Dezember Babys 2009
29.06.2010 22:24
Zitat von alokasie:
Zitat von Puschi87:
unser mückenschutz heisst billy![]()
ehrlich? mücken sind für unsere zu klein, die fangen nur fliegen und größer
ja,ich weiß auch nicht wie er das schafft.
29.06.2010 22:26
Zitat von NixeE:
Ihr Suessem..ich huepf ins Bett
(Ria..ich wuerd heut noch buchen..lol!!!)
Schlaft schoen*bussi*
(war mal wieder sehr nett mit Euch)
gute nacht nicole
29.06.2010 22:31
Zitat von InaWug:
snoopy fängt immer riesige käfer. glaub maikäfer. die verteilt er dann in der wohnungaber fragt mich net wo er die herbringt hab noch nie einen gesehn aufm balkon
![]()
hm, hat ich heute auch, so n blödes totes vieh in der stube
29.06.2010 22:39
so ich geh jetzt auch ins bett. wünsch euch ne ruhige und lange nacht.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=190408645575#ht_1864wt_1137
looool
looool
29.06.2010 23:46
@Nixe , ich hätte dann gerne Bericht vom Hotel !!!
Wir wollen nächstes Jahr weg fliegen (werden beide 30) und da wollen wir nicht in good old Germany sein
Gute Nacht meine Süßen
Mich werdet ihr net los
komme ja nur noch ab und zu
Wir wollen nächstes Jahr weg fliegen (werden beide 30) und da wollen wir nicht in good old Germany sein
Gute Nacht meine Süßen
Mich werdet ihr net los
komme ja nur noch ab und zu
30.06.2010 13:21
Mia , das hört sich ja nach ner richtig tollen Zeit zu Zweit an
!
.
Oh, irgendwie würd ich auch gern noch im Sommer nach Mallorca fliegen, aber mein Freund hatte seinen Sommerurlaub schon
.
.
Waren heute bei der U5. Johanna wiegt jetzt 6570 g und ist 66 cm groß, alles im Rahmen
. Wir müssen nur noch einen US vom Herzchen machen lassen weil da wohl ein Nebengeräusch zu hören ist, allerdings nichts was jetzt beunruhigend sein müsste. Johanna hat heute ihre erste Impfung bekommen, bin gespannt wie sie es verträgt.
! .
Oh, irgendwie würd ich auch gern noch im Sommer nach Mallorca fliegen, aber mein Freund hatte seinen Sommerurlaub schon
. .
Waren heute bei der U5. Johanna wiegt jetzt 6570 g und ist 66 cm groß, alles im Rahmen
. Wir müssen nur noch einen US vom Herzchen machen lassen weil da wohl ein Nebengeräusch zu hören ist, allerdings nichts was jetzt beunruhigend sein müsste. Johanna hat heute ihre erste Impfung bekommen, bin gespannt wie sie es verträgt.
30.06.2010 13:27
Zitat von InaWug:
so ich geh jetzt auch ins bett. wünsch euch ne ruhige und lange nacht.
looool![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hm, hat ich gestern auch schon gesehen
30.06.2010 13:29
Zitat von -Lissi-:
Waren heute bei der U5. Johanna wiegt jetzt 6570 g und ist 66 cm groß, alles im Rahmen. Wir müssen nur noch einen US vom Herzchen machen lassen weil da wohl ein Nebengeräusch zu hören ist, allerdings nichts was jetzt beunruhigend sein müsste. Johanna hat heute ihre erste Impfung bekommen, bin gespannt wie sie es verträgt.
oh, was ein zartes mäuschen
na dann hoffe ich mal dass es wirklich nix beunruhigendes ist mit dem herzchen, drücke vorsichtshalber trotzdem die daumen.
wieso hat sie denn jetzt erst die ersten impfungen bekommen?
30.06.2010 13:40
Zitat von alokasie:
Zitat von -Lissi-:
Waren heute bei der U5. Johanna wiegt jetzt 6570 g und ist 66 cm groß, alles im Rahmen. Wir müssen nur noch einen US vom Herzchen machen lassen weil da wohl ein Nebengeräusch zu hören ist, allerdings nichts was jetzt beunruhigend sein müsste. Johanna hat heute ihre erste Impfung bekommen, bin gespannt wie sie es verträgt.
oh, was ein zartes mäuschen![]()
na dann hoffe ich mal dass es wirklich nix beunruhigendes ist mit dem herzchen, drücke vorsichtshalber trotzdem die daumen.
wieso hat sie denn jetzt erst die ersten impfungen bekommen?
Sie hatte anfangs ja so Probleme mitm Essen und der Gewichtszunahme, deshalb wollte ich das noch nicht. Waren uns auch nicht ganz sicher ob wir sie impfen lassen wollen. Bis jetzt gehts ihr ganz gut.
Danke fürs Daumen drücken
!
30.06.2010 13:41
Hier bei uns gibts auch nen KiA der erst ab 6 Monate impft.
Wieso weiß ich auch nicht. Meiner hats gleich gemacht.
*
Lissi, dass sind ja wirklich zarte Werte
Aber schön das so alles ok ist und mit ihrem Herzchen ist bestimmt nichts, drück euch die Daumen.
Lina war nach den Impfungen immer sehr verkuschelt, hat nur beim zweiten mal Fieber bekommen, aber ich muss sagen, es war nicht schlimm. Sie wollt halt kuscheln und ich habs genossen
Wieso weiß ich auch nicht. Meiner hats gleich gemacht.
*
Lissi, dass sind ja wirklich zarte Werte
Aber schön das so alles ok ist und mit ihrem Herzchen ist bestimmt nichts, drück euch die Daumen. Lina war nach den Impfungen immer sehr verkuschelt, hat nur beim zweiten mal Fieber bekommen, aber ich muss sagen, es war nicht schlimm. Sie wollt halt kuscheln und ich habs genossen
30.06.2010 13:42
Zitat von alokasie:
schlaf schön Nicole und vorallem lange![]()
War ne prima Nacht. Leo schlief bis 6 und dann nochmal bis 7.30.
Leider mussten wir ja mit Paulina aufstehen...GENIESST EURE 1. KIDS und das Schlafen
30.06.2010 13:44
Johanna ist ja echt ne Zarte..druecke die Daumen, dass mit ihrem Herzchen alles ok ist!!!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt