Dezember Babys 2009
30.06.2010 22:37
Zitat von Taima:
kennt das jemand und hat da schon gekauft?
http://www.spiel-kind.de/2010/03/22/windel-lkw-win delmobil-alle-termine-2010/
nee kannte ich gar nicht ...
hast du schon mal ?
30.06.2010 22:40
Zitat von miaa:
Marko macht nun schon ne Stunde patsch patschAlso ich sag patsch patsch und er haut mit der flachen Hand auf den Boden und lacht sich schlapp
![]()
Endlich macht er mal wieder Fortschritte.
oh, na das ist aber ein toller fortschritt
, ich find es so toll wie man immer mehr mit den kleinen kommunizieren und interagieren kann
30.06.2010 22:43
Zitat von Pauli:
Mädels...Anton hat zwei Zähnchen...hab ich vorhin entdeckt...2 kleine süße Spitzen...
ich bin sooo stolz!!!...
hihi na toll, jetzt haste auch n kleines Häschen
30.06.2010 22:51
Zitat von fluse79:
Zitat von Taima:
nee kannte ich gar nicht ...
hast du schon mal ?
nee, aber hab online nur positives gelesen! werde es mal ausprobieren...haben eigentlich auch nur Pampers. Aber schaden kann es ja nix
01.07.2010 01:04
Sagt mal, weinen eure kleinen auch so schnell bei zb. nem krankenwagen der vorbeifährt bzw polizeit,lautes flugzeug, oder wenn man beim deutschlandspiel TOOOORRR ruft...oder NEIIIIINNN SCHEIß ENGLÄNDER?
damino ist da total empfinlich und zieht dann sofort ne meeega schnute und heult los wie irre
dann seuft er immer gaaannzzz schrecklich und kuschelt sich an mich...herzzereissend...hier wird er nurnoch damina genannt
damino ist da total empfinlich und zieht dann sofort ne meeega schnute und heult los wie irre
dann seuft er immer gaaannzzz schrecklich und kuschelt sich an mich...herzzereissend...hier wird er nurnoch damina genannt
01.07.2010 10:06
8gjää -lpö.o,0, nu pü
p nb b cv b vb cvvb v cbvc vbv bvvgbvb re
Guten Morgen.....
Das oben sind Joanna´s grüsse an euch
Hoffe geht euch gut...
p nb b cv b vb cvvb v cbvc vbv bvvgbvb re
Guten Morgen.....
Das oben sind Joanna´s grüsse an euch
Hoffe geht euch gut...
01.07.2010 10:08
Zitat von Jenjen90:
Sagt mal, weinen eure kleinen auch so schnell bei zb. nem krankenwagen der vorbeifährt bzw polizeit,lautes flugzeug, oder wenn man beim deutschlandspiel TOOOORRR ruft...oder NEIIIIINNN SCHEIß ENGLÄNDER?damino ist da total empfinlich und zieht dann sofort ne meeega schnute und heult los wie irre
![]()
Ja Joanna erschreckt sich auch sehr schnell bei sowas und schreit dann los.
Auch wenn wir mit ner Freundin Spazieren sind und ihre Tochter (1,5jahre) in den Wagen schaut und "baby" quiekt
01.07.2010 10:11
Zitat von Taima:
Ja kenn ich , war aber noch nicht dort, sollen aber nicht schlecht sein die windeln...
01.07.2010 11:01
Zitat von Jenjen90:
Sagt mal, weinen eure kleinen auch so schnell bei zb. nem krankenwagen der vorbeifährt bzw polizeit,lautes flugzeug, oder wenn man beim deutschlandspiel TOOOORRR ruft...oder NEIIIIINNN SCHEIß ENGLÄNDER?damino ist da total empfinlich und zieht dann sofort ne meeega schnute und heult los wie irre
![]()
Als wir am Sonntag das Spiel angeschaut haben und alle bei nem Tor geschrien haben hat sie sich auch wahnsinnig erschreckt und geweint
. Muss ihr bis Samstag noch beibringen dass das ein Grund zur Freude ist und dass sie nur weinen braucht beim Tor des Gegners
.
01.07.2010 12:54
So aus gegebenem Anlass muss ich nun mal was fragen
...Wie putzt ihr euren Mäusen die Zähne? Mit welcher Zahnbürste? Mit oder ohne Zahnpasta (der Arzt sagte mir ohne, nur mit Wasser
) und vor allem wann un wie oft am Tag? Nur abends oder wie bei uns großen auch morgens?
...Wie putzt ihr euren Mäusen die Zähne? Mit welcher Zahnbürste? Mit oder ohne Zahnpasta (der Arzt sagte mir ohne, nur mit Wasser
) und vor allem wann un wie oft am Tag? Nur abends oder wie bei uns großen auch morgens?
01.07.2010 13:02
Zitat von Jenjen90:
![]()
na bei verkehrsgeräuschen nicht, aber wenn jemand plötzlich laut losschreit oder wenn andere kinder sehr laut krietschen, dann weint sie. ... damina
01.07.2010 13:12
Zitat von Pauli:
So aus gegebenem Anlass muss ich nun mal was fragen...Wie putzt ihr euren Mäusen die Zähne? Mit welcher Zahnbürste? Mit oder ohne Zahnpasta (der Arzt sagte mir ohne, nur mit Wasser
ich hab so nen zahnputzhandschuh
der is toll, weil er mit lulu "reden" kann und sie macht schon allein den mund auf wenn sie ihn sieht.
Ich nehm ein kleines bisschen zahnpasta, man sollte das tun damit sie sich an den geschmack gewöhnen, die zahnpasta ist natürlich mit fluorid.
ich hab auch so ne silikonzahnbürste, das is irgendwie gar nicht geeignet für uns, klassischer fehlkauf
wenn sie noch mehr zähne bekommt werde ich auf eine richtige zahnbürste mit borsten umsteigen, natürlich in babygröße, denn dann wird es für meinen finger gefährlich, den ich mit dem häschen ja immer in den mund stecken muss
ach so, momentan nur abends.
01.07.2010 13:28
Zitat von alokasie:
Zitat von Pauli:
So aus gegebenem Anlass muss ich nun mal was fragen...Wie putzt ihr euren Mäusen die Zähne? Mit welcher Zahnbürste? Mit oder ohne Zahnpasta (der Arzt sagte mir ohne, nur mit Wasser
ich hab so nen zahnputzhandschuh
der is toll, weil er mit lulu "reden" kann und sie macht schon allein den mund auf wenn sie ihn sieht.
Ich nehm ein kleines bisschen zahnpasta, man sollte das tun damit sie sich an den geschmack gewöhnen, die zahnpasta ist natürlich mit fluorid.
ich hab auch so ne silikonzahnbürste, das is irgendwie gar nicht geeignet für uns, klassischer fehlkauf![]()
wenn sie noch mehr zähne bekommt werde ich auf eine richtige zahnbürste mit borsten umsteigen, natürlich in babygröße, denn dann wird es für meinen finger gefährlich, den ich mit dem häschen ja immer in den mund stecken muss![]()
ach so, momentan nur abends.
Danke! Na der ist ja niedlich
...mal gucken was ich so finde...werde nachher mal los.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

...hab ich vorhin entdeckt...2 kleine süße Spitzen...