Dezember Babys 2009
30.06.2010 13:45
Zitat von -Lissi-:
Sie hatte anfangs ja so Probleme mitm Essen und der Gewichtszunahme, deshalb wollte ich das noch nicht. Waren uns auch nicht ganz sicher ob wir sie impfen lassen wollen. Bis jetzt gehts ihr ganz gut.
Danke fürs Daumen drücken!
ach ja stimmt ja, du hattest ja auch dieses brusternährungsset versucht, na dann ist doch aber gut zu hören dass sie nun gute werte hat
das mit dem impfen wird schon gehen, am anfang hatte lulu auch noch fieber und gestern haben wir auch wieder eine bekommen und man merkt echt nix mehr davon, eigentlich nur die erste 2-3, dann gab es gar keine reaktionen mehr, das wird schon bei johanna
30.06.2010 13:47
Zitat von NixeE:
War ne prima Nacht. Leo schlief bis 6 und dann nochmal bis 7.30.
Leider mussten wir ja mit Paulina aufstehen...GENIESST EURE 1. KIDS und das Schlafen![]()
mir ist es ja jetzt schon zu wenig schlaf
30.06.2010 13:50
Zitat von alokasie:
Zitat von NixeE:
War ne prima Nacht. Leo schlief bis 6 und dann nochmal bis 7.30.
Leider mussten wir ja mit Paulina aufstehen...GENIESST EURE 1. KIDS und das Schlafen![]()
mir ist es ja jetzt schon zu wenig schlaf![]()
mir auch
30.06.2010 13:51
Hihi..apropo WP..Leo spielt gerade an Paulinas WP Computer herum..mann, der wird mal clever, sag ich Euch
Das Motorrad ist so richtiger Geschenkartikel..sowas kauft doch KEIn Mensch freiwillig..Terrorlaut..oweia!
+
Hab heute morgen bei H&M noch ne Badekappe und 2 Shorts und 1 Shirt fuer LEo gekauft. Die haben schon prima reduziert (und die Maedelskleidchen sind soooooo suess..schnief!)
Naja, hab dann fuer Paulina das 128 Sommerkleidchen mitgenommen-natuerlich in pink
Das Motorrad ist so richtiger Geschenkartikel..sowas kauft doch KEIn Mensch freiwillig..Terrorlaut..oweia!
+
Hab heute morgen bei H&M noch ne Badekappe und 2 Shorts und 1 Shirt fuer LEo gekauft. Die haben schon prima reduziert (und die Maedelskleidchen sind soooooo suess..schnief!)
Naja, hab dann fuer Paulina das 128 Sommerkleidchen mitgenommen-natuerlich in pink
30.06.2010 15:15
Zitat von NixeE:
Hihi..apropo WP..Leo spielt gerade an Paulinas WP Computer herum..mann, der wird mal clever, sag ich Euch![]()
+
Naja, hab dann fuer Paulina das 128 Sommerkleidchen mitgenommen-natuerlich in pink![]()
sehr gefährliches Terrain im Moment
hab auch schon wieder der Kitty Sucht nachgegeben
30.06.2010 15:17
ich hab mich gerade ein einer Joghurette Torte versucht
oh je hoffentlich schmeckt sie besser als sie aussieht
dabei wollte ich doch meiner Lieblingsomi ein Stück bringen , aber so ?!
oh je hoffentlich schmeckt sie besser als sie aussieht
30.06.2010 16:16
Flusi, ist doch egal wie sie aussieht, wichtiger ist doch selbstgemacht und von Herzen
30.06.2010 17:02
Zitat von fluse79:
ich hab mich gerade ein einer Joghurette Torte versuchtoh je hoffentlich schmeckt sie besser als sie aussieht
oh das klingt aber lecker, will n foto und das rezept
und sasi hat recht, schöner hätte man es nicht sagen können
30.06.2010 18:16
Oh kleine Maus mach keine Dummheiten. Und schön das sie die Impfung so gut verträgt.
Der Tag war wirklich total schön
Der Tag war wirklich total schön
30.06.2010 18:18
Marko macht nun schon ne Stunde patsch patsch
Also ich sag patsch patsch und er haut mit der flachen Hand auf den Boden und lacht sich schlapp
Endlich macht er mal wieder Fortschritte.
Also ich sag patsch patsch und er haut mit der flachen Hand auf den Boden und lacht sich schlapp
Endlich macht er mal wieder Fortschritte.
30.06.2010 18:24
Zitat von fluse79:
ich hab mich gerade ein einer Joghurette Torte versuchtoh je hoffentlich schmeckt sie besser als sie aussieht
mmmmh lecker...ich habe gestern auch gebacken. Für eine Freundin, da waren wir heute auf dem Geburtstag. Eine Erdbeer-Raffaello Torte...sah super aus und schmeckte echt gut!
Mein erster Kuchen
...hat auch geklappt außer dass ich die Sahne zu lang geschlagen hab und dann Butter hatte
...und das um kurz vor zehn, da musste Arne dann schnell los und neue Sahne kaufen...ich Schussel
30.06.2010 21:03
Hallööchen Mädels,
wollt mich nur mal fix zwischenmelden
Momentan hab ich irgendwie kaum Lust on zu sein, ich genieße die Zeit lieber mit Muffin.
Also wir waren gestern bei der U5.
75 cm
8650 g
KU 46 - wenn ich mich jetzt nicht irre.
Alles prima so wie es ist, nur eben mal wieder viel zu groß für sein Alter.
Ansonsten haben wir eine tolle Bestellnummer abgegeben
Geimpft wurde auch gleich...musste ja mal wieder.
Neo liegt immer süss auf dem Bauch und dann MECKERN!
Hintern in die Luft aber vorran kommt er nicht.
Süsse Pappnase...
Und heute Mittag - ich mach gerade sein Essen - mecker mecker - Ruhe....ich geh gucken weil ich wusste er liegt mal wieder auf dem Bauch....eingepennt. Auf dem Bauch. Das erste Mal aber er hat sich sooooo erschrocken als ich ihn dann geweckt habe - hat er gleich geweint...uiii mein armes Hasel....
Hab ich ihn erstmal geknuddelt....
wollt mich nur mal fix zwischenmelden
Momentan hab ich irgendwie kaum Lust on zu sein, ich genieße die Zeit lieber mit Muffin.
Also wir waren gestern bei der U5.
75 cm
8650 g
KU 46 - wenn ich mich jetzt nicht irre.
Alles prima so wie es ist, nur eben mal wieder viel zu groß für sein Alter.
Ansonsten haben wir eine tolle Bestellnummer abgegeben
Geimpft wurde auch gleich...musste ja mal wieder.
Neo liegt immer süss auf dem Bauch und dann MECKERN!
Hintern in die Luft aber vorran kommt er nicht.
Süsse Pappnase...
Und heute Mittag - ich mach gerade sein Essen - mecker mecker - Ruhe....ich geh gucken weil ich wusste er liegt mal wieder auf dem Bauch....eingepennt. Auf dem Bauch. Das erste Mal aber er hat sich sooooo erschrocken als ich ihn dann geweckt habe - hat er gleich geweint...uiii mein armes Hasel....
Hab ich ihn erstmal geknuddelt....
30.06.2010 21:06
Mädels...Anton hat zwei Zähnchen
...hab ich vorhin entdeckt...2 kleine süße Spitzen...
ich bin sooo stolz!!!...
...hab ich vorhin entdeckt...2 kleine süße Spitzen...
ich bin sooo stolz!!!...
30.06.2010 21:07
Zitat von Pauli:
Mädels...Anton hat zwei Zähnchen...hab ich vorhin entdeckt...2 kleine süße Spitzen...
ich bin sooo stolz!!!...
herzlichen glückwunsch
30.06.2010 21:08
Zitat von Puschi87:
Zitat von Pauli:
Mädels...Anton hat zwei Zähnchen...hab ich vorhin entdeckt...2 kleine süße Spitzen...
ich bin sooo stolz!!!...
herzlichen glückwunsch![]()
Dankeeee
...mensch, gleich platze ich vor Stolz
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt
!