Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
28.06.2010 23:16
Zitat von Taima:

Puschi und Pauli ihr habt ja recht, ich sollte mich echt mehr trauen !!!

und wenn es du dich doch nicht mehr zrauen solltest dann würde ich es wieder lassen aber probieren kann ma es ja
Jenjen90
2192 Beiträge
28.06.2010 23:29
Zitat von Taima:

Zitat von InaWug:

Zitat von Jenjen90:

Huhu! Meld mich auch mal kurz, bei uns gibts nix besonderes neues . Damino hat immernoch keine zähnchen..krabbelt fleißig rückwerts und kugelt sich durch die gegend....fährt fleißig auto brum brum tuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu brrrrrrrrrrrrrr....ist den ganzen tag am quängeln und schläft nicht..nachts ist mami kuscheltier und milchbar...

Grüßeeee euch alle

oh jenni schön mal wieder was von euch zu hören. echt er krabbelt schon???

freut mich auch von euch zu hören !

Oh man !!!krabbeln!!! mein KIA meinte das muss man bei der U5 schon können, dass sehe ich aber nicht so. Freue mich schon auf den 7.7

Na dann gehen wir halt zur KG ! schaden kanns ja nix

naja krabbeln...ich sag immer krabbeln das ist denk ich eher "robben"...und eben RÜCKWERTS... aber auch witzig, wenn er hinten dann am schrank oder an der wand ist schreit er weil nix mehr weiter geht oder er kugelt sich dann weiter hab donnerstag oder freitag die u5...mal sehen was so gemacht wird...hab bammel vor dem wiegen er kommt mir so dünn vor
Jenjen90
2192 Beiträge
28.06.2010 23:29
Alles liebe an die halbgeburtstagskinder
josisMami
12659 Beiträge
29.06.2010 08:57
Zitat von Derinchen:

Zitat von josisMami:

Zitat von Derinchen:

ich habe nicht alles gelesen aber diesen beitrag konnte ich garnicht überlesen, da ich nach einer momentanen lösung für Alisa suche.
Also eigentlich soll man doch nur 2x täglich Brei füttern oder ?
Also Mittags und Abends?

Bei uns sieht es so aus:
morgens um 7 uhr wird sie wach, hat meist aber keinen hunger, sie will beschäftigt werden und schläft gegen 9 uhr wieder ein.
Bis um 11:30 uhr bekommt sie Tee (Milch möchte sie nicht).
Nachmittags gegen 14 uhr bekommt sie die Flasche, sie trint aber nur 120ml..
Zwischendurch immer mal wieder Tee.
Zwischen 17:30-18 Uhr bekommt sie ihren Abendbrei, den schlingt sie runter wie nix.
Dann zwischen 20-21 Uhr, will sie nochmal die Flasche, trinkt aber nur 90ml.
Um 23 Uhr, will sie nochmal die Flasche, 90ml -120 ml dann pennt sie direkt wieder ein.
Nachts dasselbe spielchen gegen 2-3 Uhr, bis sie mich morgens um / uhr weckt.

Hilfe, ich werde wahnsinnig!!

Dazu kommt noch, das ich momentan Antibiotika nehmen muss, aufgrund einer Zahnentzündung. Deswegen kann ich sie leider nicht stillen, mir fehlt das total und ich habe das Gefhül, seid ich sie nicht stille, ist sie sehr unruhig geworden.
Wärend sie aus der Flasche trinkt, zupft sie mir immer am Dekolte rum, das ist so süß aber gleichzeitig auch traurig weil ich da gerne was auspacken möchte aber nicht darf, narf :/
Ach und an durchschlafen ist auch noch üüüberhaupt nicht zu denken. ich laufe momentan rum wie eine Kalkleiste, eher Zombi

Wie habt Ihr es geschafft, das Eure Mäuse durchschlafen? Ich werde so langsam depri
Genauso nervt es mich, das sie tagsüber immer nur 30 min. schläft.

So, genug gemault, ich dachte ich lass mal wieder etwas von mir hören
ich hoffe Euch gehts allen gut und habt bomben Wetter.

P.S.: Über durchschlaf Tips wäre ich seeeehr dankbar ...

also durchschlaftipps kann ich gar nicht geben, da Levi auch noch nicht durchschläft
und nur 2mal täglich Brei, hab ich noch gar nicht gehört, aber er bekam ja schon kurz vor dem 4.Monat Brei, ist also schon länger dabei (auch wenn Pausen dabei waren) und an der Milch fand er gar nichts mehr, deswegen nur noch Brei, was auch satter macht nicht dass ich faul wäre, aber es macht ihn auch glücklicher und umgänglicher

hmmm irgendwo hab ich das mal gelesen, also mit 2x täglich breimahlzeiten.
Alisa hat aber am 1.7 ihre U5 und da werd ich dann mal mit meiner KIÄ reden was sie dazu sagt, denn ich hab echt das Gefühl das Alisa von der Art der verteilten Mahlzeiten nicht satt wird

wir hatten schon die U5 und da wurde mir empfohlen Abendbrei zugeben (obwohl sie wusste, das er da schon 3mal täglich Brei bekam) aber da werden die Meinungen wieder auseinander gehen, wie bei allem
miaa
15612 Beiträge
29.06.2010 10:32
Das ist Quatsch! Was hast du den für einen Kia? Die müssen bei der U5 nicht krabbeln können! Die müssen sich nicht mal auf den Bauch oder Rücken drehen können. Es reicht wenn sie sich zur Seite drehen.

Macht euch nicht verrückt.
Pauli
10294 Beiträge
29.06.2010 10:44
Meine Nacht war der Horror...Anton wollte nicht schlafen.
Um neun Uhr abends hat er geschlafen nach jeder Menge Protest. Und als wir ins Bett gehen wollten gegen halb elf war er wieder wach. Wir haben ihn immer wieder in sein Bett gelegt, ihn abwechselnd rumgetragen...er ist dann immer auf dem Arm eingeschlafen weil er so müde war...dann in sein Bett gelegt sofort angefangen zu brüllen...Bauch gestreichelt, eingedöst...gebrüllt...und das ging bis nach ein Uhr so.
+
Irgendwann ist er dann bei uns im Bett eingeschlafen...mittendrin, sodass auch kein Mensch mehr Platz hatte. Arne und ich haben uns dann zusammen irgendwie an die Seite gequetscht...bewegen wollten wir Anton nicht, bloß kein Risiko eingehen, dass er wieder wach wird. Dann haben wir ihn irgendwann in sein Bett gelegt als es so nicht mehr ging. Und keine Ahnung irgendwann muss Arne ihn wieder in unser Bett geholt haben, denn heute morgen bin ich neben ihm aufgewacht ...hab wohl nichts mehr mitbekommen als ich mal geschlafen hab so fertig war ich.
Man ich bin so müüüüüde
Taima
6524 Beiträge
29.06.2010 11:02
Zitat von miaa:

Das ist Quatsch! Was hast du den für einen Kia? Die müssen bei der U5 nicht krabbeln können! Die müssen sich nicht mal auf den Bauch oder Rücken drehen können. Es reicht wenn sie sich zur Seite drehen.

Macht euch nicht verrückt.

ich weiß ja das du recht hast ! hab mich ja auch schon informiert. Bisher war der Kia ganz inordnung.Als ich den Termin ausgemacht habe, meinte er schon zu Leann und dann kannste krabbeln..und ich nur "was?"
Naja werden wir ja sehen...aber in dem Punkt hatte er ncht alle Latten am Zaun. Er meinte auch ich soll Leann 3 mal täglich auf den Bauch legen und das 10 min lang. Egal ob sie schreit ... da war die grade mal ein paar Tage alt
Taima
6524 Beiträge
29.06.2010 11:05
Zitat von miaa:

http://www.baby-zeit.de/themen/gesundheit/vorsorge untersuchung.php

Danke der Link ist gut ! hört sich ja harmlos an ....
29.06.2010 11:10

grrrr. der Löwe ohne zähne
alokasie
12208 Beiträge
29.06.2010 13:28
Zitat von Jenjen90:
hab donnerstag oder freitag die u5...mal sehen was so gemacht wird...hab bammel vor dem wiegen er kommt mir so dünn vor

ehrlich? meinste er hat abgenommen?
das wär ja nicht so gut. Trinkt / isst er denn schlechter?
29.06.2010 14:52
jenny.mache dir keine gedanken.elias ist auch leicht und dier ärztin hat auch nichts dazu gesagt
-Lissi-
5622 Beiträge
29.06.2010 14:56
Mia, wie war eigentlich dein WE? Ihr wart doch beim Essen und im Musical oder?
alokasie
12208 Beiträge
29.06.2010 17:00
so, waren grad zur U5, alles in ordnung
sie ist groß, aber nicht zu groß (71 cm)
sie ist schwer, aber nicht zu schwer und für ein stillkind vollkommen ok (8,5 kg)
ist altersgerecht entwickelt und muss nicht krabbeln können

geht es euch auch so, ich steh immer bei der Untersuchung und platze immer bald vor Stolz, schrecklich
29.06.2010 17:03
das hört sich super an hihi ich könnte immer mit platzen vor freude
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt