ja an so schilffmatten hatte ich auch schon geadacht. gibts die im baumarkt??? wobei die ja auffälliger sind als ein netz wenn man die richtig hoch macht. ich denke nicht dass er das netz im nachhinein nicht erlaubt hier is letztes jahr ne katze ausm 5.stock gefallen und gestorben trotzdem erlaubt er es nicht. der mann unter uns lässt seine katze jeden tag raus er bringt sie runter zur tür und schaut ab und zu mal runter ob sie wieder rein will. bloß wenn sie dann wieder weg bleibt is ja auch doofoh mann wenn wir net so viel geld un zeit in die wohnung gesteckt hätten dann würd ich sagen wir ziehen um
ja im baumarkt.
also dann verstehe ich nicht warum euer vermieter überhaupt katzenhaltung erlaubt. Dürft ihr überhaupt was an den balkon dran machen?
lach jetzt nicht, ich persönlich finds total bekloppt, aber kennst du die katzenleinen? vielleicht reicht das eurer miez ja aus, musst eben nur ne tüte übern kopf ziehen, also dir, das dich keiner erkennt
25.06.2010 13:26
Zitat von InaWug:
also waren beim TA. sie ist kern gesund sie hat doch keine flöhe sie hatte so schwarze punkte am kinn deswegen dachte ich es wär flohkot wars aber net bin so froh ich hatte nämlich totale angst dass die auf zoe gehen könnten und wer weis die übertragen ja voll die krankheiten . sie wurde jetzt entwurmt und nächste woche gleich sterilisiert. ach und schwanger is sie auch net. puh mir fällt ein stein vom herzenn katzenbabys hätt ich jetzt echt net gebrauchen können. ach und so schilfrohr hab ich heute auch schon bestellt und gleich überwiesen hoffe es kommt bald.
na das klingt doch gut, glück gehabt
25.06.2010 13:26
Zitat von InaWug:
pauli ich war auch lange hin und her gerissen am schluss hab ich aber gern gestillt. ich finde ein halbes jahr stillen vollkommen ausreichend. ich bewundere zwar die frauen die länger stillen und ich hatte es mir auch überlegt aber ich bin nun ganz glücklich mit der entscheidung.
das flaschenproblem hatten wir auch. hatten ewig viel probiert bis mir sasi die miclh vom dm empfohlen hat. die trinkt sie und wir benutzen nciht mehr die nuk sondern die mam flaschen. bei den nuk war ihr der sauger zu weich![]()
Ich weiß auch nicht...irgendwie fällt es einem schwer diese Bindung aufzugeben.
Anton bekommt Mittags seinen Pastinaken Brei mit Fleisch und so...dann nachmittags sein Obst, das ist er meistens auch ganz. Und Abends bekommt er Grießbrei. Morgens und zwischendurch nach Bedarf stille ich noch.
Anton hat auch schon die Flasche genommen, er bekam ja Abends schon immer Flaschenmilch. Aber er nimmt sie einfach nicht mehr. Find ich auch ganz komisch.
25.06.2010 13:28
Zitat von miaa:
Zitat von Sweety_Tweety:
Zitat von miaa:
Zitat von Sweety_Tweety:
Zitat von miaa:
ich geh Morgen zum Friseuraber darf nix ab von der Länge sonst ist mein Mann sauer
![]()
...hmmmmm und was willst du dann machen lassen???![]()
naja der letzte Friseurbesuch war nicht so toll die hat mir meine Haarfarbe etwas versaut und den Pony total verschnitten. Jetzt muss das korigiert werden![]()
Oh neeeeee...na ganz toll.
Haste die gleich verklagt wegen Körperverletzung?![]()
Ach und das schafft ihr schon, Tanz der Vampire, wie geil *neid*
...Neo war auch schon mal von Sa Morgen bis So Mittag bei meiner Mom.
Das wird schon!!!!![]()
Irgendwann muss es ja mal und ich denke je länger es dauert um so schwerer wird es...
ja das hätte ich echt tun sollen und dafür wollte die auch noch Geld![]()
ja kalr er ist ja auch schon 8 Monate alt irgendwann muss es ja mal sein.
Ich freu mich ja auch schon richtig. Wir gehen erst in die Stadt zum shoppen dann in das Restaurant zum essen http://www.cube-restaurant.de/
und dann ins Musical.
wow, das Restaurant sieht super aus! Genießt den Tag und das mit Marko klappt ganz bestimmt!!
25.06.2010 13:29
also so leinen find ich voll bescheuert kann mir nicht vorstellen dass das ner katze gefällt. aber bis jetzt gehts ganz gut sie macht nicht den anschein weg zu wollen. sie liegt am balkon und pennt und ich pass auf aber sie hüpft au net hoch bis jetzt. vielleicht hat sie draus gelernt
aber das schilfzeugs is au schon bestellt
aber das schilfzeugs is au schon bestellt
25.06.2010 13:29
schau mal sasi, es gibt doch so seitenlagerungskissen für babys: http://www.sissel.de/images/de/products/traumkisse n_baby_3541.jpg
aber keine ahnung wie so ein "großes" baby da reagiert so eingeengt zu werden (?), ich denke sie wird es bald kapieren sich so zu rollen wie es ihr passt, muss sie ja alles erst lernen
aber keine ahnung wie so ein "großes" baby da reagiert so eingeengt zu werden (?), ich denke sie wird es bald kapieren sich so zu rollen wie es ihr passt, muss sie ja alles erst lernen
25.06.2010 13:31
Zitat von Pauli:
Wir hatten gerade die U5Anton wiegt tatsächlich 10,3 kg...und ist 73cm groß.
Der Arzt sagte dass er über der Kurve liegt. Aber da er auch so groß ist, macht das wohl nichts. Im ersten Lebensjahr wäre das wohl ok, weil sie dann ja auch anfangen zu krabbeln, laufen usw.
cool, und ich dachte schon Lukas sei mit seinen 9600g der Schwerste
Das macht echt nix, sobald die anfangen mit Krabbeln ist der ganze Speck weg
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt